Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler

Bausachverständiger, Baugutachter, Beratung Hauskauf, Gebäudegutachter, Schimmel

CUSTOMER CHOICE 2018
Mit der Vermeidung von Mängeln und Schäden verhält es sich wie mit der Gesundheit

….. Vorsorge ist besser und günstiger als Nachsorge.
Schneeberggasse 4
88131 Lindau

Dipl.-Ing (FH) Michael Pfeiler M.Sc.

Friday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Independence

Bond of trust

Herr Pfeiler legt eine sehr kompetente Arbeitsweise mit hohem Fachwissen an den Tag.
11/07/2018
H. Pfeiler war sehr überzeugend, und hat fachlich sehr gut argumentiert. H.Pfeiler ist weiter zu empfehlen
10/31/2018
Sehr guter Fachmann mit viel Erfahrung und konkreten sauber dokumentierten Handlungsempfehlungen. Volle Weiterempfehlung meinerseits.
10/02/2018
Herr Pfeiler konnte die Schadensursache rasch ermitteln und gab uns praktische Empfehlungen zur Behebung. Diese erstmalige Zusammenarbeit hat gut funktioniert und wir werden bei ähnlichen Fällen wieder Herrn Pfeiler zu Rate ziehen.
09/13/2018
Herr Pfeiler hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Seine Sachkenntnis und Stellungnahme ist sehr ausführlich und neutral. Dieses wurde uns auch von einem Fachanwalt für Baurecht bestätigt. Ich würde Herr Pfeiler jederzeit weiter empfehlen. Seine Stellungnahme dient unserem Anwalt als Grundlage für die weitere Vorgehensweise.

Wir hatten Herr Pfeiler als Bausachverständigen für Schäden am Haus.
09/07/2018
Sehr freundliche, ausführliche und kostenfreie Erstberatung am Telefon.
Sehr um empfehlen
09/04/2018
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler Comment from Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler:
Sehr geehrter Herr Hummel,

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die sehr gute Bewertung - es freut mich, dass ich Ihnen mit einem kurzen Telefonat weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute.

Michael Pfeiler
sofortige Hilfe, eingehende kompetente Analyse und Lösungsvorschläge, detailierte Dokumentation, Erklärungen auch für den Nichtfachmann leicht verständlich.
Als Sachverständiger jederzeit weiter zu empfehlen.
09/01/2018
Sehr geehrter Herr Frombach,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - mir ist es wichtig, dass Sie auch wissen warum eine Ausführung nicht korrekt ist und vor allem welche Auswirkungen dies zur Folge haben kann.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit im Rahmen der BAUBEGLEITENDEN QUALITÄTSKONTROLLE.

Michael Pfeiler
Kurzfristige Terminvereinbarung mit verständlicher Beratung vor Ort - Jetzt wissen wir wie es weitergeht!
08/31/2018
Das ruhige Auftreten auch gegenüber der gegnerischen Partei brachte schnell Vertrauen bei einer E-Wohnungsabnahme. Professionelles Vorgehen und exakte Bild- und Textdokumentation sind hervorragend. Herr Pfeifer ist pünktlich und prüft jedes Detail genau.
08/27/2018
Sehr geehrte Frau Stache,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zum Ablauf der Wohnungsabnahme.
Es freut mich für Sie, dass der Bauträger trotz Unterstützung durch einen eigenen Sachverständigen sämtliche von mir angezeigten Punkte auf dem Abnahmeprotokoll notiert hat.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Umzug.

Michael Pfeiler
Sehr kompetent und umfangreiches Fachwissen vorhanden.
08/07/2018
Herr Pfeiler hat einem guten Freund von mir mit seiner Expertise sehr gut geholfen: Ein Vermieter wollte bei Rückgabe der Mietwohnung ungerechtfertig hohe Schadensersatzkosten geltend machen. Nach einer gemeinsamen Besichtigung mit H. Pfeiler (und mir als Zeugen) trat der Vermieter von allen Forderungen zurück,
die ruhig und freundlich vorgebrachten Argumente und Kommentare von H Pfeiler hatten ihm überzeugt - eine Riesenerleichterung für die Ex-Mieter!
08/06/2018
Sehr geehrter Herr L. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die offenen Worte!
Es freut mich dass ich ihrem Freund in der für ihn schwierigen und aus meiner Sicht sehr emotionalen Situation helfen konnte. Ich glaube dass es auch für den Vermieter von Vorteil war eine neutrale und objektive Meinung zu hören und damit einen unnötigen Rechsstreit zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Pfeiler
Seine ruhige und freundliche Art, gab mir in einer sehr unangenehmen Situation der Miethausübergabe halt und sachliche unterstütztung. Er ist sehr sachlich und schnell geblieben, ließ sich von den Vermietern und ihrem Berater nicht schikanieren. Für seine Unterstützung bin ich sehr dankbar gewesen und werde Michel Pfeiler immer gerne als einen kompetenten Gebäude Sachverständiger und Berater weiter empfehlen.
08/04/2018
Schnelle und unbürokratische Hilfe durch fundiertes Fachwissen mit
gute Beratung .
08/03/2018
Kompetent, Lösungsorientiert, Verhandlungssicher !
07/29/2018
Sehr zu empehlen!
07/27/2018
Sehr kompetente Beratung und klare Stellungnahme
07/26/2018
Herr Pfeiler ist sehr sachlich, objektiv und glänzt mit Kompetenz. Die Abwicklung von Terminen erfolgt professionell und zeitnah. Einen Zusammenarbeit ist konstruktiv und in allen Punkten übersichtlich. Wir können Herrn Pfeiler uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/10/2018
Herr Pfeiler konnte bei mir in kürzester Zeit reagieren und sich ein Bild von den Baumängeln vor Ort machen. Seine Ausarbeitung war sehr detailliert und gewissenhaft. Für mein nächstes Bauprojekt werde ich Herr Pfeiler bereits von Anfang an mit einbinden.
07/10/2018
Michael Pfeiler kann man ohne Bedenken an jeden Bauherren sowie an Hausbesitzer weiter empfehlen. Er besticht durch seine klare, detaillierte sowie auf den Punkt bringenden Lösungsvorschläge welche mit Ihm gemeinsam kompetent umgesetzt werden können. Hier stimmt Preis und Leistung einfach sehr gut überein. Michael Pfeiler weiß sofort um die Belange der Menschen wenn Sie in Not sind.
07/05/2018
Da wir nunmehr seit ca. 25 Jahren regelmäßig mit Bauträgern und Sachverständigen unsere machen konnten erlauben wir uns dieses kurz gefasste Statement :
herausragend besser geht es nicht. Wir können jedem empfehlen sich von Herrn Pfeiler beraten zu lassen.
02/21/2018
1 Review from
1 review on Google Maps

07/31/2017

Your message to Sachverständiger für Schäden an Gebäuden Michael Pfeiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2018  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile