Hypnose | Transformations-Coaching | mindTV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Zeit für ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben? Dann sag JA dazu!

Hallo, ich bin Marc und begleite dich dorthin – ob mit einer Hypnose- oder Transformations-Coaching. Auch helfe ich deinem Kind, wenn es eine Blockade hat oder durch etwas belastet wird – und zwar mit mindTV®.

Obertor 14
8400 Winterthur
Switzerland

Marc Grossenbacher

Ich litt an der Vorstellung, mit meinem Mann, den ich sehr liebe, sexuell verkehren zu müssen. Schon früher habe ich diesen Widerwillen in mir gespürt, ihn aber durch häufigen Partnerwechsel vor mir und anderen vertuschen können. Nun lebe ich schon seit einigen Jahren mit meinem Mann zusammen. Trotzdem empfand ich permanenten Druck, sexuell bereit sein zu müssen, was ich einfach nicht vermochte. Ich spürte Ekel und Abscheu, wenn ich an Sex dachte. Wenn ich nicht mehr ausweichen konnte, empfand ich es jedes Mal wie eine Vergewaltigung. Nach der Hypnose konnte ich es kaum glauben, aber: Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Und was sich geändert hat: Ich schaue mehr auf mich. Der Druck zwischen meinem Mann und mir ist nicht mehr da, wir geben und wir nehmen und es passt einfach, so wie es ist.
07/15/2020A.
Hallo Marc,
ich wollte mich noch einmal für deine Hilfe vor meiner Thailand-Reise bedanken und dir, wie versprochen mein Feedback dazu geben.
Zum Glück habe ich allen Ängsten, die vor der Reise und auch noch auf dem Flughafen auftraten, standghalten. Sonst hätte ich wohl nie erfahren, wie toll dieses Land ist.
Es war das wohl größte Erlebnis meines Lebens und ich bin froh diese Reise allein gemacht zu haben. Ausserdem hätte ich sonst nie diese tollen Menschen kennengelernt, die trotz des "kurzen" Aufenthalts zu echten Freunden geworden sind.
Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich nicht zuletzt auch durch deine Hilfe 16 unvergessliche Tage verbringen durfte, die mich auch persönlich um ein vielfaches weiter gebracht haben. Ich könnte sofort wieder in den nächsten Flieger steigen :)
07/13/2020T.
Endlich bin ich auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht

Als Frau mittleren Alters hat man anfangs gewisse Bedenken gegenüber der Möglichkeit mit Hypnose Gewicht abzubauen. Aber ich kann dein Hypnose-Coaching wirklich nur empfehlen lieber Marc. Ich wollte dauerhaft auf Süssigkeiten verzichten und einfach kleinere Portionen essen. Nach der Hypnose war ich total überrascht, dass auf einmal Schokolade und Gummibärchen keine Rolle mehr in meinem Leben spielen und meine Essenportionen merkbar kleiner geworden sind. Ich habe auch nicht mehr den Zwang meinen Teller unbedingt leer essen zu müssen. Ich bin nach der Hypnose bereits 7 kg leichter geworden, ein toller Erfolg für mich! Ich bin mir sicher, dass ich mein Zielgewicht bis in spätestens 10 oder 12 Monaten erreichen werde. Deine persönliche Art und dein Vorgehen habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich konnte auf Grund deiner sehr professionellen und vertrauensvollen Art in der Sitzung wirklich total relaxen und abschalten. Ich kann deine Hypnose zum Abnehmen wirklich nur empfehlen lieber Marc. Vielen Dank nochmals für alles !
07/08/2020R.
Lieber Marc,
einfach grossartig, wie Du unserer Tochter die grosse Angst vor dem Zähne ziehen nehmen konntest. Was wir nicht für möglich gehalten haben, hast Du mit Deiner ruhigen, angenehmen Art fertig gebracht. Unsere Tochter fand es mega cool und entspannt bei Dir und bereits nach einer Sitzung war die Angst wie verflogen. Einfach unglaublich..... vielen Dank für Deine grosse Unterstützung. Wir werden gerne auch ein anderes Mal wieder auf Dich zukommen und können Dich jederzeit weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!!
07/05/2020Y.
Lieber Marc,
Danke für deine Hilfe. Durch deine empathische Art konntest du mir neue Blickwinkel aufzeigen, die ich angenommen habe. Sehr für den Kunden lebend.
07/03/2020U.
Wider Erwarten gelang es mir schon nach kurzem Vorgespräch, mich auf eine Hypnose Sitzung einzulassen. Marc versteht es, Vertrauen aufzubauen. Die beiden Sitzung bei ihm waren sehr angenehm und wirkungsvoll.
07/02/2020H.
Marc hat mich aus einer meiner tiefsten Lebenskrisen herausgeholt. Nach der Trennung durch meinen Ex-Mann war ich am Boden zerstört und hatte nicht einmal einen Lebenswillen.
07/02/2020C.
Eine Entscheidung, die ich nicht bereue!! Seit meinen Terminen bei Marc habe ich ein ganz neues und tolles Lebensgefühl. Seine Art mit mir als Mensch und mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten ist unglaublich faszinierend und absolut effektiv.
Wenn ich dieses wunderbar positive Ergebnis hätte erahnen können, wäre ich viel früher zu ihm gegangen.
07/01/2020K.
Ich war 2x mit meiner Tochter dort, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und waren/sind uns sogleich sicher gewesen, hier sind wir an der richtigen Stelle.

Marc und meine Tochter haben sich dem Mind Tv gewidmet und gleich nach der ersten Sitzung habe ich super tolle Veränderungen an meiner Tochter bemerkt. Sie fühlt sich gestärkt und ihre Unsicherheit ist wie weggewischt... egal ob in ihrem Verhalten oder in der Schule.... ich habe das Gefühl, durch das visualisieren, kann sie vieles besser erkennen und sie ruht in sich und findet sich so richtig wie sie ist .... das macht mich als Mama sehr sehr glücklich....

Ich kann Marc auf alle Fälle weiterempfehlen.....
06/30/2020T.
Ich habe über 17 Jahre jeden Tag über 20 Zigaretten geraucht, irgendwann bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich dies nicht mehr wollte und den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.
Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen in der Vergangenheit habe ich mich dazu entschlossen es unter der Zuhilfenahme der Hypnose zu probieren und was soll ich sagen - nach nur einer Sitzung bin ich seit mittlerweile 4 Wochen rauchfrei - ich fühle mich fitter, aktiver und vitaler und bin richtig stolz auf mich nicht mehr zu Rauchen!
Ich kann die Hypnose wirklich jedem empfehlen, der ernsthaft mit dem Rauchen aufhören möchte - denn es hilft einem ungemein. Ich hatte heute noch einen zweiten Termin um meine innere Einstellung weiter zu festigen.
Vielen Dank hierfür - Ich bin begeistert und werde Marc auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
06/28/2020L.
Eine Stunde, die sehr sehr viel bewirkt hat! Bin absolut begeistert und würde es sofort wieder machen bei bestehenden Problemen! Vielen lieben Dank.
06/28/2020S.
Marc hat mir bei meiner Spinnenphobie geholfen. Ich habe nie an Hypnose oder ähnliches geglaubt, aber es hat wirklich funktioniert. Er ist ein wunderbarer Mensch und hat so viel Herz und Humor. Man fühlt sich einfach nur wohl bei ihm. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg und Gottes Segen.
06/27/2020E.
Die Skepsis gegenüber dem Thema Hypose wurde durch Kompetenz und freundliche Beratung vorab genommen. Es wurde offen und ehrlich aufgeklärt.
Beim Termin setzte sich dieser Eindruck fort, sodass man sich auf die Sitzung einlassen konnte.

Mir persönlich hat Hypnose sehr viel gebracht und ich würde die Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
06/27/2020J.
Sehr angenehme Sitzung in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
Der ganze Prozess wurde in höchster Güte durchgeführt, das Resultat ist erstaunlich und assoziiert sich mit
deutlich gesteigerter Lebensqualität.
Herzlichen Dank dafür!
06/26/2020T.
Nach jahrelangen Therapie-Versuchen ist mir endlich geholfen worden. Das Thema ist sehr persönlich, deshalb erläutere ich es nicht weiter. Aber ich hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben als ich letztendlich die Hypnose bei Marc in Anspruch genommen habe.
06/24/2020H.
Ich bin mit der Hypnosebehandlung äusserst zufrieden und kann dieses jedem nur weiterempfehlen, der unter Prüfungsangst leidet. Ich habe nach der Sitzung erfolgreich ein Zertifikat erwerben können, indem ich vorher schon zweimal durchgefallen war.
06/23/2020O.
Mir geht es so viel besser seit ich in der Praxis war und ich habe seitdem 18 kg abgenommen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
06/21/2020A.
Ich bin sehr zufrieden. Marc hat meine Angststörung super analysiert und mir erklärt, wie sie funktioniert. Er hat es geschafft, dass ich das erste Mal seit langem das Gefühl habe, auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Angst ist noch nicht ganz weg, aber ich habe sie weitgehend unter Kontrolle und das ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/21/2020R.
Ich bin froh, die Entscheidung für mich getroffen zu haben, eine Hypnosetherapie bei Marc in Anspruch zu nehmen. Meine Ängste sind viel weniger geworden und ich fühle mich ein großes Stück weit befreiter.
06/18/2020N.
Empfehlenswert!

Marc arbeitet immer engagiert und einfühlsam mit einem und man fühlt sich akzeptiert und ernst genommen, was nicht selbstverständlich aber sehr wichtig ist. Die Hypnose an sich finde ich sehr angenehm.

Lg, bis zur nächsten Hypnose
06/18/2020C.

Your message to SAG JA ZU DIR! Marc Grossenbacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile