IT, die nicht nervt - sondern einfach funktioniert 👍

Sales und Business Coach Alex Hackenberger
Das Potential Ihrer Internet PrÀsenz ausschöpfen und online / offline neue Kunden gewinnen.
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg

Alex Hackenberger

Verifiability

Inspiration

Meine Zeit bei Alex im Coaching habe ich sehr genossen. Er ist ein hervorragender Redner und bringt die Inhalte verstĂ€ndlich rĂŒber.
Ich habe fĂŒr mich einiges mitnehmen können.

In Zukunft wĂŒnsche ich mir noch intensivere EinzelgesprĂ€che mit den Teilnehmern. Diese waren schon sehr gut, aber ich denke da geht noch was.

Trotzdem ein tolles Seminar!

Vielen Dank fĂŒr die tollen EindrĂŒcke :)
01/27/2019M.
Sehr netter professioneller Kontakt, umgehende RĂŒckmeldung, kompetente Beratung.
02/17/2018Anonymously
Sehr gute, und kompetente Beratung, die ĂŒber die angefragte UnterstĂŒtzung weit hinaus geht. Es ist derzeit schwierig kompetente UnterstĂŒtzung in Sachen Sichtbarkeit im Internet zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Kompetenz an meiner Seite zu wissen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/23/2018C. - Praxis Carsten Höltermann
Sehr gute Beratung. VerstĂ€ndlich auch fĂŒr diejenigen die sich online nicht so gut auskennen.
Ich war sehr zufrieden.
01/19/2018Karin N. - Ladies get fit Fitnessstudio
Alex ist ein hochmotivierter und sehr engagierter Business Coach, den ich sehr schĂ€tze und ich fest davon ĂŒberzeugt bin, ihn als Business Coach weiterzuempfehlen. Ich habe das GefĂŒhl, dass er es mit sehr viel Spass und Hingabe macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von ihm sehr viel mitgenommen habe. Mit seinen vermittelten Inhalten erhĂ€lt man gleich einen hohen praktischen Nutzen. Alex steht mit seiner ganzen Persönlichkeit fĂŒr die von ihm vermittelten Inhalte. Er lebt selbst die Inhalte, ist sehr offen, wertschĂ€tzend und dadurch auch sehr authentisch.

Vielen Dank Alex!
12/20/2017Anonymously
Kontaktaufnahme, persönliche Zuwendung, Profilanalyse und individuelle Hinweise inklusive spezieller Tipps sind meines Erachtens konkurrenzlos. Kontinuierliche Betreuung versehen mit Aufgaben zur Mobilisierung der eigenen Ressourcen zeichnen sich besonders durch einfĂŒhlsame natĂŒrliche mitunter auch durch sehr persönliche GesprĂ€che aus.
Trotz fachlich herausragender Kompetenz steht gleichrangig die menschliche Zuwendung immer Pate. Das vermittelt ein Aufgehobensein auf einer spirituellen Ebene; diese Kombination scheint mir als empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal besonders empfehlenswert!
12/19/2017Anonymously
Alex ist ein hervorragender Coach. Insbesondere gilt es, nebst allem anderen, seine Empathie, Ruhe und sein feines EinfĂŒhlungsvermögen hervorzuheben.
12/19/2017Markus H. (500 LinkedIn Kontakte) - Coach & Vertriebsprofi
03/31/2018Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

09/07/2017
Callback request

Your message to Sales und Business Coach Alex Hackenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile