✓ mehr Kunden erreichen durch optimale Positionierung und Sichtbarkeit

Sales und Business Coach Alex Hackenberger
Als Sales und Business Coach unterstütze ich Selbstständige, Klein- und Einzelunternehmer dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Geschäft erfolgreicher zu gestalten.
Am Graben 1
86925 Fuchstal

Alex Hackenberger

Problem comprehension

Flexibility

Customer requests

Sehr netter professioneller Kontakt, umgehende Rückmeldung, kompetente Beratung.
02/17/2018
Sehr gute, und kompetente Beratung, die über die angefragte Unterstützung weit hinaus geht. Es ist derzeit schwierig kompetente Unterstützung in Sachen Sichtbarkeit im Internet zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Kompetenz an meiner Seite zu wissen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/23/2018
Sehr gute Beratung. Verständlich auch für diejenigen die sich online nicht so gut auskennen.
Ich war sehr zufrieden.
01/19/2018
Alex ist ein hochmotivierter und sehr engagierter Business Coach, den ich sehr schätze und ich fest davon überzeugt bin, ihn als Business Coach weiterzuempfehlen. Ich habe das Gefühl, dass er es mit sehr viel Spass und Hingabe macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von ihm sehr viel mitgenommen habe. Mit seinen vermittelten Inhalten erhält man gleich einen hohen praktischen Nutzen. Alex steht mit seiner ganzen Persönlichkeit für die von ihm vermittelten Inhalte. Er lebt selbst die Inhalte, ist sehr offen, wertschätzend und dadurch auch sehr authentisch.

Vielen Dank Alex!
12/20/2017
Kontaktaufnahme, persönliche Zuwendung, Profilanalyse und individuelle Hinweise inklusive spezieller Tipps sind meines Erachtens konkurrenzlos. Kontinuierliche Betreuung versehen mit Aufgaben zur Mobilisierung der eigenen Ressourcen zeichnen sich besonders durch einfühlsame natürliche mitunter auch durch sehr persönliche Gespräche aus.
Trotz fachlich herausragender Kompetenz steht gleichrangig die menschliche Zuwendung immer Pate. Das vermittelt ein Aufgehobensein auf einer spirituellen Ebene; diese Kombination scheint mir als empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal besonders empfehlenswert!
12/19/2017
Alex ist ein hervorragender Coach. Insbesondere gilt es, nebst allem anderen, seine Empathie, Ruhe und sein feines Einfühlungsvermögen hervorzuheben.
12/19/2017
03/31/2018
1 Review from
1 review on Facebook

09/07/2017

Your message to Sales und Business Coach Alex Hackenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile