Webdesign, Homepage Gestaltung, Logo-Design, Suchmaschinenoptimierung, Seo

Sahneseiten - Webdesign
Ich mache Deine Website zu einer SahneSeite!
- Modern
- Responsive Design (Mobil/Tablet optimiert)
- Suchmaschienenoptimiert...

Sonnenwall 11
47051 Duisburg

Websites

Review from 09/08/2022
Implementation

Carina Haferkamp hat meine bestehende Webseite überarbeitet, plus meine Landingpage gestaltet und auch die Einbindung der Emails in meinen Newsletter-Dienstleister übernommen.

Dabei hat mich nicht nur ihr Gefühl für Design überzeugt, sie hatte wirklich schöne Gestaltungsideen für meine Seite, sondern auch ihre Kompetenz in Sachen SEO und Wordpress.

Meine Seite ist nicht mehr wiederzuerkennen und gefällt mir jetzt richtig gut.

Bei ihr stimmt einfach alles - von der Beratung über Support und Kommunikation. Und auch auf der menschlichen Ebene harmoniert es wunderbar. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt liebe Carina. Danke für deine tolle Arbeit!
09/08/2022Anonymously
Gute Websites gibt es viele - aber Carinas Sahneseiten sind wirklich etwas Besonderes! Je mehr Seiten ich von ihr gesehen habe, desto mehr habe ich den Unterschied zwischen guter Website und Sahneseite verstanden - jede für sich ist außergewöhnlich, individuell und stimmig gestaltet. Die Kombination aus kreativen Ideen, super gutem Kontakt mit mir und meinen Wünschen und die professionelle Umsetzung haben die Zusammenarbeit zu einer wirklichen Freude gemacht - nicht nur im Bereich der Website-Erstellung und -Gestaltung, sondern auch wenn es um SEO und mein Google-Ranking geht. Einfach genial! Herzlichen Dank!
07/16/2022Anonymously
Carina Haferkamp hat meine Website neu gestaltet – sowohl optisch als auch technisch. So dass sie nun eine ECHTE SAHNESEITE ist! Die Kommunikation, die Begleitung, Betreuung, Beratung waren ebenfalls erste Sahne. Und DAS BESTE: Carina hat mir als SEO- und Wordpress-Greenhorn alles total klar und verständlich erklärt. Jetzt kann ich meine Seite selber pflegen. DAS ALLERBESTE aber ist: Dank Carina glänze ich jetzt bei Google - das ist sooo cool – die Zugriffsraten steigen kontinuierlich und auch meine Newsletter-Abo-Liste füllt sich stetig. DANKE, Carina!
07/11/2022Anonymously
Frau Haferkamp erledigt die ihr gestellten Aufgaben professionell, schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Sie bringt viele eigene Ideen ein und hat sehr hilfreiche Vorschläge für Verbesserungen.
04/20/2022Anonymously
SahneSeiten ging auf alle unsere Wünsche ein und hat eine wirklich gut funktionierende Seite geschaffenen, die von unseren Kunden und Kundinnen geschätzt und gerne genutzt wird. Professionelle gestalterische Erfahrungen haben unsere Vorstellungen wunderbar ergänzt. Aktualisierungen werden prompt erledigt. Die Pflege der Seite erledigt SahneSeiten ebenfalls für uns - wir fühlen uns gut betreut.
04/13/2022Anonymously
Erste SAHNE! Meine Homepage ist fertig und ich bin mega zufrieden.
Carina hat mit Kompetenz, Herz und Kreativität alles umgesetzt, was mir wichtig war. Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir erträumt habe.
Mit der persönlichen und sehr sympatischen Betreuung habe ich mich im ganzen Prozess absolut wohl gefühlt. Es war eine Bereicherung mit Carina zu arbeiten. Absolute Empfehlung und einen herzlichen Dank von mir!
05/24/2021Anonymously
Ich bin rundum zufrieden: schnelle, einfache Kommunikation, tolle Anregungen und Umsetzung meiner Wünsche und super Resultat! Jederzeit wieder! :)
05/04/2021Anonymously
Super Kommunikation und Beratung und tolle Umsetzung nach meinen Vorstellungen.
07/08/2020Anonymously
Absolute Auftragsempfehlung! Carina ist eine erfahrene sowie professionelle Webdesignerin aus Duisburg. Sie besitzt sehr gute Konzeptions und- Projektleitungs-Skills, welche bei der Planung und Umsetzung von Website Projekten für zügige und qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen... und das zu absolut Fairen Preisen.

Ich empfehle Carina regelmäßig an meine Kunden weiter, damit diese von ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Durch ihr begeisterndes Wesen und ihre Kreativität entstehen laufend neue Anregungen, Ideen und Verbesserungen für das gesamte Website Projekt.

Das bereitet sehr viel Freude!

Persönlich bin ich für all diese Erfahrungen sehr dankbar! Nicht zuletzt auch darüber, Carina kennengelernt zu haben.

Vielen Dank für die hervorragende Kooperation.
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Webdesignerin.
07/07/2020Anonymously
Bin super zufrieden mit dem Engagement und der Expertise mit der Frau Haferkamp für uns tätig war. Das Ergebnis ist hervorragend!
06/18/2020Anonymously

Your message to Sahneseiten - Webdesign

* All reviews and experiences about Sahneseiten - Webdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/07/2020  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
QiTEC GmbH
maja.cloud