Online Marketing Online Business

of overall
213 reviews
Said Shiripour ist der Gründer von EZFunnels und Memberwunder - die mit Abstand beliebtesten Softwarelösungen für Online Marketing Unternehmen. Mit über 100.000 Kunden ist er der erfolgreichste Online Marketer im deutschsprachigen Raum. Darüber...

Next Generation Marketing FZE
Business Center, Al Shmookh Building, Floor 1
7073 Umm Al Quwain

Monday open all day

Review from 03/20/2020

Erst kennengelernt aber positiv beeindruckt.
03/20/2020D.
Saids Programm kann ich nur wärmstens empfehlen. Sein Team ist Spitze, geduldig und immer hilfsbereit. Ich bin froh, ein Teil vom Projekt 7 zu sein.

Said zeigt wirklich Schritt für Schritt, was sein Erfolgsgeheimnis ist. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Danke Said, das es dich gibt. Ich habe Hochachtung vor dir und deiner Menschlichkeit.

Bleibt bitte alle gesund in der Zeit von Corona.
03/18/2020I.
Said Shiripours bestes Produkt ist er selber!
Seine freundliche und ehrliche Art hat mich gleich aufhorchen lassen. Die letzten Tage habe ich seine unterschiedlichsten Videos angesehen. Ich bin beeindruckt welche umfassende, risikofreie Produkt-Rücknahme-Garantie Said einräumt.
Es ist mir eine Ehre zu seinen Kunden zu zählen.
Wolfram
03/10/2020Anonymously
Bester Kundenservice.

Ich wurde genau verstanden mit meinem Anliegen und Problem. Es kamen genau die Antwort und Hilfe, die mir weitergeholfen haben. Und das an einem Sonntag und fast unmittelbar nach meiner Anfrage. Mir wurde kostenlos Rat gegeben und es wurde überhaupt kein Druck gemacht, dass ich irgendwelche Bedingungen erfüllen müsste. Super entspannt, richtig kompetent und MEGA respektvoll. DANKE.
03/08/2020A.
Sehr leichte Umsetzung, auch für Anfänger bestens geeignet. Super Kundenservice!
03/02/2020M.
Man lernt extrem viel
02/17/2020Anonymously
Schneller Support, tolle Inhalte, gut aufbereitete Kurse.
02/17/2020Anonymously
Ich denke, dass das Besondere der Betreuung hier an der vertrauensvollen und vor allem sehr menschlichen Art und Weise liegt.
02/16/2020Andreas S.
Schnelle Rückmeldung am Sonntag Mittag vom Support via eMail.

- kompetent und ausführlich
- freundlich

Auch bei meiner zweiten und dritten Nachfrage.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
02/10/2020Ralph S.
Said und sein Team haben mich sehr glücklich gemacht.
Die Produkte die er rausbringt, sind alle einsame Spitze.
Ich bin froh ein Kettenbrecher zu sein!
02/10/2020Charmaine E.
Es hat alles gepasst. Sahid Shiripour hat einfach eine positive Ausstrahlung. Er kommt gut rüber.
Das überträgt sich auch auf das Team.
02/09/2020Frank S.
Bisher nur positiv. Weiter so.
01/28/2020Christoph herren S.
Das Team gibt sich echt sehr viel Mühe. Mit den Produkten, als auch den Support, bin ich persönlich absolut zu frieden und kann die Produkte weiterempfehlen.
01/15/2020G.
Er ist authentisch, ehrllich und herzlich.
01/09/2020KurtMarius H.
Said Shiripour Comment from Said Shiripour:
Hallo Kurt Marius,

vielen lieben Dank für deine erstklassige Bewertung!

Uns freut es natürlich sehr, dass du Said so siehst. Er ist immer ehrlich und hat seine Herzlichkeit über die Jahre in keinster Weise verloren. Es ist schön, dass dir das immer noch so auffällt.

Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin auf unserem Weg begleitest und treuer Kunde bleibst.

Liebe Grüße
Florian
Leiter Kundenservice
Ich fühle gut aufgehoben und ernstgenommen und lerne viel Neues von Said und trotz meines Alters (63) kann ich der klaren und professionellen Anweisungen gut folgen. Soviel Herzdenken gibt mir Mut und Kraft weiterzumachen.Herzlichen Dank.
01/05/2020K.
er ist der beste coach den ich jemals kennengelernt habe,obwohl er ein vermögen verdient ist er menschlich,freundlich und sympatisch.ich finde es absolut klasse dass er menschen hilft aus der geldknappheit rauszukommen
01/02/2020Ingrid Christine H.
der Support war sehr hilfreich und hat meine Erwartungen übertroffen
vielen lieben Dank
lg Claudia
12/25/2019Claudia Z.
Super digitale Infoprodukte, die sich wirklich umsetzen lassen. Auch Dank eines super Supports kommt man immer weiter. Dazu sind die Produkte von Said Siripour professionell gemacht und man schaut quasi den Experten über die Schulter. Schön ist dabei, dass all die komplizierten Schritt auch dank toller Videos in den Ausbildungen sich leicht umsetzen lassen.
12/18/2019Mathias W.
Für mich ist Said Shiripour der beste Online-Marketing-Coach in Deutschland. Ich habe bereits viele Produkte von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich empfehle ihn deshalb sehr gern weiter.
12/16/2019Wilhelm G.
Das Team ist hochmotiviert und hilft immer gut und anschaulich. Das Preis Leistungsverhältnis von EZFunnels ist Spitze. Trotz Hilfevideos bleiben machmal noch Fragen. Das Team ist geduldig. Wichtig ist, nicht die Geduld zu verlieren und dran bleiben! Die Software wird noch weiter entwickelt, kann sich aber schon jetzt sehen lassen. Preis Leistung ist top. Es gibt nichts vergleichbares am Markt.
12/15/2019Simone H.

Your message to Said Shiripour

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile