Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Thursday open all day

Review from 05/25/2020

Ich verfolge die Angebote von Said schon einige Zeit, sie haben immer eine Steigerung und man hat echt die Möglichkeit auch als Leihe sich in die Materie einzuarbeiten und alles um zu setzen. Großes Kompliment wie ihr das macht, es ist ein professionelles und begeistertes Team das einem Schritt für Schritt weiter hilft.
Danke, Günther.
05/25/2020G.
Said Shiripour & sein Experten-Team für die Ausbildung zum Thema: Online-Marketing zu wählen, war und ist für mich die BESTE Entscheidung meines Lebens!
Der Aufbau der Kurse und die angebotene Software "EZ Funnels" suchen am deutschen Markt ihresgleichen! Die Video-Kurse sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut, man findet sich sowohl als Anfänger.. als auch "im fortgeschrittenen Alter:)" sicher zurecht. Aus den Kursen spricht jahrelange Erfahrung und Technik-Kenntnis und wird dadurch dem Studierenden leicht und verständlich- anhand von Beispielen für die Umsetzung in die Praxis- erklärt. Bei Fragen zur Theorie oder Problemen mit der Technik, gibt es einen mehr als erstklassigen Support, via E-Mail, Live-Chat, sogar WhatsApp und Telefonkontakt konnte ich schon nutzen.Mein persönlicher Betreuer im Projekt 7, Herr Tobias Neff, sei hier speziell erwähnt, er hat mir sogar einen übersichtlichen Fahrplan für die Vorgehensweise im Projekt gemailt und ein eigenes Video für meine Probleme mit dem Page-Builder gedreht. Danke herzlich an Tobias. Der Support steht "rund um die Uhr" zur Verfügung und somit konnte ich den gekauften Kurs schon bis zum vorletzten Kapitel durcharbeiten und in die Praxis umsetzen. Man merkt bei jedem gekauften Produkt, dass Said & sein Team sein/ihr "ganzes Herz und ganze Seele" für die Entwicklung der Ausbildung/Software reinstecken. Ganz positiv finde ich auch die vielen kostenlosen Zusatzboni, die beim Kauf der Kurse jeweils angeboten werden, sowie die Transparenz und Ehrlichkeit von Said. Ich kann deshalb JEDEM Anfänger empfehlen, mit dem Kauf von Said Shiripour´s Kursen/Ausbildung sowie Software All-in-One- Lösungen wie "EZFunnels" sein Geld und seine Zeit RICHTIG zu investieren.
DANKE DAS ES EUCH GIBT UND NOCH VIELE ERFOLGREICHE LAUNCHES!
05/23/2020Susanna Regina R.
Ich kenne Said schon lange und durfte ihn in 2019 sogar persönlich kennenlernen. Ich habe auch schon diverse Produkte von ihm gekauft. Mit der aktuell von mir erworbenen Affiliate Acadamy komme ich jedoch erst tatsächlich in die Umsetzung. Alles ist sehr präzise in so kurz wie möglich gehaltenen Videos erklärt. Sehr gut finde ich auch den persönlichen Betreuer. Weiterhin ist der Support auch auf vielfältige Art erreichbar, so das man immer schnell zu einer Lösung seines Problems kommt. Danke Said und deinem Team.
05/20/2020L.
Der Kundenservice ist einer der besten, welcher ich persönlich kennengelernt habe. Sie wissen auf alles eine Antwort und geben dir in der angegebenen Zeit auch eine Antwort.
Das Preis-/Leistungsniveau ist extrem gut. --> Man bezahlt anfangs einen vielleicht "höheren" Betrag (für gewissen Produkte), doch alles was man später für die Hochpreisigen (auch niedrig-/mittelpreisigen Produkte) erhaltet ist unglaublich. Man bezahlt bei allen Produkten oft nichtmals 10% von dem Aktuellem Wert.
05/20/2020Mike S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch dem Support von Said Shiripour und seinem Team.

Was mich am meisten begeistert ist, dass ich immer sehr freundlich und geduldig behandelt werde.
Und Hilfe bekomme, auch wenn ich mal nicht weiterkomme.
Das ist für mich das Herz einer guten Firma.
Nur ein Produkt zu kaufen, ohne dass da jemand freundlich und hilfsbereit da ist und Hilfe anbietet bei Schwierigkeiten, fühlt sich für mich nicht gut an.

Ich liebe es an Said und seinem Team, dass sie so natürlich und nah am Kunden sind.
Die Menschlichkeit und Natürlichkeit von Said hat mich schon am Anfang sehr angesprochen und mir ein gutes Gefühl gegeben.

Und die Produkte sind super!
Gut aufgebaut und schrie für Schritt erklärt.

Vielen Dank dafür an Said und sein Team!!
05/18/2020M.
Bin erst am Anfang und kann schon sagen das ich so froh bin dieses Schritt gemacht zu haben.
Das Support Team ist einfach super. Schneller und freundlich vor allem sehr verständlicher.
Wenn ich noch dazu geld verdienen würde dann wäre es natürlich eine super Sache.
Vielen Dank liebe Support Team
05/16/2020Anonymously
Meine Erwartungen wurden Allesamt erfüllt.
Jederzeit wieder!
05/11/2020Patrick H.
Top Unternehmer mit klasse Spirit und Teamgeist!
05/10/2020K.
Ich habe von Said einen VIP Kurs gekauft. Der Inhalt des Kurses ist sehr proffessional ausgearbeitet. Das Kundenservice ist sehr schnell und freundlich. Also TOP!! Danke!
05/08/2020Tolnai R.
Ich finde alles war gut.
05/06/2020Mark M.
Ich bin seit längerer Zeit bereits Kunde von Said Shiripour und habe ihn auch bereits persönlich getroffen. Ich erlebe Said als menschlichen, engagierten und offenen Menschen, der sein erworbenes Wissen mit erstklassigen Produkten Anderen zur Verfügung stellt, um die eigenen Ziele erreichen zu können.
Gerade ein Start in einem unbekannten Gebiet ist oft schwierig. Auch ich selbst stand und stehe mir immer wieder mal im Weg oder baue mir selbst zu viel Druck auf. Da hilft glücklicherweise der immer freundliche, aufmerksame und schnelle Support vom Team Shiripour! Und oft werden Lösungen präsentiert, die weit über meine Erwartungen hinaus gingen.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung heraus daher nur Positives über Said Shiripour und sein Team berichten. Mein Fazit: 5 Sterne und alle Daumen hoch!
05/04/2020R.
Es ist echt mega, was Said und sein Team machen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die das Ganze auf die Beine gestellt haben. Es ist echt wert den Kurs und die Ratschläge zu befolgen. Ich hatte zwar paar Hindernisse, die aber sehr schnell gelöst werden konnten. Es macht echt Spaß mit so einem Team /Support und Said persönlich u arbeiten. Ich bin voll motiviert und bedanke mich vom ganzen Herzen für die Möglichkeit dabei sein zu können. Danke an Said und sein großartiges Team.
05/02/2020Ilja F.
Ich kannte Said Shiripour bis Anfang April 2020 gar nicht. Also war ich zunächst sehr skeptisch, bin ich doch sehr oft auf leere Versprechen hereingefallen.

Doch immer wieder erschienen bei Youtube seine Anzeigen bzw. Video-Botschaften auf meinem Computer- bzw. Handy-Display und ich konnte irgendwann seinem sympathischen und kompetenten Auftreten nicht mehr widerstehen. Also schaute ich mir seine Videos auf Youtube an und meldete mich danach sofort zu seinem Webinar "Das Perfekte Home Business" an, das für mich gerade rechtzeitig daherkam.

Die im Webinar von ihm preisgegebenen, geballten Informationen waren so überwältigend, dass ich einfach zugeschlagen habe: Ich musste dieses Produkt "Das Perfekte Home Business" unbedingt haben!

Als Novizin in der Online-Marketing-Branche hatte ich anfangs große Angst, mein Geld (knapp 2000,00) in den Sand gesetzt zu haben, doch durch Seriosität und Professionalität überzeugte mich sein Kundenservice.

So muss man sich das vorstellen: Nach erfolgreicher Bewerbung (Yep! Richtig gelesen! Die nehmen - zurecht - nicht jeden dort an, denn ohne eigenen Antrieb und Motivation wird man sich sehr schwer tun, Erfolg zu haben) und Aufnahne in die "Said Shiripour University" findet man im VIP-Bereich alle benötigten, ausführlichen Materialien im Video- bzw. PDF-Format sowie zusätzlich Antworten auf die FAQ), mit denen man Schritt für Schritt an die Hand genommen wird. Bei Bedarf steht der Support sowohl per WhatsApp, telefonisch als auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Einfach großartig! Vielen Dank!

E. Kamgang
05/02/2020E. K.
Kundenservice hat innerhalb von weniger als 3 Stunden auf meine E-Mail geantwortet. Freundlich und hilfsbereit.
05/02/2020Marc C.
Ich habe das Produkt "Das perfekte Home Office" von Said erworben und hatte selbst nicht wirklich
die Erfahrung für das Online Marketing gehabt.Said hat in mir den Mut aufgeweckt aus mir heraus zu
kommen und nach Erfolg zu streben. Ich als "Beginner" benötige natürlich Unterstützung. An dieser Stelle muss ich sagen, das ich mit dem Support von Said wirklich in guten Händen aufgehoben bin. Anfragen werden in unter 10Minuten bearbeitet und bei komplizierteren Fragen auch bekommt man
telefonischen Support.

Ich mache Fortschritte.
Danke euch!
05/01/2020Mohamed A.
Ich habe immer kompetente antworten bekommen die auch immer Seher schnell erfolgten zudem sind sie sehr freundlich und sie nehme sich zeit egal um welche fragen es sich handelt. toll finde ich es auch das sie mit sprach und Video Nachrichten arbeiten je nach bedarf.
Ich habe schon oft den support genutzt und werde es auch weiter tun wenn der bedarf besteht.
Super Leute macht weiter so!!
04/24/2020K.
Zehr zufrieden
04/19/2020S.
Erst kennengelernt aber positiv beeindruckt.
03/20/2020D.
Saids Programm kann ich nur wärmstens empfehlen. Sein Team ist Spitze, geduldig und immer hilfsbereit. Ich bin froh, ein Teil vom Projekt 7 zu sein.

Said zeigt wirklich Schritt für Schritt, was sein Erfolgsgeheimnis ist. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Danke Said, das es dich gibt. Ich habe Hochachtung vor dir und deiner Menschlichkeit.

Bleibt bitte alle gesund in der Zeit von Corona.
03/18/2020I.
Said Shiripours bestes Produkt ist er selber!
Seine freundliche und ehrliche Art hat mich gleich aufhorchen lassen. Die letzten Tage habe ich seine unterschiedlichsten Videos angesehen. Ich bin beeindruckt welche umfassende, risikofreie Produkt-Rücknahme-Garantie Said einräumt.
Es ist mir eine Ehre zu seinen Kunden zu zählen.
Wolfram
03/10/2020Anonymously

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile