Hypnosetherapie, Coaching,

Sandra Feldmann
Frau Feldmann arbeitet erfolgreich in den Bereichen Hypnosetherapie und Coaching. Über 20 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft kombiniert sie mit den Aus-und Weiterbildungen namhafter Institute und Experten in Ihren neuen Wirkungsfeld.

Sie besitzt zudem die Heilerlaubnis für den Bereich Psychotherapie.

Kantstr., 6
35510 Butzbach

Saturday CLOSED
Service

Personality

Communication

Ability to relate

Liebe Frau Feldmann,
es ist jetzt bereits über vier Wochen her, dass ich den letzten Terminen bei Ihnen hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch Ihre wirklich sehr einfühlsamen Gespräche und der Hypnosesitzungen seitdem sehr viel besser geht. Die Thermoregulationsstörungen sind nicht mehr aufgetreten und ich bin so sehr dankbar für meine neue Lebensqualität und Leichtigkeit, die ich fühlen und leben darf.
Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren.
Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für Ihre Hilfe bedanken und wünsche Ihnen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer tollen Arbeit. Herzliche Grüße Katja
08/07/2020Anonymously
Liebe Katja,

vielen Dank!

Wir haben uns ja schon gesprochen und ich konnte die Veränderung ganz klar sehen.
Ihre Ausstrahlung ist eine ganz andere geworden.

Ihr neues Ich, Ihre neue Lebensqualität tun Ihnen gut!

