Hypnosetherapie, Magenbandhypnose, Coaching, MPU-Vorbereitung Butzbach & Lingen

Sandra Feldmann
Frau Feldmann arbeitet erfolgreich in den Bereichen Hypnosetherapie und Coaching. Über 20 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft kombiniert sie mit den Aus-und Weiterbildungen namhafter Institute und Experten in Ihren neuen Wirkungsfeld.

Sie besitzt zudem die Heilerlaubnis für den Bereich Psychotherapie.
Kantstr., 6
35510 Butzbach

Sunday CLOSED
Service

Personality

Engagement

Ability to relate

Aufgrund einer Panik- bzw. Angststörung bin ich zu Frau Feldmann. Dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch gegenüber. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung merken das die Hypnose tatsächlich Wirkung zeigte. Nun nach der dritten Sitzung bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank nochmal für Alles... Ich kann wieder beginnen zu Leben
08/06/2019Anonymously
Durch die tatkräftige Unterstützung und ihrer zuvorkommenden Art, habe ich mein Ziel erreicht.
In jedem Fall würde ich Frau Feldmann weiter empfehlen
05/25/2019Siegbert D.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat sich sehr kompetent und und persönlich meiner Sache angenommen. Terminvergabe und Qualität der Einzelstunden sind einfach top!
04/04/2019Anonymously
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Mobilität
Frau Feldmann sieht Ihre Kunden nicht nur als Kunden an sonder geht auch individuell auf die Problemstellung ein. Zudem arbeitet Sie mit einem nicht als Zahlenden Kunden sondern als Mensch. Definitiv eine weiterzuempfehlende Adresse!
03/26/2019Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat mir sehr geholfen, es ist für mich ein sehr großer Erfolg, dass ich meine Beschwerden los bin. Bei der Schulmedizin war dies unmöglich.
12/18/2018L.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Warme Atmosphäre in der Praxis. Eine Umgebung, in der man sich ganz auf das Therapeuten- Patienten Verhältnis einlassen kann. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen berät und behandelt Frau Feldmann mit Hypnose . Die Aufklärung ist umfassend und vor allem verständlich. Wer sich einlässt, dem wird nachhaltig geholfen.
Ich kann Frau Feldmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Die guten Erfahrungen sprechen für sich. Ich selbst würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.
11/21/2018Anja S.
Frau Feldmann hat ihre Behandlungen exakt auf meine Beschwerden zugeschnitten, diese in einem Höchstmaß verbessert und zum größten Teil beseitigt.
11/18/2018Anonymously
Ich bin Frau Feldmann sehr dankbar!
In nur 2 Sitzungen hat sie mir geholfen. Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so schnell funktioniert.
Vielen Dank!
12/30/2017Sina G.
17 reviews on jameda

08/12/2019
3 reviews on jameda

09/08/2019
Callback request

Your message to Sandra Feldmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2017  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile