Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Thursday open all day

Review from 10/16/2020

Hallo und vielen Dank an Said und sein Support Team.
Ich bin durch YouTube auf Said gestossen und habe mir eins seiner kostenloser Webinare angeschaut und mich für das All In Produkt als Anfänger entschieden.
Es ist super verständlich mit verschiedenen Modulen und Videos aufgebaut die man eins zu eins leicht umsetzen kann. Brauche ich Hilfe oder habe einfach nur Fragen steht das Support Team und mein persönlicher Betreuer Alexander Gehring :) zu Verfügung und innerhalb kurzer Zeit sind Sie für einen da mit Rat und Tat.
Bin sehr zufrieden was einem alles beigebracht und an Hilfsmittel noch zur Verfügung gestellt wird.
Super.....
10/16/2020M.
Man fühlt sich sehr geborgen bei dem Unternehmen und weiß das man das richtige tut und dafür einen großen Dank an das Team. Ich freue mich sehr euch heute mit in meinem Leben zu haben, denn es kann ja nur besser werden. Ich habe mich zu keinem einzigen Zeitpunkt in den Gesprächen und webinaren unwohl oder unsicher gefühlt. Um ehrlich zu sein feiere ich dieses Unternehmen und das wird zu 100 Prozent jeder Mensch tuen der ein einziges mal hört was dieser Mann zu sagen hat. Vielen Dank für alles und was noch kommt. Liebe Grüße Akay
10/15/2020Ahmet A.
Ich muss sagen das Team ist sehr engagiert und freundlich und ist immer da um zu helfen egal wie oft man die "Jungs" nervt. Dass ist heute nicht selbstverständlich. Danke für eueren unendlichen, freundlichen Einsatz und Hilfestellung!!
10/15/2020Michaela B.
Alles bisher da gewesene hat das in den Schatten gestellt. So einfach wie heute ist es noch nie gewesen ein erfolgreiches Online Bussiness aufzubauen 👌🏻Dankeschön dafür! Maximon Meekufu.com
10/14/2020Maximon M.
Ich kenne Said seit 2016. Seine Story hat mich von Anfang an fasziniert, weil sie einfach beweist, das wenn man etwas wirklich will, man sein Ziel auch erreicht.
Wie Said es immer wieder formuliert, ist das auch einer der maßgeblichen Unterschiede, warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht.
Mittlerweile ist Said sehr erfolgreich und hat trotzdem nicht abgehoben. Vielmehr setzt er
sich, je erfolgreicher er ist, immer mehr für andere Menschen ein, was ich sehr lobenswert finde.

Nun zu den Produkten von Said und seinem Team.
Ich habe bereits einige Kurse von Said gekauft und war immer vollsten Zufrieden. Das was versprochen wurde ist letztendlich auch geliefert worden. Alle Kurse haben eine klare und eindeutige Struktur. Es wird leicht verständlich und so ausführlich wie nötig erklärt, in welchen Schritten der User was umzusetzen hat. Wenn man danach handelt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wenn es dann doch mal irgendwo hakt oder man nicht weiter weiß, dann kommt Said`s Wunderwaffe zum Einsatz - Der Support. So einen Support bekommt man nicht überall obwohl er gerade für Neueinsteiger so wichtig ist. Freundlich, kompetent und sehr schnell. Und die Schnelligkeit ist so wichtig für die Umsetzung.

Bewertungen zu schreiben gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Diese habe ich sehr gerne geschrieben und wünsche mir für die Zukunft noch viele gute Produkte von Said Shiripour und seinem tollen Team.
10/13/2020Roland N.
Ich glaube das das Team von Said wirklich alles versucht um Menschen zu helfen oder Erfolgreich zu werden. Said ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ein Ausnahmetalent im Bereich Marketing.
10/10/2020F.
Wow zuallererst mal möchte ich mich bei Said Shiripour und dem ganzem Team bedanken von ganzem Herzen es ist großartig und berührt mich zutiefst was ihr gemeinsam für Meschen möglich macht ! Ihr gemeinsam seit so unglaublich stark und ein Teil meiner Reise auf Erden ! All diese Produkte sind so vielseitig und so voller Möglichkeiten ! Ich schreibe hiermit meinen größten Respekt aus und meine Bewunderung ! Hinter diesen Produkten stecken großartige Menschen ! Meine ganze Energie die dort reinfließt ist es wert denn ihr seit es wert ! Ihr seit Licht für diese Welt absolute Diamanten denen man Vertrauen kann die Menschen wirklich weiterbringen auf ein höheres Energielevel katapultieren!!!!! So wunderbar das es euch gibt hier auf der Erde!! Ich bin ein treuer Anhänger und im Herzen wertschätze ich all euer tun und sein ! Ich bin tatsächlich vor einigen Jahren bereits auf Said Shiripour aufmerksam geworden und es hat mich unglaublich fasziniert und ich bin dem nachgegangen bin dann schlussendlich aber doch zur Erkenntnis gekommen das ich noch zu jung bin habe es also für unerreichbar eingestuft.. und heute im Jahr 2020 gehen Träume in Erfüllung und das unerreichbar eingestufte wird greifbar und das alles habe ich euch zu verdanken!!!! Danke Danke Danke Danke an Said Shiripour und sein Team an die Seelen die ihr seit das Bewusstsein das ihr zusammen seit ! Danke für die Energie die ihr auf die Erde bringt ! Wow !!!! 🍀🍀🍀🍀🍀Einfach nur Danke ihr seit absolut sensationell !!!!!! WELT KLASSE
10/09/2020Angelina D.
Hallo Leute,
Ich bin normal nicht der große Bewertungsschreiber aber hier muss ich einfach eine Bewertung für Said und sein Team hinterlassen was Sie sich verdienen!
Ich verfolge Said jetzt schon eine Zeit und ich muss sagen von den ganzen Produkten die ich erworben habe bin sehr zufrieden, es wird einem genau dass Geboten was einem versprochen wird. Der Support ist professionell und Erstklassig!
Said ist ein sehr sympathischer Kerl mit einem riesigen Know-how!
Ich verstehe unter den negativen Bewertungen nur die, die Aufgegeben haben und jetzt einen Schuldigen suchen.
Ich bedanke mich für alles, weiter so!!!
Lg Hannes
10/01/2020H.
Said Shiripour ist einer der besten Onlinebusiness Marketer im deutschen Sprachraum. Er ist selbst sehr erfolgreich und tut wirklich alles, damit seine Kunden auch erfolgreich werden. Said ist ein charismatischer junger Mann, der sehr zielstrebig agiert. Ich bin sehr froh, dass Saids Vermarktungsstrategie auch bis zu mir gedrungen ist und ich seine Produkte erwerben konnte. Der Support ist auch hervorragend. Kurzum: sehr sympathisch, sehr wirksam, sehr empfehlenswert!
09/30/2020Aristide P.
Said Shiripour und sein team leisten großartige arbeit im bereich Online-Marketing , und nicht nur.
Bin sehr dankbar und stolz drauf von den besten zu lernen . Die Hilfe von Support ist hervorragend.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. LG
09/27/2020D.
Nach anfänglicher Missverständnisse, die bestens ausgeräumt wurden kam ich am Ende sehr gut mit EZ- Page zurück. Danke an Ibrahim!
09/22/2020Thomas B.
Said Shiripour bietet klar gegliederte Tools zur Digitalisierung eines Business, die einfach zu handhaben sind, kombiniert mit einem super Service. In diesen Zeiten extrem hilfreich!
09/15/2020Petra G.
Es ist einfach unglaublich welche Arbeit Said und das gesamte Team leisten. Ich verfolge Said schon seit mehreren Jahren und bin froh auf Said gestoßen zu sein. Denn Said ist ein Herzensmensch, alles was Said macht, macht er mit viel Liebe,großem Engagement und Leidenschaft. Was Said mit seinen Produkten und Dienstleistungen den Menschen bietet ist eigentlich unbezahlbar. Welche Chancen er damit den Menschen ermöglich, ist Lebensverändernd. Die Kurse sind im Deutschsprachigen Raum einzigartig,gut strukturiert, verständlich und für jeden einfach und mit freude umsetzbar. Der Support Antwort innerhalb weniger Stunden und man erhält für die spezifischen Fragen kompetente und Zielgerichtete Antworten. Ich bin Said und dem gesamten Team unendlich dankbar. Said hat mein Leben und das meiner Familie verändert. Es ist einfach großartig frei, unabhängig und selbstbestimmt zu sein. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Andreas
09/12/2020Andreas W.
Meiner Meinung nach ist Said Shiripour eines der Besten Online Marketer im deutschsprachigen Raum,wenn nicht sogar der Beste.Seine Art,lässt seines gleichen suchen,sehr höflich,nett und inspirierend.
Absolut qualifiziert für dieses Business,sein Jahresumsatz spricht für sich.
09/09/2020Bernd Gustl W.
Ich habe das Programm innere Zirkel von Said Shiripour erworben, es ist einfach der Hammer, würde ich jedem Unternehmer, jedem Coach, jeder Person die Online Cauchongs und in der Coaching Szene erfolgreich werden möchte empfehlen. Wird alles von A bis Z erklärt und gezeigt. Das was du Braus ist nur Zeit, sich hinzusetzen, und es umzusetzen. Empfehle ich jedem weiter.
09/08/2020Denis H.
Dadurch dass ich erst relativ neu als Kunde bin, hatte ich noch nicht viele Konversationen mit dem Kundenservice, aber mir ist sofort die Professionalität aufgefallen und das ehrliche Interesse dem Kunden bestmöglich zu helfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in Zukunft und bewerte den Support mit Top Qualität.
09/07/2020Anonymously
Meine Bewertung erfolgt aus folgenden Gründen mit fünf Sterne, weil alles sehr menschlich ist, es wird für den Kunden sich die Zeit genommen, es wird alles sehr genau und nachvollziehbar erklärt, immer wieder zum nachschauen, die Produkte bringen nicht nur mir den Mehrwert, sondern helfen auch vielen anderen Mehr Zeit in Ihrem Leben zu bekommen, für das was Ihnen wichtig ist.
Der Support ist der Hammer, neben dem telefonischen Support, Life Chat und Email, bleiben keine Möglichkeiten offen.
Es ist ergreifend mit wieviel Herz an den Produkten gearbeitet wird, wieviel Entgagement im Detail steckt.
Um Menschen wie Du und ich, eine Chance zu geben, ist Said so unglaublich viel in Vorleistung gegangen.
Die Berater holen DIch genau dort ab wo du stehst, motivieren Dich und geben Dir Kraft.

DANKE für ALLES macht weiter so!!!! :-)
09/06/2020T.
Habe schon einige Produkte von Said gekauft. Ich bin von der Qualität der Online-Ausbildungskurse voll überzeugt.
Wenn ich mal in einem Kurs nicht weiter weiss oder sonst eine Frage zu einem Kursthema habe so hilft mir jemand aus dem kompetenten. freundlichen und netten Support-Team innert kurzer Zeit weiter.
Ich kann die Produkte von Said und den dazugehörenden Support jedem, der sich seriös mit dem Thema Online-Marketing befassen und ausbilden will, nur bestens empfehlen.
09/03/2020Marcel aus Z.
Kommt seriös und ehrlich rüber
08/30/2020Anonymously
Seit einiger Zeit bin ich "voll dabei" und kann mit gutem Gewissen bestätigen, dass der Support
- sehr zügig antwortet und
- gestellte Fragen gut beantwortet, so dass sie auch von einem Laien gut verstanden werden.
Es gab - was den Zeitfaktor angeht - bisher nur eine kleine Ausnahme, die mir aber erklärt wurde und die ich sehr gut verstehen konnte. Ich kann Said und sein Team nur bedingungslos empfehlen. Natürlich sind auch die Produkte von Said hervorragend und leicht umzusetzen.
08/25/2020J.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile