Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Thursday open all day

Review from 07/01/2020

Endlich mal ein Support der funktioniert. Das Supportteam hat mich sehr überzeugend unterstützt. Noch mal vielen Dank an diese Personen.
07/01/2020Hansjoerg L.
Die Reise mit dem Unternehmen hat erst vor kurzen angefangen. Bereits jetzt sind viele positiven Erfahrungen mit dem Support Team gesammelt. Das ist so wichtig, vor allem am Anfang! Schnelle und klare Antworten auf die Fragen, die die kompletten Prozesse beschleunigen. Es ist einfach perfekt, wenn beide Seiten in dem was sie tun und was sie leben, weiterkommen. Vielen Dank!
06/28/2020Tatjana K.
Hei Leute
ich verfolge Said jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren.
Er ist halt trotz seines Erfolges unwahrscheinlich sympatisch, authentisch,
bodenständig und ehrlich geblieben.
Wie sagt Said so schön: Bleibe bodenständig so kannst du nicht fallen!

So einige kleinere Produkte habe ich hin und wieder auch erworben.
Ich habe auch an vielen Webinaren teilgenommen
Ich hatte aber nie die Möglichkeit an einem seiner High Price Coachings teilzunehmen.
Jetzt vor einigen Wochen hatte ich nun die Gelegenheit! Projekt 7 ist wirklich ein genialer Kurs!
Schritt für Schritt wird man da durchgeführt! Es wird alles bis ins kleinste Detail genau erklärt!
Aber für einen absoluten Laien wie mich schon etwas viel auf einmal.

Deshalb muss ich sagen seine neuesten Projekte sind einfach noch genialer!

Anfangs lief es etwas holprig mit dem Support! Gut muss ich zugeben war vielleicht auch etwas mein Fehler! Aber alles was am Anfang versäumt wurde hat Ali A.Hanan doppelt und dreifach wieder gut gemacht! Vielen vielen Dank für deine Mega Unterstützung!
Danke auch an David Kochinka für deine Unterstützung! Ihr seid echt der Hammer!!!
Was ihr für mich rausgeholt habt ist echt Cool! Vielen Dank auch an Florian! Danke, danke, danke!

Saids Software EZ Funnels ist einfach nur geil, sorry für den Ausdruck, aber ist einfach so. Selbst für mich als absoluten Anfänger, super einfach zu bedienen! Man entdeckt aber auch immer wieder was Neues! Echt Mega!
Ich bin jetzt bloß noch auf das Update gespannt! Mehr geht ja eigentlich gar nicht mehr!

Vielleicht kann ich mich ja irgendwann doch noch dazu durchringen eigenes Produkt zu erstellen!
Ihr habt mich ja schon dazu gebracht Sprachnachrichten zu schicken!!!
War für mich vor paar Wochen noch absolut undenkbar!!!
Macht einfach nur weiter so!
Viele liebe Grüße

Marianne
06/23/2020Marianne K.
Wie Said sagte, auch wenn man scheitert, nie aufgeben!
Als totale Neuling und Lerning werde ich auch nicht aufgeben, ich kann nun Said ohne Zweifel weiterempfehlen.
06/20/2020L.
Ich bin sehr zufrieden mit euch und sehr stolz, weil es so eine ģute Website mit einer gute und ausgeklügter Startseite gibt, gutes Ángebot und sehr gute beratung und ein kluger Kopf, ich würde deshalb an diesém klugen Kopf éine 5- Sterne bewertung abgeben. lg Joy
06/18/2020Schuler J.
Ein ganz guter mench und ich glaube an ihn
06/17/2020N.
Ich bin vom ersten Tag begeistert

Ich bin vom ersten Tag begeistert. Gibt nichts vergleichbares im Online Bereich.. viel glück und macht weiterso... freue mich auf die Zukunft..
06/16/2020Anonymously
Hallo,

eigentlich bin ich ganz neu bei Saids Affiliate Universität. Ich habe in der Vergangenheit rein durch Zufall über die Tätigkeiten von Said im Internet erfahren. Wie ??... Ganz einfach!! Ich habe nach Geldverdienen im Internet gesucht. Bin bei Said stehengeblieben und habe mir sein Geschäftsmodell angeschaut oder seine Ideen mir damals angehört. Habe auch gleich das Buch von damals bestellt. Fragt mich bitte nicht nach dem Titel. Ich weiß es nicht mehr. Aber eines habe ich damals begriffen, er hat im Internet etwas umgesetzt, wovon er überzeugt war und bis heute ist. Habe auch damals angefangen das Buch zu lesen und fand es recht Interessant. Zumal gut erklärt wurde welche Themen die Menschen auf der Welt generell interessiert. Ich spürte da ist was und ich versuchte es herauszufinden wie ich das Thema bei Said aufgreifen könnte um es zu begreifen und Schritt für Schritt zu tun. Wie gesagt für mich war es mehr als nur ein Neuland. Das Thema war wie ein unentdeckter Continent. Aber ich spürte da muss es etwas geben. Mein Gespür meine Bauchgefühle sagten immer wieder wenn ich auf die Werbung von Said Shiripour gestoßen bin: "Der junge Mann hat was sympatisches an sich und alles was er sagt und wie er es beschreibt kommt authentisch rüber.
Trotzdem habe ich Said aus den Augen verloren. Aber das lag an mir. Weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie die nächsten Schritte aussehen sollten, wie ich das ganze strukturieren sollte. Also diess WIE, WAS, WO, dieses ungewisse wo beginne ich, oder wo beginne ich erst einmal nicht. Diese Fragen in meinem Kopf waren ein großer Teil, die mich daran hinderten Said Shiripour weiter zu verfolgen. Es sind jetzt einige Jahre her und bis dahin habe ich einiges im Internet gesucht um Geld zu verdienen, ich habe viel Geld ausgegeben. Es will einfach nicht funktionieren. Seit fünf Jahren bin ich Selbstständig und führe diszipliniert und klar strukturiert, jeden einzelnen Termin wahrnehmend, jeden einzelnen Kunden ernst nehmend ein Gebäudereinigungsunternehmen. Und parallel dazu arbeite ich als Chemikant im 4-er Schicht System.
12 Stunden Tagschicht, 24 Stunden frei, danach 12 Stunden Nachtschicht und 48 Stunden frei.
Genau diese freien Zeiten habe ich und tue es bis Heute für mein Reinigungsunternehmen investiert. Ihr werdet mir es wahrscheinlich nicht glauben, manchmal muss ich weinen, weil ich mich dann immer und immer wieder frage: " Senol!!!! Was tust Du da?? Warum machst Du das??" Ich finde nur eine Antwort darauf: " Für mich, für meine Frau, meine Kinder, für die Freiheit." Und je mehr ich mich engagiere und tue und mache desto mehr komme ich in Verantwortung, desto mehr häufen sich die körperlichen lasten. Der Kundenstamm wächst, aber die Freiheit die ist noch weit, weit weg. Zwar sind die Kunden begeistert von unserer Dienstleistung, aber die Last wird grösser und eine Entlastung kostet wieder Geld, sodass ich mich in einem Hamsterrad fühle.
"Hallo Said und damit dieses Hallo nicht egoistisch klingt meine ich auch ein Hallo an dein Team: Hallo Jungs."
Zum Glück Said, habe ich wieder deine Werbung im Internet gesehen :)) Und zum Glück hast Du ein MEGA, FÜR JEDEN DER WIRKLICH IM INTERNET GELD VERDIENEN MÖCHTE, VERSTÄNDLICHES AFFILIATE UNIVERSITY ZUSAMMENGESTELLT.
Und ich hatte noch nie so ein Brennen, ein Verlangen, in mir gespürt um in Deiner Affiliate Academy ein, so wie Du das versprochen hast, risikoloses Internet Buiseness zu beginnen. Viele werden denken oh ist der Senol aber euphorisch, nein bin ich nicht. Obwohl ich noch keinen Cent verdient habe, aber Modul für Modul jeden wichtigen und einfachen Schritt den Du in der Affiliate Academy erarbeitet und auf dem Goldtablett mir servierst gehe oder abarbeite, spüre ich und und sehe bald meine ersten verdienten Umsätze. Wie gesagt ich glaube jetzt schon daran obwohl ich es noch nicht umgesetzt habe.
Warum??

AFFILIATE ACADEMY ist für jeden der im Internet Geld verdienen möchte, unkompliziert, klar strukturiert.
Ich erkenne es immer besser und es wird immer klarer für mich, je weiter ich Modul für Modul Deine Aufgaben abarbeite.
Genauso wie Du es versprochen hast. Du haltest mich Quasi an der Hand bis ich alleine gehen kann, bis ich meine zukünftigen Ümsätze selbst generieren kann. Und sogar dann lässt Du uns bestimmt nicht alleine.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich feiwillig mit 42 Jahren schreiben werde, dass mich jemand an der Hand führt bis ich selbst gehen kann.
Ich kann Said Shiripour nur empfehlen. Und wenn jemand Im Internet da Draußen irgendwo nach Geld verdienen sucht, dann hoffe ich, dass er zuerst auf Said Shiripour stößt. )))

Besten Grüsse

Altas Senol
06/11/2020Senol A.
Sowas wie die habe ich erst einmal mal gesehen ! Das ganze Team ist daran interessiert das Mann/ich / du erfolgreich werdet! Es ist nicht immer einfach aber sie machen es echt top! Ein Riesen Kompliment.. folge sais schon länger.. jedes Produkt ist besser als das Vorgänger produckt!! Einfach nur top🙏🏽🙏🏽🙏🏽
06/10/2020J.
Die beste Möglichkeit um sich ein vollautomatisiertes Business aufzubauen und finanziell frei und unabhängig zu werden.
Ich habe vor 4 Wochen einen Kurs in der Said Shiripour Akademie/University begonnen. Es war das Beste !, was ich machen konnte. Gerade auch als Teilnehmerin mit nur geringen !!! IT Kenntnissen und geringen Marketing Kenntnissen, war die Said Shiripour Akademie/ University genau das Richtige für mich, um den schnellen und erfolgreichen Aufbau eines Afiliate Marketings zu gewährleisten. Ich freue mich auch, dank des Ezfunnels von Said Shiripour, der großartigerweise mit enthalten ist, demnächst zusätzlich auch noch mein eigenes Business, voll automatisiert aufbauen zu können. Hier bekommt man alles haargenau in den Videos erklärt, eine Schritt für Schritt Anleitung. Es benötigt nur sehr wenige Klicks und schon ist alles komplett installiert, samt genialer Analyse Tools, Bezahlsystemen und noch viel mehr und das für im Verhältnis zum Inhalt, für wirklich wenig Geld. Das Großartige ist auch, dass man auf vielfältige Weise auf den Support zurückgreifen kann, es gibt eine Hotline, die per Chat innerhalb von 10 min antwortet, einen weiteren Support der innerhalb von 24 Stunden antwortet und man bekommt außerdem einen eigenen Berater zur Seite, mit dem man über Videotechnik sich weiterhelfen lassen kann. Ich hatte es bezüglich des Kundensupports öfters mit Tobias Neff zu tun. Tobias Neff ist immer sehr engagiert, kompetent und absolut hilfreich. Ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe, aus meinem Angestelltenverhältnis heraus, über den Tellerrand zu schauen, weil die Akademie/ University von Said Shiripour und sein Team, ganz und gar das hält, was sie verspricht.
Trotz geringer IT Kenntnisse und nur sehr geringem !!! Budget, lässt sich hier ein komplettes sehr erfolgreiches Affiliate Marketing aufbauen oder auch ein eigenes vollautomatisiertes digitales Businesssystem. Ich habe mir immer gewünscht, das beruflich machen zu können, was mich finanziell komplett frei sein lässt, mir obendrein am meisten Freude bereitet und mir eine größtmögliche ortsunabhängige Freiheit schenkt. Bisher hatte ich mich noch nicht so richtig getraut, weil ich einfach nicht wußte, wo ich anfangen soll. Dafür musste ich 54 Jahre werden und so kann ich nur von Dankbarkeit sprechen, dass meine Träume gerade in Erfüllung gehen, aufgrund der Einfachheit, der Verknüpfung von komplexen Systemen, die die Kurse von Said Shiripour so wertvoll machen, mit 30 Tage Geldrückgabe Garantie. Man muß allerdings auch aktiv werden und alles was einem empfohlen wird, auch so umsetzen.
Den allerbesten Dank ! dafür !! an Said Shiripour und seinem sehr engagiertem Team. Macht weiter so !!!
Die allerbesten Grüße
Peggy
06/08/2020P.
Seine Produkte sind sehr toll und zeigen dir Schritt für Schritt wie du dein Online Business aufbauen kannst. Er hilft dir bei all deinen Problemen. Sein Support ist wirklich gut und steht dir jeder Zeit zur Verfügung. Sein Ehrgeiz und seine Motivation sind einfach Klasse.
06/08/2020Nathanael S.
Sehr kompetentes Support Team, voreilig Sebastian der mir sehr geholfen hat meiner Anzeige zu optimieren und dadurch besseres Ergebnis Liefern.
Vielen Dank!
06/04/2020M.
Ich nutze seit einiger Zeit das WordPress Plugin Member Wunder. Das Plugin ist wirklich gut zu handhaben und einzurichten. Dann habe ich meine Webseite umgebaut und ein kleiner Schritt wollte dann nicht mehr so funktionieren. Daraufhin habe ich mich an den Support von Said gewendet und die haben mir sehr gut weitergeholfen. Da der kleine Fehler nicht im Plugin war, hat sich der Support sogar meine WordPress Installation und die Anbindung zu meinem Bezahlanbieter angeschaut. Dort wurde der Fehler dann auch gefunden und behoben. Ich bin so dankbar für diese klasse Hilfe.
05/27/2020S.
Ich verfolge die Angebote von Said schon einige Zeit, sie haben immer eine Steigerung und man hat echt die Möglichkeit auch als Leihe sich in die Materie einzuarbeiten und alles um zu setzen. Großes Kompliment wie ihr das macht, es ist ein professionelles und begeistertes Team das einem Schritt für Schritt weiter hilft.
Danke, Günther.
05/25/2020G.
Said Shiripour & sein Experten-Team für die Ausbildung zum Thema: Online-Marketing zu wählen, war und ist für mich die BESTE Entscheidung meines Lebens!
Der Aufbau der Kurse und die angebotene Software "EZ Funnels" suchen am deutschen Markt ihresgleichen! Die Video-Kurse sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut, man findet sich sowohl als Anfänger.. als auch "im fortgeschrittenen Alter:)" sicher zurecht. Aus den Kursen spricht jahrelange Erfahrung und Technik-Kenntnis und wird dadurch dem Studierenden leicht und verständlich- anhand von Beispielen für die Umsetzung in die Praxis- erklärt. Bei Fragen zur Theorie oder Problemen mit der Technik, gibt es einen mehr als erstklassigen Support, via E-Mail, Live-Chat, sogar WhatsApp und Telefonkontakt konnte ich schon nutzen.Mein persönlicher Betreuer im Projekt 7, Herr Tobias Neff, sei hier speziell erwähnt, er hat mir sogar einen übersichtlichen Fahrplan für die Vorgehensweise im Projekt gemailt und ein eigenes Video für meine Probleme mit dem Page-Builder gedreht. Danke herzlich an Tobias. Der Support steht "rund um die Uhr" zur Verfügung und somit konnte ich den gekauften Kurs schon bis zum vorletzten Kapitel durcharbeiten und in die Praxis umsetzen. Man merkt bei jedem gekauften Produkt, dass Said & sein Team sein/ihr "ganzes Herz und ganze Seele" für die Entwicklung der Ausbildung/Software reinstecken. Ganz positiv finde ich auch die vielen kostenlosen Zusatzboni, die beim Kauf der Kurse jeweils angeboten werden, sowie die Transparenz und Ehrlichkeit von Said. Ich kann deshalb JEDEM Anfänger empfehlen, mit dem Kauf von Said Shiripour´s Kursen/Ausbildung sowie Software All-in-One- Lösungen wie "EZFunnels" sein Geld und seine Zeit RICHTIG zu investieren.
DANKE DAS ES EUCH GIBT UND NOCH VIELE ERFOLGREICHE LAUNCHES!
05/23/2020Susanna Regina R.
Ich kenne Said schon lange und durfte ihn in 2019 sogar persönlich kennenlernen. Ich habe auch schon diverse Produkte von ihm gekauft. Mit der aktuell von mir erworbenen Affiliate Acadamy komme ich jedoch erst tatsächlich in die Umsetzung. Alles ist sehr präzise in so kurz wie möglich gehaltenen Videos erklärt. Sehr gut finde ich auch den persönlichen Betreuer. Weiterhin ist der Support auch auf vielfältige Art erreichbar, so das man immer schnell zu einer Lösung seines Problems kommt. Danke Said und deinem Team.
05/20/2020L.
Der Kundenservice ist einer der besten, welcher ich persönlich kennengelernt habe. Sie wissen auf alles eine Antwort und geben dir in der angegebenen Zeit auch eine Antwort.
Das Preis-/Leistungsniveau ist extrem gut. --> Man bezahlt anfangs einen vielleicht "höheren" Betrag (für gewissen Produkte), doch alles was man später für die Hochpreisigen (auch niedrig-/mittelpreisigen Produkte) erhaltet ist unglaublich. Man bezahlt bei allen Produkten oft nichtmals 10% von dem Aktuellem Wert.
05/20/2020Mike S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch dem Support von Said Shiripour und seinem Team.

Was mich am meisten begeistert ist, dass ich immer sehr freundlich und geduldig behandelt werde.
Und Hilfe bekomme, auch wenn ich mal nicht weiterkomme.
Das ist für mich das Herz einer guten Firma.
Nur ein Produkt zu kaufen, ohne dass da jemand freundlich und hilfsbereit da ist und Hilfe anbietet bei Schwierigkeiten, fühlt sich für mich nicht gut an.

Ich liebe es an Said und seinem Team, dass sie so natürlich und nah am Kunden sind.
Die Menschlichkeit und Natürlichkeit von Said hat mich schon am Anfang sehr angesprochen und mir ein gutes Gefühl gegeben.

Und die Produkte sind super!
Gut aufgebaut und schrie für Schritt erklärt.

Vielen Dank dafür an Said und sein Team!!
05/18/2020M.
Bin erst am Anfang und kann schon sagen das ich so froh bin dieses Schritt gemacht zu haben.
Das Support Team ist einfach super. Schneller und freundlich vor allem sehr verständlicher.
Wenn ich noch dazu geld verdienen würde dann wäre es natürlich eine super Sache.
Vielen Dank liebe Support Team
05/16/2020Anonymously
Meine Erwartungen wurden Allesamt erfüllt.
Jederzeit wieder!
05/11/2020Patrick H.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile