EmpowermentKit f. Nachfolgerinnen, Hypnosetherapie, Mentaltraining

Sandra Feldmann
Frau Feldmann arbeitet erfolgreich in den Bereichen Hypnosetherapie und Coaching. Knapp 30 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft kombiniert sie mit den Aus-und Weiterbildungen namhafter Institute und Experten in Ihren neuen Wirkungsfeld.

Sie besitzt zudem die Heilerlaubnis für den Bereich Psychotherapie.

Kantstr., 6
35510 Butzbach

Monday 09:00 am-08:00 pm

Service

Expertise

Practice equipment

Ich persönlich kann jedem, der über eine Therapie mit Frau Feldmanns Angebot nachdenkt, meine absolute Empfehlung aussprechen.

Ich bin mit sehr vielen negativen Glaubensätzen, innerer Unruhe, Unsicherheit und dem Gefühl wertlos zu sein, zu ihr gekommen. Das Gefühl nach der 1. Sitzung werde ich so schnell nicht vergessen. Es war lange, intensiv und emotional, aber eine Form von Befreiung. Natürlich gibt es immer wieder up & downs, jedoch ist heute, ein 3/4 Jahr später alles positiv anders.

Wobei eigentlich gar nicht viel neues passiert ist. Ausser ich - ich bin mit mir durch die Therapie ins reine gekommen und merke jeden Tag mich und mein Leben neu kennen bzw. sehe ich mich auf einmal in einem ganz anderen Ich. Dieser Schritt, war der beste Schritt für meine persönliche Entwicklung.
S. Feldmann
01/18/2021Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank♥

Ich freue mich immer wirklich, wenn ich den Menschen helfen kann, die zu mir kommen.

Ihre Mitarbeit war aber auch phänomenal. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ich leide seit vielen Jahren an somatoformen Störungen, die sich durch Magen-/Darmbeschwerden äußern. Als letzten Strohhalm habe ich mich über das Thema Hypnose informiert und bin so auf Frau Feldmann gestoßen.
Es gab ein erstes telefonisches Informationsgespräch, welches bereits sehr aufklärend war und mich von der Seriosität überzeugte.
Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich, man fühlt sich direkt willkommen und kann entspannen.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Gespräche vor und nach der Hypnose habe ich immer als sehr angenehm und entspannt empfunden und sie haben mich persönlich in meinem Denken und meiner Wahrnehmung nach vorne gebracht. Frau Feldmann nimmt sich wirklich Zeit und man spürt, dass sie auch wirklich an dem Problem, den Beschwerden und dem Mensch, der dahinter steckt, interessiert ist und helfen möchte.
Obwohl ich der Hypnose ein bisschen skeptisch gegenüber stand, konnte ich bereits nach der ersten Sitzung deutliche Erfolge und positive Veränderungen erkennen. Ich bin noch nicht vollkommen beschwerdefrei, aber nach über 10 Jahren kann man das nach einer Sitzung wohl auch kaum erwarten.
Heute hatte ich die zweite und letzte Sitzung und bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen und die weiteren Veränderungen und auch sehr zuversichtlich.
Ich würde Frau Feldmann auf jeden Fall immer weiter empfehlen!
11/19/2020Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Mir hat es auf jeden Fall sehr weitergeholfen und ich kann nun in meine glückliche und positivere Zukunft blicken. Vielen lieben Dank Frau Feldmann
10/23/2020Anonymously
Mein Problem, mit dem ich mich an Frau Feldmann gewandt habe, ist gelöst bzw. mein Ziel erreicht. Mir wurde aus einer sehr schwierigen Situation geholfen, wobei die Gespräche und die Yager-Therapie sehr hilfreich waren und nachhaltig wirken.
Ich bin sehr dankbar dafür und kann Frau Feldmann nur weiterempfehlen!
10/20/2020Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen lieben Dank!

Ich freue mich über Ihren Erfolg, zu sich und zu Ihrer Klarheit gefunden zu haben!
Sie werden die richtigen Entscheidungen treffen, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
S. Feldmann

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich getraut habe die Hilfe von Frau Feldmann in Anspruch zu nehmen. Als ich letztes Jahr im Sommer das erste Mal zu Sandra Feldmann kam, konnte ich aufgrund einer vorherigen depressiven Verstimmung und einer Angststörung, die sich über die letzten Jahre entwickelt hatten, kaum etwas Essen oder Trinken. Wenn ich alleine war, habe ich sehr langsam und nur sehr wenig gegessen und getrunken. Trinken ging meistens nur aus dem Wasserhahn oder mit einem Strohhalm. Ich hatte immer sehr starke Angst mich zu verschlucken und zu ersticken und ich habe mir immer Gedanken darüber gemacht, was andere dann wohl von mir denken könnten. Sobald andere Leute in der Nähe waren, bekam ich nichts runter. Frau Feldmann hat dann bei mir die Yager Therapie angewendet. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Veränderung gespürt. Mittlerweile ist es schon deutlich besser geworden. Wenn ich alleine bin, dann esse und trinke ich wieder genauso viel wie früher und beim Essen mit anderen Leuten geht es auch besser. Es braucht noch etwas Zeit, aber ich bin auf einem guten Weg. Vor Beginn der ersten Behandlung füllt man zuhause einen Fragebogen aus. Dieser wird dann beim ersten Treffen in Ruhe besprochen und es wird ein gemeinsames Behandlungsziel definiert. Frau Feldmann ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit und hört zu. Leider hatte mich der Corona Lock Down wieder etwas zurückgeworfen, aber ich konnte mich Dank Frau Feldmann wieder fangen. Nun blicke ich positiv in die Zukunft und versuche die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen und das Grübeln auszuschalten.
10/02/2020Anonymously
12/03/2020Anonymously
11/04/2020Anonymously
20 reviews on jameda

09/08/2019
20 reviews on jameda

09/08/2019

Your message to Sandra Feldmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2017  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile