Online Marketing Online Business

Said Shiripour
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Tuesday open all day

Review from 01/21/2021

Toller Kundensupport!
01/21/2021Anonymously
Das ganze Team und die Begleitung durch das System ist fantastisch und empfehlenswert.
01/10/2021Michael L.
Womit waren Sie besonders zu frieden?
Ich habe bereits beim ersten Kontakt absolute Kompetenz erlebt. Man spürt auch das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation.
Warum würden Sie Said Shiripour weiterempfehlen?
Weil er alle Punkte abdeckt, die mir bei einer Geschäftsverbindung wichtig sind.
01/06/2021Günther K.
Fühle mich bei Said sehr gut betreut. Beste Erfahrung mit Support und Qualität! Danke!
01/06/2021Harald S.
Geiler Support und klasse Team das da am Werk ist!!! Ich arbeite sehr gerne mit euch zusammen!

MfG KS
01/04/2021K.
Absolut empfehlenswert!
Meine Erfahrung, hier erhalte ich Expertenservice von Experten!
Wertschätzender Umgang, Danke Alex an dieser Stelle! Zeitnahe Beantwortung von Fragen, klare pragmatisch strukturierte Trainingsinhalte, die die Umsetzung einfacher machen. Zeiteinsatz ist gefragt genauso wie tatsächlich bereit zu sein, auf's nächste Level zu kommen ;-) Freue mich auch über die vielen Möglichkeiten, die sich hiermit bieten.
01/04/2021Anette S.
SAID MACHTS MÖGLICH 15K in 4 Wochen - TAUSENDDANK
5 STERNE reichen echt nicht aus für die Erfahrung die ich DANK SAID gemacht habe. Seine Kurse sind wirklich Weltklasse. Durch die tatsächliche Umsetzung und dem Support, der sehr schnell reagiert, konnten meine Fragen geklärt und nach 4 Wochen tatsächlich 15.000 netto ERSTMALS überhaupt im Internet verdient werden. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue. Was der Junge raushaut - besser geht es nicht. DANKE SAID!!! Für alle die immer noch zweifeln, ich kann es euch persönlich beweisen!!! Bleibt dran und setzt um!!!
12/23/2020Tomas T.
Sehr sehr guter Kundenservice ✔

Der Kundenservice ist sehr gut. Man bekommt wie Versprochen nach 24 Stunden eine Antwort auf seine Frage. Die Probleme konnten immer gelöst werden. Was will man den mehr. Einfach nur Top.

Ich kann auf jeden Fall mit guten Gewissen 5 Sterne geben.
12/19/2020R.
Mir ist es sehr wichtig auf konstruktive Kritik zu stossen, deshalb habe ich Said Shiripour mein Vertrauen geschenkt, um mich persönlich zu überzeugen.
Ich habe schon 3 Coachings gekauft und bin sehr zufrieden. Diese Bewertung beinhaltet also meine persönliche Erfahrung.
Die Coachings sind hochwertig und holen den kompletten Neuling bis hin zum kompletten Profi ab, der sein Business auf das nächste Level bringen möchte.
Die Firma Said Shiripour besteht aus Experten und jeder Kunde lernt aus erster Hand von ihnen.
Ja - Ich kann diese Zusammenarbeit nur weiterempfehlen, weil der Kunde im Zentrum steht und man sich um den Erfolg kümmert.

Danke für diese Erfahrung, hoffe auf ein weiteres Zusammenarbeiten!
Grüsse auch an Alex G. im Support-Team!
Loris
12/17/2020L.
Ist sehr motivierend, Kundenservice top!
12/15/2020Anonymously
Ich habe mich schon in einigen Online-Marketern getäuscht, aber Said Shiripour gehört mit seinem herausragendem Team zu den ehrlichsten, transparentesten, hilfsbereitesten überhaupt. Der Kauf seiner Produkte hat mich inhaltlich extrem weiter gebracht und der Support lässt mich bei einer Frage keine 24 Stunden warten. Mehr geht nicht! Danke Said + Team! Ihr seid mit Abstand die Besten!
11/27/2020K. W.
Ich bin vollkommen begeistert, wie einfach es sein kann! Das, was ich bei einem anderen Anbieter in eine dreiviertel Jahr geschafft habe, habe ich mit EZ Funnels in drei Tagen geschafft!
Das tollste ist jedoch, dass ich meine Fragen geduldig und professionell beantwortet bekomme!
Es geht nichts über einen erstklassigen Support, und den habt ihr wirklich!
Der Fokus auf Umsetzung ist so wichtig!
10/31/2020Levka S.
Ich bin schnell und Glücklich weiter am Werken!
ich bin von Said Shiripour und sein Team äußerst zufrieden und begeistert. Der Support reagiert schnell und zuverlässig. Erfolg ist wichtig und kostet auch etwas, aber es geht hier bei Said und Team um eine Herzenssache. So eine Einstellung geht ganz mit meine eigene zusammen und ich glaube mit so ein guter Mindset der so nahe am herzen liegt der Erfolg und das Glück liegt ganz nah. DANKE!
10/22/2020d.
Hallo und vielen Dank an Said und sein Support Team.
Ich bin durch YouTube auf Said gestossen und habe mir eins seiner kostenloser Webinare angeschaut und mich für das All In Produkt als Anfänger entschieden.
Es ist super verständlich mit verschiedenen Modulen und Videos aufgebaut die man eins zu eins leicht umsetzen kann. Brauche ich Hilfe oder habe einfach nur Fragen steht das Support Team und mein persönlicher Betreuer Alexander Gehring :) zu Verfügung und innerhalb kurzer Zeit sind Sie für einen da mit Rat und Tat.
Bin sehr zufrieden was einem alles beigebracht und an Hilfsmittel noch zur Verfügung gestellt wird.
Super.....
10/16/2020M.
Man fühlt sich sehr geborgen bei dem Unternehmen und weiß das man das richtige tut und dafür einen großen Dank an das Team. Ich freue mich sehr euch heute mit in meinem Leben zu haben, denn es kann ja nur besser werden. Ich habe mich zu keinem einzigen Zeitpunkt in den Gesprächen und webinaren unwohl oder unsicher gefühlt. Um ehrlich zu sein feiere ich dieses Unternehmen und das wird zu 100 Prozent jeder Mensch tuen der ein einziges mal hört was dieser Mann zu sagen hat. Vielen Dank für alles und was noch kommt. Liebe Grüße Akay
10/15/2020Ahmet A.
Ich muss sagen das Team ist sehr engagiert und freundlich und ist immer da um zu helfen egal wie oft man die "Jungs" nervt. Dass ist heute nicht selbstverständlich. Danke für eueren unendlichen, freundlichen Einsatz und Hilfestellung!!
10/15/2020Michaela B.
Alles bisher da gewesene hat das in den Schatten gestellt. So einfach wie heute ist es noch nie gewesen ein erfolgreiches Online Bussiness aufzubauen 👌🏻Dankeschön dafür! Maximon Meekufu.com
10/14/2020Maximon M.
Ich kenne Said seit 2016. Seine Story hat mich von Anfang an fasziniert, weil sie einfach beweist, das wenn man etwas wirklich will, man sein Ziel auch erreicht.
Wie Said es immer wieder formuliert, ist das auch einer der maßgeblichen Unterschiede, warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht.
Mittlerweile ist Said sehr erfolgreich und hat trotzdem nicht abgehoben. Vielmehr setzt er
sich, je erfolgreicher er ist, immer mehr für andere Menschen ein, was ich sehr lobenswert finde.

Nun zu den Produkten von Said und seinem Team.
Ich habe bereits einige Kurse von Said gekauft und war immer vollsten Zufrieden. Das was versprochen wurde ist letztendlich auch geliefert worden. Alle Kurse haben eine klare und eindeutige Struktur. Es wird leicht verständlich und so ausführlich wie nötig erklärt, in welchen Schritten der User was umzusetzen hat. Wenn man danach handelt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wenn es dann doch mal irgendwo hakt oder man nicht weiter weiß, dann kommt Said`s Wunderwaffe zum Einsatz - Der Support. So einen Support bekommt man nicht überall obwohl er gerade für Neueinsteiger so wichtig ist. Freundlich, kompetent und sehr schnell. Und die Schnelligkeit ist so wichtig für die Umsetzung.

Bewertungen zu schreiben gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Diese habe ich sehr gerne geschrieben und wünsche mir für die Zukunft noch viele gute Produkte von Said Shiripour und seinem tollen Team.
10/13/2020Roland N.
Ich glaube das das Team von Said wirklich alles versucht um Menschen zu helfen oder Erfolgreich zu werden. Said ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ein Ausnahmetalent im Bereich Marketing.
10/10/2020F.
Wow zuallererst mal möchte ich mich bei Said Shiripour und dem ganzem Team bedanken von ganzem Herzen es ist großartig und berührt mich zutiefst was ihr gemeinsam für Meschen möglich macht ! Ihr gemeinsam seit so unglaublich stark und ein Teil meiner Reise auf Erden ! All diese Produkte sind so vielseitig und so voller Möglichkeiten ! Ich schreibe hiermit meinen größten Respekt aus und meine Bewunderung ! Hinter diesen Produkten stecken großartige Menschen ! Meine ganze Energie die dort reinfließt ist es wert denn ihr seit es wert ! Ihr seit Licht für diese Welt absolute Diamanten denen man Vertrauen kann die Menschen wirklich weiterbringen auf ein höheres Energielevel katapultieren!!!!! So wunderbar das es euch gibt hier auf der Erde!! Ich bin ein treuer Anhänger und im Herzen wertschätze ich all euer tun und sein ! Ich bin tatsächlich vor einigen Jahren bereits auf Said Shiripour aufmerksam geworden und es hat mich unglaublich fasziniert und ich bin dem nachgegangen bin dann schlussendlich aber doch zur Erkenntnis gekommen das ich noch zu jung bin habe es also für unerreichbar eingestuft.. und heute im Jahr 2020 gehen Träume in Erfüllung und das unerreichbar eingestufte wird greifbar und das alles habe ich euch zu verdanken!!!! Danke Danke Danke Danke an Said Shiripour und sein Team an die Seelen die ihr seit das Bewusstsein das ihr zusammen seit ! Danke für die Energie die ihr auf die Erde bringt ! Wow !!!! 🍀🍀🍀🍀🍀Einfach nur Danke ihr seit absolut sensationell !!!!!! WELT KLASSE
10/09/2020Angelina D.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile