Immobilienbewertung- Schimmelgutachten-Ankaufberatung- Schadengutachten

Sachverständigenkanzlei Torben Affelski
Die Sachverständigenkanzlei Torben Affelski mit Sitz in Kerpen ist spezialisiert auf die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Durch die Personenzertifizierung nach DIN EN ISO/17024:2012 EURO-ZERT und Überwachung durch die SVG Office...
Dürenerstr.373
50171 Kerpen

Torben Affelski

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.48)

Availability

Quality assurance

Control

Einige Ihrer Merkmale konnte ich noch nicht bewerten, da es zu keinem Vertagsabschluß gekommen ist.
Die Gründe dafür lagen bei mir.
03/07/2016
Herr Affelski besticht durch eine sehr gute Erreichbarkeit und vor allen Dingen mit einer hohen Fachkompetenz.

In verschiedenen unterschiedlichen Projekten konnte er uns und unsere Projektpartner mit Rat und Tat erfolgreich zur Seite stehen. So haben wir mit seiner Unterstützung sowohl lukrative Immobilien für unser Portfolio erworben, als auch andere Liegenschaften aufgrund seiner zielgerichteten Grundlagenarbeit weiter entwickelt.

Er wird auch weiterhin mein erster Ansprechpartner sein für zukünftige neue Projekte. Aus diesem Grund ruhigen Gewissens meine uneingeschränkte Empfehlung!
03/05/2016
Sachverständigenkanzlei Torben Affelski Comment from Sachverständigenkanzlei Torben Affelski:
Sehr geehrter Herr Habicht, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Partnern. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren guten Empfehlungen.
Beste Grüße aus Kerpen
Ihr Sachverständiger
Torben Affelski
Ich war/bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung.
Zudem wird man bei der Umsetzung der Projekte
von A bis Z tatkräftig unterstützt.
Des Weiteren bin ich aufgrund der Flexibilität sehr positiv überrascht.
Ich würde die Kanzlei hinsichtlich Finanzierung / Maklerservice und Sachverständigenhilfe bei Bauprojekten oder bei einem Kauf/Anmietung einer Immobilie jederzeit weiterempfehlen.
M. Beutler
03/05/2016
Hallo Herr Beutler, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Grüße Affelski
Alles gut und reibungslos nach Absprache erledigt ... freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder!

Vielen Dank
05/29/2017
03/14/2016

09/16/2016

Your message to Sachverständigenkanzlei Torben Affelski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile