Hypnosetherapie, Magenbandhypnose, Coaching,

Sandra Feldmann
Frau Feldmann arbeitet erfolgreich in den Bereichen Hypnosetherapie und Coaching. Über 20 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft kombiniert sie mit den Aus-und Weiterbildungen namhafter Institute und Experten in Ihren neuen Wirkungsfeld.

Sie besitzt zudem die Heilerlaubnis für den Bereich Psychotherapie.

Kantstr., 6
35510 Butzbach

Sunday CLOSED
Service

Personality

Problem comprehension

Structured therapy

Vielen Dank Frau Feldmann,
ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mir weitergeholfen und mich mit ihrer Behandlung tief berührt.
Jetzt fühle ich mich zentriert, entspannt und ruhig. Die Symptome sind wie weggeblasen und es erscheint mir als wäre ich aufgerichtet.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Liebe für Sie
04/02/2020Anonymously
Früher wäre ich in Selbstzweifel verfallen, wenn jemand, nach einem unverbindlichen Beratunggespräch, sich nicht mehr gemeldet hat. Heute nehme ich das nicht mehr persönlich und es ist für mich stimmig. Das fühlt sich sehr erleichternd an. Vielen Dank!
04/01/2020Silvia M.
Frau Feldmann ist ein sehr einfühlsame und in allen Situationen kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. In Hinblick auf meine Hypnosebehandlung kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.
03/30/2020Anonymously
Redet nicht viel um den heißen Brei.
Bringt dinge auf den Punkt.
01/31/2020Anonymously
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da Hypnose für mich ein unbekanntes neues Themengebiet war, aber nun bin ich total überzeugt und sehr zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben. Frau Feldmann ist total sympathisch und man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Ich habe bereits nach dem ersten Termin mit der Yager Therapie Veränderungen in die gewünschte Richtung bemerkt und es geht immer weiter. Ich bin schon ganz gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.
10/29/2019M.
Aufgrund einer Panik- bzw. Angststörung bin ich zu Frau Feldmann. Dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch gegenüber. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung merken das die Hypnose tatsächlich Wirkung zeigte. Nun nach der dritten Sitzung bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank nochmal für Alles... Ich kann wieder beginnen zu Leben
08/06/2019Anonymously
Durch die tatkräftige Unterstützung und ihrer zuvorkommenden Art, habe ich mein Ziel erreicht.
In jedem Fall würde ich Frau Feldmann weiter empfehlen
05/25/2019Siegbert D.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat sich sehr kompetent und und persönlich meiner Sache angenommen. Terminvergabe und Qualität der Einzelstunden sind einfach top!
04/04/2019Anonymously
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Mobilität
Frau Feldmann sieht Ihre Kunden nicht nur als Kunden an sonder geht auch individuell auf die Problemstellung ein. Zudem arbeitet Sie mit einem nicht als Zahlenden Kunden sondern als Mensch. Definitiv eine weiterzuempfehlende Adresse!
03/26/2019Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU!
Frau Feldmann hat mir sehr geholfen, es ist für mich ein sehr großer Erfolg, dass ich meine Beschwerden los bin. Bei der Schulmedizin war dies unmöglich.
12/18/2018L.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Warme Atmosphäre in der Praxis. Eine Umgebung, in der man sich ganz auf das Therapeuten- Patienten Verhältnis einlassen kann. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen berät und behandelt Frau Feldmann mit Hypnose . Die Aufklärung ist umfassend und vor allem verständlich. Wer sich einlässt, dem wird nachhaltig geholfen.
Ich kann Frau Feldmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Die guten Erfahrungen sprechen für sich. Ich selbst würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.
11/21/2018Anja S.
Frau Feldmann hat ihre Behandlungen exakt auf meine Beschwerden zugeschnitten, diese in einem Höchstmaß verbessert und zum größten Teil beseitigt.
11/18/2018Anonymously
Ich bin Frau Feldmann sehr dankbar!
In nur 2 Sitzungen hat sie mir geholfen. Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so schnell funktioniert.
Vielen Dank!
12/30/2017Sina G.
01/30/2020Anonymously
20 reviews on jameda

09/08/2019
3 reviews on jameda

09/08/2019

Your message to Sandra Feldmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile