Seminare, Coachings, Vorträge

No image available
Expertin für "Verhandeln mit dem Magnetprinzip(R)": Wirksam kommunizieren in Beratung, Service und Vertrieb
- Businesstrainerin,
- Führungskräftetrainerin
- Persönlichkeitscoach...

Am Alten Rhein 34
40593 Düsseldorf

Sehr tolle Erfahrung, hat mich persönlich weitergebracht, selbstsicherer gemacht und im Umgang mit kritischen Gesprächen sowie Verhandlungen gut gerüstet. Gerne wieder, gerne empfehle ich auch weiter. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Berem Berlin, 4-tägiges Verhandlungstraining für kaufm. und techn. Property Manager im März 2020
03/24/2020M.
Steigerung des Selbstvertrauens! Klares Selbstbild! Einschätzung anderer Charaktere (Verhalten, Reaktionen etc.)! Gesprächsverläufe strukturieren, steuern etc.! Gesprächsmethoden (VFL, BUH, Schlagfertigkeit, Deeskalation etc.)!
03/23/2020C.
Ein super Coaching, das ich nur empfehlen kann. Es zeigt viele interessante und hilfreiche Aspekte der Persönlichkeit auf und gibt praktische Tipps die nicht nur im Arbeitsleben, sondern auch im Alltag verwendet werden können.
03/20/2020S.
Die Schulung war durchstrukturiert in ihren Inhalten nachvollziehbar. Sehr gut waren die direkten Beispiele , die von allen Teilnehmern durchgeführt und direkt bewertet worden.
03/16/2020V.
Sandras Verhandlungstraining hat mich nachhaltig beeindruckt. Sie ist eine kompetente und faszinierende Frau, die einem die Inhalte des Magnet-Prinzips spielerisch nahe bringt. Zudem sorgen ihre persönlichen Anekdoten dafür, dass man die Zusammenhänge besser versteht und nicht mehr aus dem Kopf bekommt (Geistige Brandbomben). Ich habe sehr viel für mich und meinen Alltag mitgenommen und werde die Inhalte nochmal beim lesen ihres Buches Revue passieren lassen.
Berem Berlin, 4-tägiges Verhandlungstraining für kaufm. und techn. Property Manager im November 2019
11/29/2019Rebecca W.
Spannender Workshop mit vielen interaktiven Inhalten und einer freundlichen und erfahrenen Referentin. Strukturiert, informativ sowie mit guter Balance zwischen Theorie und Praxis.

Absolute Weiterempfehlung.
11/28/2019Jakub W.
Ein rund um gelungenes und nützliches Seminar. Vielen Dank dafür!
11/28/2019S.
Frau Grünheid hat mir im Laufe des Training effiziente Wege gezeigt, die mir helfen das tagtägliche geschäftliche Doing besser zu meistern.
11/28/2019Anonymously
Das Verhandlungstraining hat mich mehr als positiv überrascht. Von A bis Z durchstrukturiert und auf die Bedürfnisse von meinen Kollegen und mir angepasst. Das persönliche Training sowie die praxisnahen Verhandlungen mit anschließendem Feedback schärfen die Sinne für kommende Verhandlungen im Berufsleben.
11/27/2019Anonymously
Sandra schafft es, einem ein Thema nahe zu bringen und so zu vermitteln, dass man motiviert ist dieses weiter auszubauen.
Weiter so!
11/27/2019C.
Das gesamte Seminar war auf die Zielgruppe abgestimmt und sehr interaktiv gestaltet. Durch viele praxisnahe Fälle und die dafür passenden Lösungsansätze hat das Seminar einen nachhaltigen Lerneffekt geboten. Und nicht zuletzt hat es auch eine Menge Spaß gemacht.
11/19/2019S.
Das 4-tägige Verhandlungstraining war ein absoluter Erfolg! Sandra Grünheid überzeugte dabei nicht nur durch die Methodik , sondern auch vor allem durch einen sehr hohen Praxisbezug zur Immobilienwirtschaft.
11/18/2019H.
Sandra Gründheid hat sehr viel Erfahrung, bringt viele Praxisbeispiele, gestaltet das Seminar sehr interaktiv und kann die Inhalte sehr gut vermitteln.
11/14/2019N.
Trotz Gruppentraining ein sehr individuelles und gezieltes Coaching.
11/21/2018Anonymously
Tolles Verhandlungstraining mit viel Praxisbezug und typischen Verhandlungssituationen, in denen man das Erlernte gleich anwenden kann.
11/13/2018Anonymously
Mir hat der vielfältige und interaktive Workshop sehr gut gefallen. Die sehr praxisnahen Rollenspiele, in denen das Erlernte direkt angewandt wurde, waren sehr hilfreich. Außerdem hatte man im persönlichen Einzelcoaching die Chance Weiteres über seine eigenen Verhandlungsstrategien und sein eigenes Wirken zu erlernen. Der Austausch mit Frau Grünheid war sehr vertrauensvoll.
10/31/2018Anonymously
Das Seminar fand in einem sehr strukturierten Rahmen statt, was mir als "blauer" natürlich besonders gefallen hat. Man hat Frau Grünheid ihre Leidenschaft für das Thema "Verhandlungstraining" angemerkt und dementsprechend interessant und aufschlussreich waren ihre Praxisbeispiele und Rollenspiele. Der Inhalt war sehr gut auf die Bedürfnisse der BEOS abgestimmt. Wer wissen will, was mit "blauer" gemeint ist, sollte unbedingt einen Kurs buchen.
10/30/2018Andreas B.
Sehr praxisnahe Durchführung des Seminars, mit vielen Fallbeispielen, die direkt aus der Tätigkeit eines Projektmanagers in unserer Branche bzw. unserem Unternehmen entnommen sind.
04/27/2018AnonymouslyBEOS AG
Ein "durch und durch" gut durchdachtes Seminar - eine wahrer Mehrwert für das berufliche sowie persönliche Doing. Offensichtlich eine sehr kompetente und darüber hinaus sehr engagierte Trainerin, die spürbar keinem Job nachgeht sondern einer persönlichen Berufung. Vielen Dank für die vier Tage mit Ihnen - Sebastian
Berem Property Management GmbH, 4-tägiges Verhandlungstraining in Köln im 1. Quartal 2018
04/13/2018S. - Berem PM GmbH
Strukturierte Vorgehensweise; Praktische Durchführung an konkreten auf den Teilnehmerkreis zugeschnittenen Fallbeispielen; Hilfreiche Tipps bei der Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern und in Alltagssituationen; Verständliche Erklärung von komplexen psychologischen Hintergründen; Kompetente Beratung bei der Analyse der eigenen Potenzialanalyse
Kommunikations-Seminar mit der Daimler Real Estate, Januar 2018
02/19/2018Anonymously

Your message to Sandra Grünheid

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2014  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile