Sahneseiten - Webdesign

Webdesign, Homepage Gestaltung, Logo-Design, Suchmaschinenoptimierung, Seo

Sahneseiten - Webdesign
10 Reviews i
published (83%)
out of 12 reviews
Contact information
Ich mache Deine Website zu einer SahneSeite!
- Modern
- Responsive Design (Mobil/Tablet optimiert)
- Suchmaschienenoptimiert...

Contact information

Sahneseiten - Webdesign
Sonnenwall 11
47051 Duisburg
Germany
Directions

Websites

Review from 09/08/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Carina Haferkamp hat meine bestehende Webseite überarbeitet, plus meine Landingpage gestaltet und auch die Einbindung der Emails in meinen Newsletter-Dienstleister übernommen.

Dabei hat mich nicht nur ihr Gefühl für Design überzeugt, sie hatte wirklich schöne Gestaltungsideen für meine Seite, sondern auch ihre Kompetenz in Sachen SEO und Wordpress.

Meine Seite ist nicht mehr wiederzuerkennen und gefällt mir jetzt richtig gut.

Bei ihr stimmt einfach alles - von der Beratung über Support und Kommunikation. Und auch auf der menschlichen Ebene harmoniert es wunderbar. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt liebe Carina. Danke für deine tolle Arbeit!
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
09/08/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gute Websites gibt es viele - aber Carinas Sahneseiten sind wirklich etwas Besonderes! Je mehr Seiten ich von ihr gesehen habe, desto mehr habe ich den Unterschied zwischen guter Website und Sahneseite verstanden - jede für sich ist außergewöhnlich, individuell und stimmig gestaltet. Die Kombination aus kreativen Ideen, super gutem Kontakt mit mir und meinen Wünschen und die professionelle Umsetzung haben die Zusammenarbeit zu einer wirklichen Freude gemacht - nicht nur im Bereich der Website-Erstellung und -Gestaltung, sondern auch wenn es um SEO und mein Google-Ranking geht. Einfach genial! Herzlichen Dank!
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
07/16/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Carina Haferkamp hat meine Website neu gestaltet – sowohl optisch als auch technisch. So dass sie nun eine ECHTE SAHNESEITE ist! Die Kommunikation, die Begleitung, Betreuung, Beratung waren ebenfalls erste Sahne. Und DAS BESTE: Carina hat mir als SEO- und Wordpress-Greenhorn alles total klar und verständlich erklärt. Jetzt kann ich meine Seite selber pflegen. DAS ALLERBESTE aber ist: Dank Carina glänze ich jetzt bei Google - das ist sooo cool – die Zugriffsraten steigen kontinuierlich und auch meine Newsletter-Abo-Liste füllt sich stetig. DANKE, Carina!
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
07/11/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Haferkamp erledigt die ihr gestellten Aufgaben professionell, schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Sie bringt viele eigene Ideen ein und hat sehr hilfreiche Vorschläge für Verbesserungen.
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
04/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
SahneSeiten ging auf alle unsere Wünsche ein und hat eine wirklich gut funktionierende Seite geschaffenen, die von unseren Kunden und Kundinnen geschätzt und gerne genutzt wird. Professionelle gestalterische Erfahrungen haben unsere Vorstellungen wunderbar ergänzt. Aktualisierungen werden prompt erledigt. Die Pflege der Seite erledigt SahneSeiten ebenfalls für uns - wir fühlen uns gut betreut.
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
04/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Erste SAHNE! Meine Homepage ist fertig und ich bin mega zufrieden.
Carina hat mit Kompetenz, Herz und Kreativität alles umgesetzt, was mir wichtig war. Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir erträumt habe.
Mit der persönlichen und sehr sympatischen Betreuung habe ich mich im ganzen Prozess absolut wohl gefühlt. Es war eine Bereicherung mit Carina zu arbeiten. Absolute Empfehlung und einen herzlichen Dank von mir!
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
05/24/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin rundum zufrieden: schnelle, einfache Kommunikation, tolle Anregungen und Umsetzung meiner Wünsche und super Resultat! Jederzeit wieder! :)
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
05/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super Kommunikation und Beratung und tolle Umsetzung nach meinen Vorstellungen.
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
07/08/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolute Auftragsempfehlung! Carina ist eine erfahrene sowie professionelle Webdesignerin aus Duisburg. Sie besitzt sehr gute Konzeptions und- Projektleitungs-Skills, welche bei der Planung und Umsetzung von Website Projekten für zügige und qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen... und das zu absolut Fairen Preisen.

Ich empfehle Carina regelmäßig an meine Kunden weiter, damit diese von ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Durch ihr begeisterndes Wesen und ihre Kreativität entstehen laufend neue Anregungen, Ideen und Verbesserungen für das gesamte Website Projekt.

Das bereitet sehr viel Freude!

Persönlich bin ich für all diese Erfahrungen sehr dankbar! Nicht zuletzt auch darüber, Carina kennengelernt zu haben.

Vielen Dank für die hervorragende Kooperation.
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Webdesignerin.
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
07/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin super zufrieden mit dem Engagement und der Expertise mit der Frau Haferkamp für uns tätig war. Das Ergebnis ist hervorragend!
Customer review & rating for:
Sahneseiten - Webdesign
06/18/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Sahneseiten - Webdesign

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Sahneseiten - Webdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/07/2020  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
32 Reviews
4.87 out of 5
QiTEC GmbH
53 Reviews
4.81 out of 5
maja.cloud

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH