Seminare, Coachings, Vorträge

Expertin für Emotionale Führung und Emotionales Verkaufen
(Heart Business(R) )
Businesstrainerin
Mental Coach, Emotions Coach...

51375 Leverkusen

Für mich war das positive, dass die Schulung sehr paxisorientiert war. Ich kann das erlernte/trainierte auch in der Praxis umsetzen.
Erfahrung und Bewertung zu:
BEOS Verhandlungstraining für das Team Finanzen, Controlling und Investor Relations im August 2016, 4 Tage
05.09.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für ein wirklich tolles Verhandlungstraining. Die Seminartage waren sehr informativ, gut strukturiert und bestens auf unsere persönlichen (im beruflichen Sinne) Bedürfnisse abgestimmt.
Sie haben eine sehr sympathische und authentische Art die Trainingsinhalte zu vermitteln, so dass man Ihnen gerne folgt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
NW
31.08.2016BEOS AGGeschäftskunde
Hervorragendes Verhandlungstraining das alle Facetten des Berufsalltages umfasst.
Vielen Dank!
23.08.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Begleitung und dem Feedback, welches mir hilft noch besser die verschiedenen Anwendungen in meinem Alltag umzusetzen.

Besten Dank dafür
22.08.2016Geschäftskunde
Individuelles Training perfekt auf die Erfordernisse des Tätigkeitsprofils zugeschnitten!
16.08.2016Geschäftskunde
hat sich sehr gut in Themen eingearbeitet, geht auf Individuum ein
16.08.2016Geschäftskunde
Gut
proffesioneller, sympatischer, effektiver und kommunikationsfreudiger Kontakt... vielen Dank für das Coaching!
15.08.2016Geschäftskunde
Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. Frau Grünheid hat sich sehr gezielt auf die Aufgabenstellung unseres Unternehmens vorbereitet und geht auf ihre Kunden individuell ein. Das Coaching war geprägt von einer hohen Professionalität, wobei die Inhalte anschaulich und sympathsich vermittelt worden sind. Mit dem Coaching fühle ich mich gerüstet für die Aufgaben in unserem Unternehmensumfeld.
08.08.2016Geschäftskunde
Sehr freundlich und angenehm, super kunden-orientiert, rundum sehr gut vorbereitet, strukturiert und organisiert.
05.08.2016Geschäftskunde
Frau Grünheid führt mit einer natürlichen und charmanten Art durchs Seminar. Sie strahlt Zuversicht und Fröhlichkeit aus. Schön ist auch, wie wertschätzend und zugewandt sie mit den Teilnehmern umgeht.
Seminar "Neurlogisch lernen" für die Trainer der Barmenia am 07.08.2015
13.08.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit den Pferden war ein beeindruckendes Erlebnis! Das Coaching hat diese Eindrücke verstärkt und daraus ein hilfreiches Bündel für den Alltag geschnürt. Eine runde Sache!
Erfahrung und Bewertung zu:
"Sog statt Druck - das pferdegestütze Seminar" für die Horbach Wirtschaftsberatung, 16. und 17. Juli 2015
27.07.2015Geschäftskunde
ein sehr gelungenes Event mit einem sehr beeindruckenden praktischen Teil mit den Pferden und einer sehr guten praktischen Umsetzung am Folgetag
20.07.2015Geschäftskunde
Frau Grünheid nahm sich Zeit für jeden Einzelnen in der Gruppe, so dass jeder seinen persönlichen Mehrwert aus dem Seminar mitnehmen konnte :-)
20.07.2015Geschäftskunde
2 super Tage mit vielen tollen Eindrücken, die ein Bewusstsein für den Alltag schaffen und helfen, gewisse Dinge besser zu verstehen. Gerade für meine Kundenberatungen hat mir das Seminar viel gebracht. Der Kunde kauft den Menschen und nicht das Produkt. Wer das verstanden hat, zieht seine Kunden automatisch an.
Ich kann das Seminar wärmstens empfehlen! Vielen Dank für eine tolle Zeit!
Sehr authentisch, ohne Tschaka
20.07.2015Organisation / Verein
Im persönlichen Coaching hat Frau Grünheid mich mit ihren Methoden und ihrem emphatischen Wesen ein großes Stück weiter gebracht. Gerne empfehle ich sie weiter!
21.03.2015Privatkunde
Ich habe mich in Gesprächen mit Frau Grünheid sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, die es mir leicht gemacht hat, über meine Gedanken zu sprechen. Frau Grünheid ist unglaublich empathisch. Sie hat mir viel mit auf den Weg gegeben und Vieles, was sich mir bisher nicht erschlossen hat, erklären können. Mir haben die Gespräche mit ihr geholfen und meine Gedanken bereichert.
17.03.2015Privatkunde
Gut
Als ich Sandra das erste mal getroffen habe, ging es mir sehr schlecht. Ich war völlig unsicher in meiner neuen Situation und wusste nicht, liegt es an mir oder habe ich den falschen Studiengang gewählt ?
Ich war körperlich in einem sehr schlechten Zustand, hatte stark an Gewicht verloren, depressiv und demotivierend. In meiner ersten Sitzung mit Sandra war ich sehr überrascht, wie schnell sie meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hat. In nur 5 Sitzungen habe ich mein Essproblem gelöst, meine Stärke und Selbstsicherheit zurück gewonnen. Außerdem habe ich Techniken erlernt, die mir in meinen Problemsituationen weiterhelfen. Es gibt mir Stärke und Selbstbewusstsein, dass ich mich in Notsituationen immer wieder an Sandra wenden kann.

Alles Liebe,

deine Clara
04.03.2015Privatkunde
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Frau Grünheid hat eine sehr angenehme Art und Stimme die Dinge zu präsentieren und auf den Punkt zu bringen. Man findet sich selbst wieder und nimmt viel für den tgl. Vertrieb an der "Front" mit. Gerne empfehleich sie weiter.
Erfahrung und Bewertung zu:
Vortrag: "Was Sieger von Verlierern unterscheidet", Barmenia Versicherung, Jahresauftakt 2015, Köln
29.01.2015Barmenia VersGeschäftskunde
Eine tolle Trainerin mit Homor, Austrahlung und Kompetenz. Danke :-)
16.01.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2016   |  Profil melden