Seminare, Coachings, Vorträge

CUSTOMER CHOICE 2018
Expertin für Emotionale Führung und Emotionales Verkaufen
(Heart Business(R) )
Businesstrainerin
Mental Coach, Emotions Coach...

51375 Leverkusen

Sehr praxisnahe Durchführung des Seminars, mit vielen Fallbeispielen, die direkt aus der Tätigkeit eines Projektmanagers in unserer Branche bzw. unserem Unternehmen entnommen sind.
BEOS Berlin, Verhandlungstraining für Projektmanager 2018, 4 Tage
04/27/2018BEOS AGBusiness customer
Ein "durch und durch" gut durchdachtes Seminar - eine wahrer Mehrwert für das berufliche sowie persönliche Doing. Offensichtlich eine sehr kompetente und darüber hinaus sehr engagierte Trainerin, die spürbar keinem Job nachgeht sondern einer persönlichen Berufung. Vielen Dank für die vier Tage mit Ihnen - Sebastian
Berem Property Management GmbH, 4-tägiges Verhandlungstraining in Köln im 1. Quartal 2018
04/13/2018Business customer
Strukturierte Vorgehensweise; Praktische Durchführung an konkreten auf den Teilnehmerkreis zugeschnittenen Fallbeispielen; Hilfreiche Tipps bei der Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern und in Alltagssituationen; Verständliche Erklärung von komplexen psychologischen Hintergründen; Kompetente Beratung bei der Analyse der eigenen Potenzialanalyse
02/19/2018Business customer
Praktische Inhalte auf spielerische Weise beigebracht, die man sofort umsetzen kann. Man lernt viele Tricks, die die Erkennung und die Beherrschung einer Situation ermöglichen. Vielen Dank dafür!
02/14/2018Organization
Sehr gut strukturiertes und inhaltlich wertvolles Seminar! Es war ein guter Mix aus den vorbereiteten Themen aber auch aus vielen spontanen Diskussionen, auf die Frau Grünheid sehr gut eingegangen ist.
02/12/2018Business customer
Frau Grünheid hat eine sehr angenehme und kompetente Art Wissen zu vermitteln. Sie hat das Seminar genau auf unsere Bedürfnisse angepasst, hat aber auch spontane Problemstellungen zugelassen, ohne das Auge für das Gesamtkonzept und die Zeit aus den Augen zu verlieren. Ich würde sie als Trainerin jeder Zeit wieder buchen und weiterempfehlen.
02/08/2018Daimler Real EstateBusiness customer
Frau Grünheid war eine hervorragende Wahl! Die gemeinsamen zwei Tage waren zu jeder Zeit spannend und sehr lehrreich, ihre professionelle und authentische Art haben dazu beigetragen, dass es ein rundum erfolgreiches Seminar war. Absolute Weiterempfehlung!
02/07/2018Business customer
Frau Grünheid hat uns ein Seminar-Programm zusammengestellt, welches unseren Bedürfnissen genau entsprochen hat. Sie konnte uns die Inhalte gut vermitteln und es war ein ausgewogener Mix aus Theorie und Praxis in einer sehr entspannten Seminar- Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Frau Grünheid buchen.
02/06/2018Business customer
Besonders nutzenbringend ist die Individualisierung der Seminare und Fallbeispiele von Frau Grünheid auf das jeweilige Unternehmen. Man lernt etwas und kann es direkt ausprobieren. Toll!
01/31/2018Business customer
sehr sympathisch, sehr professionell, viel Input aber nicht zu überladen, sehr kundenorientiert, guter Mix aus Theorie und Praxisübungen, insgesamt 5 Sterne! TOP!
01/31/2018Business customer
Das Training war sehr hilfreich für die Anwendung im Alltag. Viele Techniken, die man unterbewusst schon angewendet hat, kann man jetzt bewusster steuern. Wir haben sehr viele Fallbeispiele durchgesprochen, die uns im Alltag begleiten.
05/11/2017Business customer
Frau Grünheid hat das Seminar sehr gut vorbereitet und hat die Wünsche/Vorstellungen der Teilnehmer zu dem Seminar gekonnt in das Seminar integriert. Realitäts- und praxisnahe bzw. -orientierte Beispiele und Fälle wurden mit den Teilnehmer im Seminarrahmen bearbeitet und anhand dessen die Methoden und Taktiken zu Verhandlungen erlernt, sowie Lösungsansätze erarbeitet. Insgesamt ein sehr gelungenes Seminar.
05/08/2017Business customer
Das Seminar war alles in allem nicht nur eine durchweg positive Erfahrung für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg, sondern auch eine wirksame Maßnahme zur Bewusstseinsförderung, mit dieser man im Rahmen von Verhandlungssituationen sowohl die eigenen Verhaltensweisen optimieren und vervielfältigen kann, als auch lernt sein Gegenüber richtig einzuschätzen und zu erkennen. Die dafür notwendigen Techniken werden von Frau Grünheid professionell und anhand praxisorientierter Beispiele nahegebracht.
Die stets lockere Atmosphäre mit Augenmerk auf Zielorientiertheit, rundet das Ganze ab.
Danke dafür.

Fazit: Jederzeit wieder!
05/04/2017Business customer
Sandra Grünheid ist eine sympathische, kompetente Trainerin. Das Training war sehr interessant, abwechslungsreich und zu keiner Zeit war es langweilig. Ich würde sofort wieder an einem Ihrer Trainings teilnehmen.

Vielen Dank
David Hartmann
05/04/2017Business customer
Für mich war das positive, dass die Schulung sehr paxisorientiert war. Ich kann das erlernte/trainierte auch in der Praxis umsetzen.
BEOS Verhandlungstraining für das Team Finanzen, Controlling und Investor Relations im August 2016, 4 Tage
09/05/2016Business customer
Vielen Dank für ein wirklich tolles Verhandlungstraining. Die Seminartage waren sehr informativ, gut strukturiert und bestens auf unsere persönlichen (im beruflichen Sinne) Bedürfnisse abgestimmt.
Sie haben eine sehr sympathische und authentische Art die Trainingsinhalte zu vermitteln, so dass man Ihnen gerne folgt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
NW
08/31/2016BEOS AGBusiness customer
Hervorragendes Verhandlungstraining das alle Facetten des Berufsalltages umfasst.
Vielen Dank!
08/23/2016Business customer
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Begleitung und dem Feedback, welches mir hilft noch besser die verschiedenen Anwendungen in meinem Alltag umzusetzen.

Besten Dank dafür
08/22/2016Business customer
Individuelles Training perfekt auf die Erfordernisse des Tätigkeitsprofils zugeschnitten!
08/16/2016Business customer
hat sich sehr gut in Themen eingearbeitet, geht auf Individuum ein
08/16/2016Business customer

Your message to Sandra Grünheid

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2014  |  Last update: 05/02/2018   |  Report profile