Verkaufstraining, Verkaufstrainer, #selllikeaboss

Saman Shiripour
ERLERNE EINE FÄHIGKEIT, DIE MENSCHEN DAZU BRINGT DAS ZU TUN WAS DU MÖCHTEST.

Unser Unternehmen steht dafür Menschen die Möglichkeit zu geben ihre Verkaufsfähigkeiten zu optimieren. Mehr Abschlüsse zu machen durch das Training ihrer Verkaufs- und Überzeugungstechniken.

King Salman Bin Abdulaziz Al Saud St
00000  Dubai
United Arab Emirates

Review from 10/10/2021

Verifiability

Inspiration

Saman Shiripour ist ein Mann, der mit seinem Namen steht. Er hat sich das Ziel gesetzt, Menschen zu helfen und das tut er. Mein Leben hat sich extrem geändert, seit dem ich sein Coaching durchlaufen bin. Es war die beste Entscheidung. Mein Mindset und meine Fähigkeiten haben sich so stark verändert, dass ich mich garnicht wieder erkenne. Ich hole nun viel mehr Leistung aus mir raus. Zudem ist er sehr nett und sympathisch. Wenn man mit ihn spricht, ist er mehr ein Freund als ein Coach. Dennoch verliert er nie seine Autorität und hat ein seriöses Auftreten. Das Preis Leistungs Verhältnis ist enorm. So Viel Mehrwert, Betreuung, 24/7 Support im eigenen Chat und soviel Liebe innerhalb der Community. Ich bin Sprachlos. Ich kann Saman Shiripour vom ganzen Herzen aus weiter empfehlen. Es war die beste Entscheidung durch zu starten.
10/10/2021Emre B.
Ich war begeistert von den live Meetings, dem virtuellen Klassenzimmer, in dem sich die Teilnehmer und Coaches versammelten, über dieses Medium wurde ein Teil der Lerneinheiten vermittelt. Die Teilnehmer und Coaches konnten sich untereinander optimal austauschen.
In sämtlichen deutschen Wirtschaftszweigen erhält der Service meistens die schlechteste Bewertung, denn Deutschland hinkt den Serviceleistungen anderer Länder weit hinterher. Diese Null-Bock auf Service Einstellung deutscher Unternehmen, ihren Kunden einen ordentlichen Service zu bieten, ist hierzulande schon legendär.
Nicht so, was die Serviceleistung und die Betreuung bei Saman Shiripour #selllikeaboss Ausbildung zum Closer angeht. Hier stimmt einfach alles. Hat man hier als Teilnehmer eine Frage bezüglich des Lernstoffs, bekommt man nach nur wenigen Minuten eine qualifizierte Antwort. Hier sind in allen Bereichen, nicht nur hochqualifizierte, sondern auch super freundliche, begeisterte Experten am Werk, die ausschließlich daran interessiert sind, die Teilnehmer nach vorne zu bringen, und aus ihnen Top erfolgreiche Closer zu machen.
Die Mitarbeiter im Service und der Betreuung, sowie die Mitarbeiter in allen Abteilungen des Saman Shiripour Unternehmens, müssen für ihre hervorragenden Leistungen mit 1+ (1plus) bewertet werden. Es gibt keine andere Wahl! Sehr, sehr wohl verdient. Ja, so dermaßen gut sind die Leute dort! Lasse dich dort zum Closer ausbilden, und du wirst feststellen, und mit mir übereinstimmen, wie Recht ich habe.
10/05/2021Günther Klingel
Ein Mann mit Herz, hilft wo er kann.
Perfekt aufgebaute Kurse. Bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des Kurses. Regelmäßige Updates und Lerninhalte in dem Lives.
Erwartung voll erfüllt.
09/30/2021Aristotelis von Serres
Ich persönlich habe ohne jegliches Vorwissen die Ausbildung gestartet. In den ersten Wochen habe ich so viel über mich persönlich lernen können und habe eine sehr starke Entwicklung an mir selber zurück gelegt, selbst anderen Menschen ist aufgefallen das ich mich sehr stark ins positive verändert habe, dass hatte ich alleine nicht geschafft oder hätte aufjedenfall Jahre dafür gebraucht. Dank Saman und des restlichen Teams habe ich mein mindest so stark verändert, dass sich egal wer sich mir in den Weg stellt mich nichts mehr aufhalten kann an meinen Zielen zu arbeiten und diese zu verfolgen. Das ist eins der wichtigsten Dinge die ich Persönlich dazu lernen durfte . Unterwandertem gefällt es mir sehr gut dass egal welche Frage man stellt einen hilfreiche und weiterbringende Antwort bekommt, egal um was es geht Saman hat ein Lösungsvorschlag dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen der bereit dazu ist etwas in seinem Leben zu ändern und endlich dazu bereit ist seine Ziele zu verfolgen .
09/28/2021Theresa Hedrich
Ich befinde mich gerade im Coaching-Prozess bei Saman und habe während des Kurses so viele neue Dinge gelernt, die nicht nur für den Abschlussprozess wichtig sind, sondern auch für Ihr persönliches Wachstum. Automatisch habe ich meinen Wortlaut in vielerlei Hinsicht geändert.
09/20/2021Neda
Ich bin nun kurz vor Schluss der Ausbildung bei Saman Shiripour. Es war genau die Schulung die ich noch brauchte. Es hat vieles von dem was ich bisher angewendet habe aufgegriffen, verfeinert und mir den professionellen Endschliff gegeben. Der Kurs ist interaktiv zwischen den Coaches und den Teilnehmern aufgebaut, was einen enormen Mehrwert für alle darstellt. Die Coaches holen alle dort ab wo sie gerade stehen, und Senior Teilnehmern helfen den Neuen. Es werden alle wichtigen Themen behandelt und die Theorie in vielen Rollenspielen geübt, damit man auf die Praxis vorbereitet wird. Alles wird live von Coaches kommentiert. Dieser Kurs hat ohne Zweifel mein Leben positiv verändert und ich freue mich sehr alles in die Praxis umzusetzen. Grossen Dank an Saman und seinem motivierenden Team.
09/19/2021Ute Jenny
Ich habe in der Vergangenheit schon einiges ausprobiert. Hier habe ich in 2 Wochen mehr gelernt als sonst in Monaten nicht. Hier wird niemand im Stich gelassen, sondern individuell jeder begleitet, beraten und angeleitet. Endlich fühle ich mich sicher und weiß, dass ich in diesem Team meine Ziele erreichen werde. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die WIRKLICH was erreichen wollen.
09/12/2021Christine Brüning
Ich bin derzeit in der Ausbildung bei Saman Shiripour und ich muss ganz erhlich sagen, das war die beste Entscheidung hier mitzumachen. Dank Saman bin ich mental viel stärker und habe Fähigkeiten gelernt von denen ich noch nicht mal wusste das sie so faszinierend sind.
Saman ist ein Ehrlicher direkter mensch , er ist für einen da und er hält sein Wort. ich sehe Saman wie als mein Vater. Er ist einfach einzigartig. Danke Gott das ich diesen Menschen kennenlernen durfte
09/10/2021Ensar.B
Nachdem ich den Kampf im online Marketing Bereich nach diversen Fehlschlägen und meinem finanziellen Ruin, fast aufgegeben hatte, kam mir Saman vor Augen. Da er ein von Grund auf symphatischer Mann ist und das Preisverhältnis, für das was Geboten wird gestimmt hat, wollte ich es noch ein letztes mal probieren, bevor ich Endgültig das weiße Tuch werfe.
ZUM GLÜCK! Ich bin es mit viel skepsis angegangen, konnte diese aber relativ schnell fallen lassen, denn es ist kein 0815 Coaching. Es ist interaktiv, individuell lehrreich aber auch familiär und spaßig. Ich konnte richtig geile Erfolge erzielen und das schon nach kürzester Zeit.
Danke Saman + Team für jede Hilfe, jedes Live und Fähigkeiten die mein Leben verändert haben! 🔥💯
Ganz klar Empfehlenswert! Probiert es selbst aus, wenn euch die Standard Coachings bisher nichts groß gebracht haben, oder einfach so nerven!
09/09/2021Calvin
Saman Shiripour ?
Ihr wollt wissen, wer Saman Shiripour ist?
Saman Shiripour ist ein Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck, der sich lange Gedanken zu gemacht hat sich und seinen liebsten ein Sorgenfreies und unabhängiges leben zu ermöglichen. Menschen die gerne mehr Zeit mit Ihren Kindern und Familien verbringen wollen.

Saman Shiripour ist ein Mensch der seine Versprechungen gegenüber jeden einhält, jemanden zu finden der sich auch nach dir erkundigt und es ihm interessiert dir nur das Beste zu ermöglichen ist wirklich schwer aber dank Saman Shiripour kann ich behaupten, dass ich mein Selbstbewusstsein wieder bekommen habe und ein starker Mensch geworden bin, der jetzt von Überall aus finanziell und Ortsunabhängig geworden ist und mit meiner Familie die Schönsten und glücklichsten Momente erleben darf.

Mein Fazit:

Saman Shiripour ist kein Geschäftspartner mehr, sondern er ist mein großer Bruder der mir und meiner Familie immer das Beste gewünscht hat und mir die Möglichkeit gegeben hat mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die tollsten Momente festzuhalten.

❤️ ICH DANKE DIR VON HERZEN ❤️
08/26/2021Ayoub Nafouti
Ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, diesen Weg zu gehen und die Ausbildung bei Saman zu machen!
Es ist für jeden möglich, ich bin selber völlig ohne Erfahrung oder Vorwissen gestartet und verdiene sehr gutes Geld damit!

Einfach nur ein fettes DANKE für riders Möglichkeit!
Jeder der es nicht macht oder nutzt, ist selber schuld und verpasst was!!!
08/23/2021Luca W.
Ich habe dank der Zusammenarbeit mit Saman Shiripour mein Leben wirklich um 180 Grad verändern können.

Ich bin als Quereinsteigerin in ein Berufsfeld hereingegangen, von dem ich vorher keinerlei Ahnung hatte. Und wurde so Qualitativ hochwertig vorbereitet (mit Praxisübungen!) auf den Bereich Verkauf das ich direkt im ersten Monat Verdienste Nachweislich eingenommen habe, von denen ich nur hätte vorher Träumen können.

Klar gab es auch Momente, die unangenehm waren, wie Diskussionen und Situationen, die ich vorher nicht kannte, aber man wurde sehr souverän durchgeführt, sodass man einfach während dessen eine Entwicklung für seine Persönlichkeit durchmachte.

Ich kann es JEDEM nur empfehlen, der wirklich mal was aus sich machen möchte und eine gute Möglichkeit für sich sucht im Vertrieb/ Verkauf solide zu starten.
08/21/2021E.Wagner

Your message to Saman Shiripour

* All reviews and experiences about Saman Shiripour are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 10/10/2021   |  Report profile