Online Marketing Online Business

Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Monday open all day

Review from 01/09/2020

Er ist authentisch, ehrllich und herzlich.
01/09/2020KurtMarius H.
Said Shiripour Comment from Said Shiripour:
Hallo Kurt Marius,

vielen lieben Dank für deine erstklassige Bewertung!

Uns freut es natürlich sehr, dass du Said so siehst. Er ist immer ehrlich und hat seine Herzlichkeit über die Jahre in keinster Weise verloren. Es ist schön, dass dir das immer noch so auffällt.

Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin auf unserem Weg begleitest und treuer Kunde bleibst.

Liebe Grüße
Florian
Leiter Kundenservice
Ich fühle gut aufgehoben und ernstgenommen und lerne viel Neues von Said und trotz meines Alters (63) kann ich der klaren und professionellen Anweisungen gut folgen. Soviel Herzdenken gibt mir Mut und Kraft weiterzumachen.Herzlichen Dank.
01/05/2020K.
er ist der beste coach den ich jemals kennengelernt habe,obwohl er ein vermögen verdient ist er menschlich,freundlich und sympatisch.ich finde es absolut klasse dass er menschen hilft aus der geldknappheit rauszukommen
01/02/2020Ingrid Christine H.
der Support war sehr hilfreich und hat meine Erwartungen übertroffen
vielen lieben Dank
lg Claudia
12/25/2019Claudia Z.
Super digitale Infoprodukte, die sich wirklich umsetzen lassen. Auch Dank eines super Supports kommt man immer weiter. Dazu sind die Produkte von Said Siripour professionell gemacht und man schaut quasi den Experten über die Schulter. Schön ist dabei, dass all die komplizierten Schritt auch dank toller Videos in den Ausbildungen sich leicht umsetzen lassen.
12/18/2019Mathias W.
Für mich ist Said Shiripour der beste Online-Marketing-Coach in Deutschland. Ich habe bereits viele Produkte von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich empfehle ihn deshalb sehr gern weiter.
12/16/2019Wilhelm G.
Das Team ist hochmotiviert und hilft immer gut und anschaulich. Das Preis Leistungsverhältnis von EZFunnels ist Spitze. Trotz Hilfevideos bleiben machmal noch Fragen. Das Team ist geduldig. Wichtig ist, nicht die Geduld zu verlieren und dran bleiben! Die Software wird noch weiter entwickelt, kann sich aber schon jetzt sehen lassen. Preis Leistung ist top. Es gibt nichts vergleichbares am Markt.
12/15/2019Simone H.
Hallo Zusammen,
unser Problem von mir aufgezeigt worden. Lösung wurde vom Support aufgezeigt, umgesetzt und gelöst.
Super ... innerhalb von 24 Std.
DANKE
12/13/2019Hans-Joachim F.
Ich bin total zufrieden mit eurer Kundenservice, mit mit Said Shiripour Erklärung über Online Business
Schritt zu Schritt
Ansonsten hoffe ich positives Ergebnisse mit Online Business
12/12/2019Anonymously
Als Grufti (86 J.) und Anfänger profitiere ich von der schnellen Verfügbarkeit des Kundendienstes. Das gibt mir das Vertrauen in die im Kurs gelehrten Anwendungen.
Die gelungenen Videoaufzeichnungen erleichtern einem das Umsetzen der Schritt für Schritt Anleitungen ungemein und ich bedanke mich hierfür.
Mit gutem Gewissen erteile ich Said Shiripour eine sehr gute Bewertung!
12/11/2019Herbert K.
Erstklassigen Kundenservice, meine Erwartungen von Kurse erfüllt sogar übertroffen haben!
12/10/2019Senad A.
Besser gibts nicht,
Die zeigen alles Schritt für Schritt
Und sehr Bereitschaft und sofortige Antwort
Und sehr nett :)
12/02/2019Amir L.
Er ist ehrlich und versucht jeden zufrieden zu stellen. Gibt sich sehr viel Mühe jedem alles so einfach wie möglich zu machen!
11/29/2019N.
EZ Fummel macht Spass. Mindset Kurse haben mir persönlich viel gebracht. Natürlich wenn jemand als Affilate oder auch selber mit einem Produkt starten will, sind meiner Meinung nach Saids Kurse top. Sich für einen Kurs von Said zu kaufen, ist eine gute Wahl.
11/29/2019A.
Said Shiripours Kurse zum Online Marketing sind hervorragend aufgebaut. Man braucht normalerweise wenig bis gar keine Unterstützung, um damit zum Ziel zu gelangen. Aber wenn man doch etwas wissen möchte, werden alle Fragen vom Kundenservice zeitnah beantwortet. Ich kann Said Shiripour unbedingt empfehlen.
11/25/2019Renate W.
Sehr schnelle Behebung von Problemen die oftmals nur ein Interpretations Mißverständnis waren werden aber rück zuck aus der Welt geschaffen.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Hans Köneke
11/20/2019Hans K.
Webinare sind sehr informativ, allerdings auch zeitintensiv; vor allem für Menschen die mit online-marketing bisher null Erfahrung haben. Der support ist aber fast jederzeit erreichbar und man bekommt fundierte Antworten.
11/05/2019U.
Ich fühle mich als persönliche Kundin und ernst genommen!
Die Qualität ist ‚‚‘outstanding‘ !!
10/28/2019Regina I.
Said ist ein herzlicher Motivator, kann sehr gut verkaufen und hält was er verspricht. Topp Team. Die Anforderungen an die Umsetzung überstiegen jedoch häufig meine Kompetenzen, trotz Video Anleitung. Am eigenen PC ließ sich nicht alles 1:1 umsetzen, dann ging die Motivation den Bach hinunter. Viele Produkte gekauft, noch nichts erreicht. Nun der letzte Versuch mit MasterMind. Läuft sehr gut an! Danke Said für deine Innovationen und Unterstützung!
10/18/2019K.
Der Support gibt schnelle, detaillierte Antworten. Der gekaufte Kurs ist sehr übersichtlich, ausführlich und sehr anschaulich dargestellt. Ich bin sehr zufrieden!
10/16/2019Manuela H.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile