Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Saturday open all day

Review from 02/19/2021

Am Anfang waren wir sehr ängstlich ob das alles so klappt wie von Said in seinen Videos versprochen , aber jetzt nach einigen Wochen Zusammenarbeit kann ich nur das Beste sagen. Aber besonders betonen möchte ich vor allem die Unterstützung durch einen persönlichen Betreuer, der einem am Beginn zugeteilt wird. Egal welches Problem wir hatten, schickte mir Mein Betreuer Matthias Schn. immer zeitnah ein Video zurück mit meiner genauen Problem Lösung. Einfach genial ! Danke an Matthias und das ganze Team von Said. lg Wolfgang
02/19/2021W.
Er und sein Team arbeiten exzellent und geben einen raschen und sehr freundlichen support.
02/17/2021A.
Der Support ist erst klassisch! Ich würde niemand mehr als Said und sein Team weiterempfehlen! Die Erfahrung, die ich mit ihm und seinem Team gemacht habe, waren nur positiv. Exzellent.
02/17/2021Ingeborg W.
Es klappt alles super, Ticket lösen, erste Antwort, ersten support innerhalb 24 Stunden. Ich bin echt begeistert.
Gruß
Claudio
02/03/2021Claudio A.
Ehrliche Beratung, sehr guter Kundenservice und ein Preis-Leistungsverhältnis, das bisher von niemandem überboten werden konnte. Unbedingte Weiterempfehlung von mir.
01/31/2021Gerhard J.
Herausragender, schneller und freundlicher Kundenservice/Support!
Davon könnten gewisse andere noch lernen ;-)
Bin sehr zufrieden - Danke.
01/30/2021R.
Support echt super besonders die Geduld Probleme und Fragen zu lösen. Besonders genial die Erklärvideos - echt Top
Vielen Dank Maria Ziergoi
01/27/2021M.
Toller Kundensupport!
01/21/2021Anonymously
Das ganze Team und die Begleitung durch das System ist fantastisch und empfehlenswert.
01/10/2021Michael L.
Womit waren Sie besonders zu frieden?
Ich habe bereits beim ersten Kontakt absolute Kompetenz erlebt. Man spürt auch das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation.
Warum würden Sie Said Shiripour weiterempfehlen?
Weil er alle Punkte abdeckt, die mir bei einer Geschäftsverbindung wichtig sind.
01/06/2021Günther K.
Fühle mich bei Said sehr gut betreut. Beste Erfahrung mit Support und Qualität! Danke!
01/06/2021Harald S.
Geiler Support und klasse Team das da am Werk ist!!! Ich arbeite sehr gerne mit euch zusammen!

MfG KS
01/04/2021K.
Absolut empfehlenswert!
Meine Erfahrung, hier erhalte ich Expertenservice von Experten!
Wertschätzender Umgang, Danke Alex an dieser Stelle! Zeitnahe Beantwortung von Fragen, klare pragmatisch strukturierte Trainingsinhalte, die die Umsetzung einfacher machen. Zeiteinsatz ist gefragt genauso wie tatsächlich bereit zu sein, auf's nächste Level zu kommen ;-) Freue mich auch über die vielen Möglichkeiten, die sich hiermit bieten.
01/04/2021Anette S.
SAID MACHTS MÖGLICH 15K in 4 Wochen - TAUSENDDANK
5 STERNE reichen echt nicht aus für die Erfahrung die ich DANK SAID gemacht habe. Seine Kurse sind wirklich Weltklasse. Durch die tatsächliche Umsetzung und dem Support, der sehr schnell reagiert, konnten meine Fragen geklärt und nach 4 Wochen tatsächlich 15.000 netto ERSTMALS überhaupt im Internet verdient werden. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue. Was der Junge raushaut - besser geht es nicht. DANKE SAID!!! Für alle die immer noch zweifeln, ich kann es euch persönlich beweisen!!! Bleibt dran und setzt um!!!
12/23/2020Tomas T.
Sehr sehr guter Kundenservice ✔

Der Kundenservice ist sehr gut. Man bekommt wie Versprochen nach 24 Stunden eine Antwort auf seine Frage. Die Probleme konnten immer gelöst werden. Was will man den mehr. Einfach nur Top.

Ich kann auf jeden Fall mit guten Gewissen 5 Sterne geben.
12/19/2020R.
Mir ist es sehr wichtig auf konstruktive Kritik zu stossen, deshalb habe ich Said Shiripour mein Vertrauen geschenkt, um mich persönlich zu überzeugen.
Ich habe schon 3 Coachings gekauft und bin sehr zufrieden. Diese Bewertung beinhaltet also meine persönliche Erfahrung.
Die Coachings sind hochwertig und holen den kompletten Neuling bis hin zum kompletten Profi ab, der sein Business auf das nächste Level bringen möchte.
Die Firma Said Shiripour besteht aus Experten und jeder Kunde lernt aus erster Hand von ihnen.
Ja - Ich kann diese Zusammenarbeit nur weiterempfehlen, weil der Kunde im Zentrum steht und man sich um den Erfolg kümmert.

Danke für diese Erfahrung, hoffe auf ein weiteres Zusammenarbeiten!
Grüsse auch an Alex G. im Support-Team!
Loris
12/17/2020L.
Ist sehr motivierend, Kundenservice top!
12/15/2020Anonymously
Ich habe mich schon in einigen Online-Marketern getäuscht, aber Said Shiripour gehört mit seinem herausragendem Team zu den ehrlichsten, transparentesten, hilfsbereitesten überhaupt. Der Kauf seiner Produkte hat mich inhaltlich extrem weiter gebracht und der Support lässt mich bei einer Frage keine 24 Stunden warten. Mehr geht nicht! Danke Said + Team! Ihr seid mit Abstand die Besten!
11/27/2020K. W.
Ich bin vollkommen begeistert, wie einfach es sein kann! Das, was ich bei einem anderen Anbieter in eine dreiviertel Jahr geschafft habe, habe ich mit EZ Funnels in drei Tagen geschafft!
Das tollste ist jedoch, dass ich meine Fragen geduldig und professionell beantwortet bekomme!
Es geht nichts über einen erstklassigen Support, und den habt ihr wirklich!
Der Fokus auf Umsetzung ist so wichtig!
10/31/2020Levka S.
Ich bin schnell und Glücklich weiter am Werken!
ich bin von Said Shiripour und sein Team äußerst zufrieden und begeistert. Der Support reagiert schnell und zuverlässig. Erfolg ist wichtig und kostet auch etwas, aber es geht hier bei Said und Team um eine Herzenssache. So eine Einstellung geht ganz mit meine eigene zusammen und ich glaube mit so ein guter Mindset der so nahe am herzen liegt der Erfolg und das Glück liegt ganz nah. DANKE!
10/22/2020d.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile