Seminare, Coachings, Vorträge

Published:
Expertin für Emotionale Führung und Emotionales Verkaufen
(Heart Business(R) )
Businesstrainerin
Mental Coach, Emotions Coach...

51375 Leverkusen

05/08/2017
Frau Grünheid hat das Seminar sehr gut vorbereitet und hat die Wünsche/Vorstellungen der Teilnehmer zu dem Seminar gekonnt in das Seminar integriert. Realitäts- und praxisnahe bzw. -orientierte Beispiele und Fälle wurden mit den Teilnehmer im Seminarrahmen bearbeitet und anhand dessen die Methoden und Taktiken zu Verhandlungen erlernt, sowie Lösungsansätze erarbeitet. Insgesamt ein sehr gelungenes Seminar.
05/08/2017
Das Seminar war alles in allem nicht nur eine durchweg positive Erfahrung für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg, sondern auch eine wirksame Maßnahme zur Bewusstseinsförderung, mit dieser man im Rahmen von Verhandlungssituationen sowohl die eigenen Verhaltensweisen optimieren und vervielfältigen kann, als auch lernt sein Gegenüber richtig einzuschätzen und zu erkennen. Die dafür notwendigen Techniken werden von Frau Grünheid professionell und anhand praxisorientierter Beispiele nahegebracht.
Die stets lockere Atmosphäre mit Augenmerk auf Zielorientiertheit, rundet das Ganze ab.
Danke dafür.

Fazit: Jederzeit wieder!
05/04/2017
Sandra Grünheid ist eine sympathische, kompetente Trainerin. Das Training war sehr interessant, abwechslungsreich und zu keiner Zeit war es langweilig. Ich würde sofort wieder an einem Ihrer Trainings teilnehmen.

Vielen Dank
David Hartmann
05/04/2017
Für mich war das positive, dass die Schulung sehr paxisorientiert war. Ich kann das erlernte/trainierte auch in der Praxis umsetzen.
Review for
BEOS Verhandlungstraining für das Team Finanzen, Controlling und Investor Relations im August 2016, 4 Tage
09/05/2016
Vielen Dank für ein wirklich tolles Verhandlungstraining. Die Seminartage waren sehr informativ, gut strukturiert und bestens auf unsere persönlichen (im beruflichen Sinne) Bedürfnisse abgestimmt.
Sie haben eine sehr sympathische und authentische Art die Trainingsinhalte zu vermitteln, so dass man Ihnen gerne folgt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
NW
08/31/2016BEOS AG
Hervorragendes Verhandlungstraining das alle Facetten des Berufsalltages umfasst.
Vielen Dank!
08/23/2016
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Begleitung und dem Feedback, welches mir hilft noch besser die verschiedenen Anwendungen in meinem Alltag umzusetzen.

Besten Dank dafür
08/22/2016
Individuelles Training perfekt auf die Erfordernisse des Tätigkeitsprofils zugeschnitten!
08/16/2016
hat sich sehr gut in Themen eingearbeitet, geht auf Individuum ein
08/16/2016
proffesioneller, sympatischer, effektiver und kommunikationsfreudiger Kontakt... vielen Dank für das Coaching!
08/15/2016
Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. Frau Grünheid hat sich sehr gezielt auf die Aufgabenstellung unseres Unternehmens vorbereitet und geht auf ihre Kunden individuell ein. Das Coaching war geprägt von einer hohen Professionalität, wobei die Inhalte anschaulich und sympathsich vermittelt worden sind. Mit dem Coaching fühle ich mich gerüstet für die Aufgaben in unserem Unternehmensumfeld.
08/08/2016
Sehr freundlich und angenehm, super kunden-orientiert, rundum sehr gut vorbereitet, strukturiert und organisiert.
08/05/2016
Frau Grünheid führt mit einer natürlichen und charmanten Art durchs Seminar. Sie strahlt Zuversicht und Fröhlichkeit aus. Schön ist auch, wie wertschätzend und zugewandt sie mit den Teilnehmern umgeht.
Seminar "Neurlogisch lernen" für die Trainer der Barmenia am 07.08.2015
08/13/2015
Die Zusammenarbeit mit den Pferden war ein beeindruckendes Erlebnis! Das Coaching hat diese Eindrücke verstärkt und daraus ein hilfreiches Bündel für den Alltag geschnürt. Eine runde Sache!
Review for
"Sog statt Druck - das pferdegestütze Seminar" für die Horbach Wirtschaftsberatung, 16. und 17. Juli 2015
07/27/2015
ein sehr gelungenes Event mit einem sehr beeindruckenden praktischen Teil mit den Pferden und einer sehr guten praktischen Umsetzung am Folgetag
07/20/2015
Frau Grünheid nahm sich Zeit für jeden Einzelnen in der Gruppe, so dass jeder seinen persönlichen Mehrwert aus dem Seminar mitnehmen konnte :-)
07/20/2015
2 super Tage mit vielen tollen Eindrücken, die ein Bewusstsein für den Alltag schaffen und helfen, gewisse Dinge besser zu verstehen. Gerade für meine Kundenberatungen hat mir das Seminar viel gebracht. Der Kunde kauft den Menschen und nicht das Produkt. Wer das verstanden hat, zieht seine Kunden automatisch an.
Ich kann das Seminar wärmstens empfehlen! Vielen Dank für eine tolle Zeit!
Sehr authentisch, ohne Tschaka
07/20/2015
Im persönlichen Coaching hat Frau Grünheid mich mit ihren Methoden und ihrem emphatischen Wesen ein großes Stück weiter gebracht. Gerne empfehle ich sie weiter!
Sandra Grünheid in Seminaren, Coachings, Vorträgen
03/21/2015
Ich habe mich in Gesprächen mit Frau Grünheid sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, die es mir leicht gemacht hat, über meine Gedanken zu sprechen. Frau Grünheid ist unglaublich empathisch. Sie hat mir viel mit auf den Weg gegeben und Vieles, was sich mir bisher nicht erschlossen hat, erklären können. Mir haben die Gespräche mit ihr geholfen und meine Gedanken bereichert.
Sandra Grünheid in Seminaren, Coachings, Vorträgen
03/17/2015

Your message to Sandra Grünheid

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2014  |  Last update: 05/11/2017   |  Report profile