Bankkaufmann, Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann

Salomon Negusse
Als Finanzdienstleister habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Privat- und Geschäftskunden optimal, in allen Lebenslagen, zu unterstützen.

Dabei ist es wichtig am Anfang herauszufinden, wo die Ziele und Wünsche meiner Kunden liegen.

Hermann-Heres-Straße 1
36093 Künzell

Friday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Herr Negusse ist ein äußerst kompetenter Berater. Er punktete nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner freundlichen, geduldigen und authentischen Art. Er ist sehr positiv eingestellt, so dass er für jedes Problem eine adäquate Lösung hat. Weiterhin ist er zeitlich sehr flexibel, ich kann mich bei allen Fragen jederzeit an ihn wenden, er ist da und kümmert sich sehr sorgfältig um die Angelegenheit. Ich kann Herrn Negusse nur weiterempfehlen, er ist eine Bereicherung und ich freue mich ihn als Berater an meiner Seite zu habe.
08/06/2020Anonymously
Salomon ist ein charismatischer und fachlich wirklich toller Coach!
Er vermittelt die Verkauf Skills so, dass man sie wirklich gut verstehen kann. Er ist flexibel und auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz!
Er kann sich schnell in die Dinge eindenken und findet individuelle Lösungen und Vorschläge!
Dankeschön
05/15/2020Anonymously
Ein sehr freundlicher Berater mit großen Konw-how
Er arbeitet stets im Interesse des Kunden und ermöglicht einem die bestmöglichen Angebote, zusätzlich ist er immer erreichbar. Diesen Service kenne ich so bei keinem anderen
05/03/2020M.
Heute hatte ich meine erste Coaching Stunde bei Salomon Negusse und es war extrem informativ! Es war auch sehr professionell mit PowerPoint Vorstellung. Ich konnte schon in der Ersten Stunde viel mitnehmen und freue mich auf die nächsten Stunden. Ich merke jetzt schon, die Investition hat sich mehr als gelohnt !!!
05/02/2020Vanessa F.
Salomon trainiert und Coacht mich im Bereich Vertrieb, sehe schon die ersten Fortschritte , die Arbeit mit ihm zusammen ist sehr angenehm!
Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Timothy - Brian Dawes
Salomon Negusse
04/20/2020Timothy - Brian D.
Hat mir sehr weiter geholfen, danke dafür!
04/13/2020G.
Salomon Negusse hat mich zum Thema Versicherungen und Finnzen in großem Umfang und in höchst verständlicher Weise sehr zufriedenstellend beraten.

Ich hatte keine Ahnung, wie viel Geld man eigentlich sparen kann, wenn man sich einem kompetenten, freundlichen und extrem zuverlässigen Experten wie Salomon anvertraut.

Vielen herzlichen Dank, lieber Salomon, für deine tolle Unterstützung und für den Mehrwert, den du mir durch deine Kompetenz und Freundlichkeit gegeben hast.

Roberta Torres
03/28/2020Anonymously
Die Beratung ist immer top. Ein mega angenehmer und freundlicher Umgang. Auf Fragen wird kurzfristig reagiert und eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Negusse nur Weiterempfehlen!
03/04/2020Martin R.
Die Beratung ist super, ich bin sehr zufrieden.
offene Fragen werden wirklich in aller Ruhe beantwortet und nimmt sich auch die Zeit dazu.
Es wird zu 1000% im sinne des Kunden gearbeitet.
01/05/2020Rachel W.
Ich habe mich in seiner Beratung sehr abgeholt und verstanden gefühlt. Herr Negusse ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir die besten Optionen, gezeigt und erklärt, die es für mich gab. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen. 👍🏿
11/18/2019Kennedy L.
Super nette junger Mann, mit einem unglaublichen Engagement für seine Kunden
Weiter so :)
09/23/2019D.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Beratung und kann es nur empfehlen. Sämtliche Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und zwar so, dass auch unwissende den Durchblick haben. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt auch nichts aufgezwungen. Es wird zu 100% nach den Kundenwünschen gearbeitet. Gerne wieder :-)
05/28/2019Cristian W.
Ich habe Herrn Negusse mit der Analyse und Optimierung meiner gesamten Finanzunterlagen beauftragt, weil ich mich mit diesem Thema einfach zu wenig auskenne (wie sich in der Beratung auch herausgestellt hat). Herr Negusse war sehr freundlich und vor allem geduldig während unseren Terminen. Der erste Termin bestand aus der Analyse meiner vorhandenen Verträge und Aufnahme meiner Wünsche. Im zweiten Termin wurde mir dann das erstelle Konzept vorgestellt und ich war begeistert. Ich bedanke mich bei Herrn Negusse und werde ihn definitiv in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
08/21/2018S. H.
Sehr freundlicher Berater.Ich habe eine sehr gute ausführlich Beratung bekommen echt top kann Mann nur weiterempfehlen
08/20/2018B.
Herrn Negusse kann man voll und ganz vertrauen.Ich empfinde Herrn Negusse als einen sehr kompetenten und freundlichen Menschen.Er geht immer gut auf die Wünsche seiner Kunden ein und ist immer gut erreichbar.
08/07/2018Anonymously
Herr Negusse ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für alle Bereiche auf diesem Gebiet. Man merkt, er macht seine Arbeit gerne und hat Spaß dabei. So sind die Gespräche auch mal lockerer möglich und man empfängt immer eine qualifizierte Antwort. Durch das professionelle und freundliche Auftreten, sowie der hervorragenden Arbeit kann ich ihn besten Herzens weiter empfehlen.
08/04/2018Anonymously
01/02/2020Anonymously
08/03/2018Anonymously
08/03/2018Anonymously
08/02/2018Anonymously

05/03/2020

Your message to Salomon Negusse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile