Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler

Bausachverständiger, Baugutachter, Beratung Hauskauf, Gebäudegutachter, Schimmel

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler
Mit der Vermeidung von Mängeln und Schäden verhält es sich wie mit der Gesundheit

….. Vorsorge ist besser und günstiger als Nachsorge.
Schneeberggasse 4
88131 Lindau

Dipl.-Ing (FH) Michael Pfeiler M.Sc.

Thursday 08:00 am-06:30 pm
Herr Pfeiler ist sehr sachlich, objektiv und glänzt mit Kompetenz. Die Abwicklung von Terminen erfolgt professionell und zeitnah. Einen Zusammenarbeit ist konstruktiv und in allen Punkten übersichtlich. Wir können Herrn Pfeiler uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/10/2018Business customer
Herr Pfeiler konnte bei mir in kürzester Zeit reagieren und sich ein Bild von den Baumängeln vor Ort machen. Seine Ausarbeitung war sehr detailliert und gewissenhaft. Für mein nächstes Bauprojekt werde ich Herr Pfeiler bereits von Anfang an mit einbinden.
07/10/2018Business customer
Michael Pfeiler kann man ohne Bedenken an jeden Bauherren sowie an Hausbesitzer weiter empfehlen. Er besticht durch seine klare, detaillierte sowie auf den Punkt bringenden Lösungsvorschläge welche mit Ihm gemeinsam kompetent umgesetzt werden können. Hier stimmt Preis und Leistung einfach sehr gut überein. Michael Pfeiler weiß sofort um die Belange der Menschen wenn Sie in Not sind.
07/05/2018Private customer
Da wir nunmehr seit ca. 25 Jahren regelmäßig mit Bauträgern und Sachverständigen unsere machen konnten erlauben wir uns dieses kurz gefasste Statement :
herausragend besser geht es nicht. Wir können jedem empfehlen sich von Herrn Pfeiler beraten zu lassen.
02/21/2018Business customer
Ein Ortsaugenschein wurde innerhalb kürzester Zeit nach telefonischer Schilderung des Ausmaßes des Schimmelbefalls möglich gemacht. Die fundierte Analyse wurde noch vor Ort erläutert und entsprechende Maßnahmen vorgestellt. Die schriftliche Ausarbeitung erfolgte innerhalb weniger Tage, hier waren die relevanten Daten (Temperatur an verschiedenen Stellen, Luftfeuchtigkeit) in gutem Sachzusammenhang mit den baulichen Gegebenheiten gebracht. Kurz- und Mittelfristige Lösungen wurden erläutert.
02/15/2018Private customer
Sehr flexibel, fundierte Beratung.
02/14/2018Private customer
Herr Pfeiler beurteilt, berät und begleitet den Zustand und die notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung von Immobilien kompetent, freundlich, zielstrebig und erarbeitet einen Maßnahmenkatalog, welcher einem hilft, die eventuell vorhandenen Probleme nach Dringlichkeit und Kosten zu priorisieren. Ich kann Herrn Pfeiler nur weiter empfehlen!
02/04/2018Business customer
Average
07/11/2018Private customer
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler Comment from Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler:
Sehr geehrter Privatkunde, Vielen Dank für Ihre anonyme Bewertung!

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig - bitte schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an - offensichtlich gibt es einen mir bisher noch nicht bekannten Klärungsbedarf.

Die telefonische Beratung zur Bedarfklärung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei für Sie.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
1 Review from
1 review on Google Maps

01/31/2018

Your message to Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2018  |  Last update: 07/12/2018   |  Report profile