Liebe Grüße

Habe super Erfahrungen mit Frau Feldmann gemacht. Habe eine MPU Vorberitung bei ihr gemacht und sie hat mir alles sehr gut und ausgiebig erklärt zudem war sie immer erreichbar wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Alles Top. Kann ich nur jedem empfehlen der eine MPU Vorbereitung zu absolvieren hat.
06/17/2020Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
♥Glückwunsch! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
Frau Feldmann und Ihre Praxis sind der Schlüssel zum neuen Ich. Danach wo du jahrelang vermutlich suchst... du musst es nur wollen und auch dahinter stehen und schon hilft Sie dir, die Ruhe und die Kraft zu finden bzw. das zu finden was dir die letzten Jahre schwer gefallen ist.
05/23/2020Anonymously
Vielen Dank!!
Und ja, man muss es wollen ;-)
Ich war anfangs sehr gespannt ob es mir gelingt, mich auf die Hypnose einzulassen. Ich habe bisher immer gedacht, es würde mir schwer fallen, die Kontrolle abzugeben. Frau Feldmann hat mir von Anfang an Sicherheit und Klarheit über den Ablauf gegeben. Es gibt vorab genug Zeit um im Gespräch für das eigene Anliegen die richtige Methode zu finden (Hypnose oder Yager-Therapie). Das schafft Vertrauen. Nichts, was ich bisher in Bezug auf mein Anliegen ausprobiert habe,war für mich so bereichernd und gewinnbringend wie die aufeinander aufbauenden Termine bei Frau Feldmann. Besonders gut fand ich, dass sie mich jedesMal "da abgeholt hat, wo ich gerade stand ",sind bei mir seit dem letzten Termin Fragen oder Anmerkungen entstanden, gab es genug Raum diese zu besprechen, bevor ich mich auf eine weitere Erfahrung einlassen konnte. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine Entwicklung, eine positive Veränderung in meinem Denken, Wahrnehmen und Handeln feststellen. Dieser Prozess war mir so wertvoll, dass ich viele dieser "neuen Qualitäten "schriftlich festhalten wollte. Jederzeit würde ich sie weiter empfehlen und habe das auch schon getan. Eine großartige Erfahrung, für alle, die ihrer Persönlichkeitsentwicklung Aufmerksamkeit schenken und ihren Mustern auf die Schliche kommen wollen. Juliane H.
04/20/2020Juliane H.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Komme leider erst jetzt dazu, mich ganz herzlich zu bedanken! Auch für das kleine Geschenk♥
Ich freue mich immer, wenn ich die Entwicklung auch sehe in den Augen, der Ausstrahlung
Vielen Dank Frau Feldmann,
ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mir weitergeholfen und mich mit ihrer Behandlung tief berührt.
Jetzt fühle ich mich zentriert, entspannt und ruhig. Die Symptome sind wie weggeblasen und es erscheint mir als wäre ich aufgerichtet.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Liebe für Sie
04/02/2020Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Ja, es darf auch einfach sein
Früher wäre ich in Selbstzweifel verfallen, wenn jemand, nach einem unverbindlichen Beratunggespräch, sich nicht mehr gemeldet hat. Heute nehme ich das nicht mehr persönlich und es ist für mich stimmig. Das fühlt sich sehr erleichternd an. Vielen Dank!
04/01/2020Silvia M.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Wunderbar! Sie machen einen so tollen Job!
Frau Feldmann ist ein sehr einfühlsame und in allen Situationen kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. In Hinblick auf meine Hypnosebehandlung kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.
03/30/2020Anonymously
Redet nicht viel um den heißen Brei.
Bringt dinge auf den Punkt.
01/31/2020Anonymously
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da Hypnose für mich ein unbekanntes neues Themengebiet war, aber nun bin ich total überzeugt und sehr zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben. Frau Feldmann ist total sympathisch und man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Ich habe bereits nach dem ersten Termin mit der Yager Therapie Veränderungen in die gewünschte Richtung bemerkt und es geht immer weiter. Ich bin schon ganz gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.
10/29/2019M.
Aufgrund einer Panik- bzw. Angststörung bin ich zu Frau Feldmann. Dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch gegenüber. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung merken das die Hypnose tatsächlich Wirkung zeigte. Nun nach der dritten Sitzung bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank nochmal für Alles... Ich kann wieder beginnen zu Leben
08/06/2019Anonymously
Durch die tatkräftige Unterstützung und ihrer zuvorkommenden Art, habe ich mein Ziel erreicht.
In jedem Fall würde ich Frau Feldmann weiter empfehlen
05/25/2019Siegbert D.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat sich sehr kompetent und und persönlich meiner Sache angenommen. Terminvergabe und Qualität der Einzelstunden sind einfach top!
04/04/2019Anonymously
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Mobilität
Frau Feldmann sieht Ihre Kunden nicht nur als Kunden an sonder geht auch individuell auf die Problemstellung ein. Zudem arbeitet Sie mit einem nicht als Zahlenden Kunden sondern als Mensch. Definitiv eine weiterzuempfehlende Adresse!
03/26/2019Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat mir sehr geholfen, es ist für mich ein sehr großer Erfolg, dass ich meine Beschwerden los bin. Bei der Schulmedizin war dies unmöglich.
12/18/2018L.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Warme Atmosphäre in der Praxis. Eine Umgebung, in der man sich ganz auf das Therapeuten- Patienten Verhältnis einlassen kann. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen berät und behandelt Frau Feldmann mit Hypnose . Die Aufklärung ist umfassend und vor allem verständlich. Wer sich einlässt, dem wird nachhaltig geholfen.
Ich kann Frau Feldmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Die guten Erfahrungen sprechen für sich. Ich selbst würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.
11/21/2018Anja S.
Frau Feldmann hat ihre Behandlungen exakt auf meine Beschwerden zugeschnitten, diese in einem Höchstmaß verbessert und zum größten Teil beseitigt.
11/18/2018Anonymously
Ich bin Frau Feldmann sehr dankbar!
In nur 2 Sitzungen hat sie mir geholfen. Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so schnell funktioniert.
Vielen Dank!
12/30/2017Sina G.
01/30/2020Anonymously
20 reviews on jameda

09/08/2019
20 reviews on jameda

09/08/2019

Your message to Sandra Feldmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2017  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile