Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Sky Blue Ocean Software Trading LLC
1303 Arenco Tower, Media City
00000 Dubai
United Arab Emirates

Tuesday open all day

Review from 05/23/2021

Ich kann sämtliche Produkte die ich bei Said Shiripour gekauft habe nur empfehlen!
Ich habe angefangen mit Kettenbrecher, dann Lokalhiro, dann EZ Funnel und bin schließlich jetzt bei Elite Afiliate bzw. Power Partner angelangt.
Wie der Name schon sagt ist das eine Möglichkeit aus dem Hamsterrad auszubrechen.Mit unabhängig werden ist dabei tatsächlich auch gemeint, finanziellunabhängig, aber auch ortsunabhängig und sogar Büro unabhängig, zu werden prinzipiell braucht man nicht einmal einen Laptop sondern kann auch von einem öffentlichen PC aus arbeiten, dass sämtliche Software online bzw. Coud basiert ist.

Und Das Besondere ist das sie dir keine neue Abhängigkeit schafft sondern dich selbst bestimmt und frei macht zum Beispiel auch in deiner eigenen Berufsgruppe mit deiner Erfahrung und somit deiner Expertise, zufriedene Kunden zu gewinnen und diese auf Lebenszeit zu behalten.
Die entsprechenden Anleitungen funktionieren, allerdings sind sie sehr umfangreich so dass du dir bewusst sein darfst, hier wirklich viel Neues zu lernen, das braucht einen Moment es umzusetzen, aber wenn du es tust wirst du quasi dazu bemächtigt dieses Wissen für dich aber auch für andere anzuwenden. Du wirst quasi Experte im Experten ausbilden!
Hierbei gibt es hochpreisige Produkte die unter Umständen abschreckend sind, sie sind allerdings jeden Pfennig wert da mit diesem Wissen auch dieser hohe Invest sehr schnell wieder eingefahren wird und langfristig viel Geld verdient werden kann!
Enrique Grahl
05/23/2021Enrique G.
Ich habe ein Kurs gesucht das mit Schritt für Schritt zeigt wie man erfolgreich ein Online Business aufbaut und diesen Kurs, zeigt dir nicht nur wie, sondern gibt dir alle Tools die man braucht um erfolgreich zu werden. Es ist das ALL IN ONE Kurs.

Das beste von allem ist der persönliche VIP Support vom Team, die mir helfen erfolgreich zu werden, man muss nur fragen.

Danke das ich Said und sein Team als Mentors habe.
05/18/2021A.
Ich habe bislang 4 Produkte von Said erworben. Ein Coaching System für meine Frau, mit dem Sie ihe eineges Online Business aufgebaut hat,2 Produkte für die Optimierung und letzendlich Ein Produkt, mit dem ich mein Online Business aufgebaut habe. Said Ist eine eherliche Seele und sie Produkte sich deutlich mehr Wert, als man dafür zahlt. Die Support ist einmalig. Bislang habe ich all meine Fragen unverzüglich beantwortet bekommen. Einfach Genial
05/10/2021K.
Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Der Support ist sehr zuverlässig.
05/10/2021Anonymously
Herausragender, schneller und freundlicher Kundenservice/Support von Said Shiripour.
Mein persönlicher Betreuer hat besonders viel Geduld mit mir. Die Erklärvideos sind immer so aufgebaut, dass ich die Dinge besser verstehe und die Umsetzung für mich einfacher wird.
Menschlichkeit und hilfsbereitschaft wird sehr GROß geschrieben...ich bin sehr sehr zufrieden -
Vielen lieben Danke Luis!
05/09/2021A.
Ich beobachte Said schon länger und bin erstaunt was er in der kurzen Zeit alles auf die Beine gestellt hat. Daher habe ich mir vor kurzem einige seiner Produkte gekauft und bin total begeistert.
Ich habe mir in den letzten beiden Jahren zig Online Kurse angesehen, aber ich hatte noch nie so ein gutes Support Team, die mich motivieren UND mir auch ein bisschen in meinen Allerwertesten treten, damit ICH meine Ziele erreiche und ich hatte noch nie eine so umfangreiche Ausbildung zum Thema Online, Affiliate und Content Marketing gesehen und bekommen.
Ich kann nur jedem Empfehlen, wenn du dir dein eigenes Business aufbauen möchtest, dann geh zu Said und seinem Team. Monika Bubel
05/07/2021Monika B.
Einfach die Menge an hilfreichen Informationen die auch auf eigene Produkte und Dienstleistungen angewendet werden kann
04/29/2021Anonymously
Bisher immer schnell und qualifiziert geantwortet. Dass ich als Kunde einen persönlichen Ansprechpartner habe finde ich sehr gut. Danke, und weiter so!
Peter aus Augsburg
04/29/2021P.
Sehr kompetenter professioneller Support, der stets bemüht ist die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
04/28/2021Michael J.
Als betreuter Kunde erreiche ich den Support und/oder meinen persönlichen Betreuer rund um die Uhr. In nahezu 100% aller Anfragen erhalte ich innerhalb 24h kompetente Rückmeldung und Unterstützung.
04/21/2021A.
Die Kurse und der Support sind klasse. Ich werde Said Shiripour weiterempfehlen.
04/20/2021Rita B.
Mein Betreuer Ibrahim ist ein Hammer Typ! Hat ein Gedächtnis wie ein Elefant! Selbst nach 6 Monaten erinnert er sich an diverse Details! Schnelle Reaktion, gute Kritik und Verbesserungsvorschläge, versteht es zu motivieren!!!! Einfach Klasse!
04/19/2021Norman K.
Produkte haben einen hohen Standard und der Support ist klasse. Was meiner Meinung nach in diesem Umfeld wichtig für den Kunden ist. Ohne einen guten Support bleibst du rasch auf der Strecke liegen. Bravo toll gemacht.
04/15/2021Anita L.
Ich bin auf ihn Zufall gestoßen Bei YouTube Gefunden Hab mir erst einmal Ein paar Videos angeschaut von ihnen habe mich nicht erst getraut Ihn anworten will aber dann habe es gesehen Der beste Online Makler ist Und was er Sich auf gebaut hat bin begeistert Habe es erst nicht geglaubt online Geld zu verdienen Wirklich klappt Ich hoffe Kann auch ein paar Tausend Euro zu Verdienen Es würde mir glücklich machen mehr Geld zu verdienen
04/14/2021Anonymously
Said und sein Team,

sind hoch motiviert und brennen für Ihre Sache.
Reissen einen mit und geben einem das gefühl, dass es von Herzem kommt.
Das ist was für sein positives Wohlgefühl.
Sind freundlich sympatisch und zuvorkommend.
Helfen und unterstützen in allen angelegenheiten.
Geben einen immer ein Feedback und konstruktive Anregungen.
04/04/2021Schulze, S.
Die Produkte sind Hochwertig, Informativ und von grossem Nutzen!
Der Support Beantwortet die Fragen sowie die Anliegen sehr schnell.
Die Antworten sind informativ und Gründlich.
Sie zeigen einem wie das Problem lösbar ist und zeigen noch verschiedene Varianten auf.
Ich bin sehr zufrieden!
04/02/2021Jürg S.
Exzellenter Kundenservice! Sehr zuvorkommend und hilfreich! Besser wie bei Amazon, denn bei Said wird einem wirklich weitergeholfen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03/26/2021Anonymously
Habe als Kunde den Support Kontaktiert und innerhalb von 5 min wurde meine Anfrage zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Ihr werdet immer besser muß ich sagen.
03/15/2021r.
Ich habe bereits 2 Kuse von Said gemacht und bei beiden war ich sehr zufrieden. Die Kurse sind super strukturiert und sehr verständlich erklärt. Selbst für einen lainen sehr einfach zu verstehen. Der Kundensevice ist auch wirklich super. Deine Fragen werden ausführlich und schnell beantwortet. Man merkt richtig, dass Ihnen das Wohl des Kunden wichtig ist. Bisher habe ich es in diesem Maße noch nie erlebt! Sehr großes Lob!
Ich würde Said und sein gesamtes Team jederzeit weiterempfehlen!
03/11/2021M.
Seit dem ich mit Said zusammenarbeite, sind alle Erwartungen, bis auf eine, zugetroffen. Der einzige Punkt war , das mein Berater ausgefallen ist, und ich keinen neuen bekommen habe. Denke aber es ist im geschäftlichen Alltag untergegangen. Seine Kundenberater sind top und erklären einem die gestellten Fragen ausführlich ohne Schnickschnack aber dafür mit Videoaufnahmen, sodass man alles nachverfolgen kann und auch versteht.
Vielen Dank
Gruß Thomas Kulp aus Hamburg
03/10/2021Thomas K.

Your message to Said Shiripour

* All reviews and experiences about Said Shiripour are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile