Leitung der prorücken® Akademie - Zertifizierte Trainerin - Systemischer Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sandra Seckler leitet seit 2004 die Akademie prorücken® und bietet Aus- und Weiterbildungskurse zum Thema Prävention und Gesundheitsförderung nach §20 SGB V sowie Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) an.

Ergänzend führt Sandra...
Zertifizierter systemischer Coach & Beraterin
Aachener Str. 1143
50858 Köln

Good (4.28)

Communication

Action recommendations

Availability

Sandra Seckler geht mit ihren Kund/innen sehr warmherzig, humorvoll und wertschätzend um. Sie ist sehr gut qualifiziert und dennoch offen dafür, Erfahrungen und Fachwissen der Teilnehmenden in den Kurs einfließen zu lassen. Im Kurs herrschte eine angenehme, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und auch nach Kursabschluss zeigte sich Sandra hilfsbereit und kooperativ.
12/04/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Atmosphäre, sowie mit der Vielfältigkeit der verschiedenen Trainingseinheiten.
12/03/2018
Eine gut durchdachte und gemachte Fortbildung. Empfehlenswert.
12/03/2018
Ich werde jedem der den Wunsch hat seinen eigenen Körper wahrzunehmen und im Alltag achtsamer damit umgehen möchte an einem Kurs Autogenes Training von Sandra Seckler weiterempfehlen!
Ihre Stimme kombiniert mit Ihrer tollen, beruhigenden, starken und lebensfrohen Art lehrt euch den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und den Kopf frei zu bekommen sowie neue Kraft zu tanken!
Ich bin froh an dem Kurs teilgenommen zu haben!
11/27/2018
Mein erstes und sicherlich nicht mein letztes Seminar (Autogenes Training) bei ihr.
Man hat sich ab der 1. Unterrichtsstunde wohlgefühlt. Ich konnte sehr vieles aus dem Kurs mitnehmen.
11/26/2018
Sehr Nett, hilfsbereit und gibt gute Tips.
11/26/2018
Sandra ist eine offene und liebevolle Kursleiterin. Sie geht gut auf die Teilnehmer ein und berücksichtigt auch deren Wünsche.
09/26/2018
Eine bereichernde und kurzweilige Schulung, dank dieser persönlich engagierten Referentin!
Workshop Konfliktmanagement
09/25/2018
Die Kurse bei Sandra sind immer super interessant und perfekt vorbereitet.
Sandra nimmt sich Zeit für Fragen, Anregungen und einen gemeinsamen Austausch.
08/27/2018
Sie hat sehr viel Erfahrung im Kursbereich, was sie sehr gut vermitteln und mit vielen Tipps ergänzen kann. Die Skripte (Bsp Faszien) sind zu kompliziert strukturiert. Manche Themenbereiche sind in der Umsetzung zu langgezogen.
08/12/2018
Sandra Seckler Comment from Sandra Seckler:
Danke für Ihre Rückmeldung, ich werde die Faszien Unterrichtsskripte diesbezüglich überprüfen.
Kompetenz der Kursleiter; KursleiterInnen und hervorragende Arbeitsatmosphäre
08/06/2018
Fachlich kompetente praxisnahe Fortbildungen in kleinen Gruppen in sehr entspannter Atmosphäre. Schnelle unkomplizierte Kommunikation. Bin immer wieder gerne da.
08/03/2018
Ein guter Kurs, der viel Spaß und Wissen bereitet hat. Sandra Seckler ist eine sehr gute Kursleitung.
08/03/2018
Viele neue Ideen und nette Kursatmosphäre:) komme immer wieder gerne zu ihren Fortbildungen
08/03/2018
Training, Faszien, Rückenschmerzen....alles Dinge aus meinem Arbeitsalltag. Dennoch hat Sandra immer wieder neue Ideen und Anregungen, die mir wieder einen neuen und anderen Blick auf meine Arbeit geben. Dafür sage ich "Danke Sandra!"
08/03/2018
Mir hat sowohl die kleine Kursgrösse gefallen als auch die individuelle Kursausrichtung!
07/23/2018
Sandra Seckler schafft in ihren Fortbildungen eine angenehme lockere Atmosphäre und gute Gruppeninteraktivität. Sie "lebt" einem den Inhalt ihrer Fortbildung quasi vor und macht ihn einem so begreiflich. Sehr menschlich und fachlich qualifiziert!
07/22/2018
Ihre hohe Empathiefähigkeit und Sozialkompetenz stachen hervor!
07/22/2018
Insgesamt bin ich mit dem Aufbau der Kursteile, die Sandra selbst durchgeführt hat, sehr zufrieden. Die Dozenten, die während der Rückenschullehrerausbildung einzelne Themen übernommen haben, kann ich nicht weiterempfehlen, weil der Unterricht sehr chaotisch und nicht zielführend war.
07/19/2018
Sandra Seckler Comment from Sandra Seckler:
Danke für Ihre Rückmeldung. Die prorücken Dozenten sind allesamt zertifizierte Experten mit positiven Evaluationsergebnissen. Ihren Hinweis nehme ich an und werde diesen bei der nächsten Teamsitzung zur Sprache bringen.
Super angenehme Lehrerin, immer super gelaunt und motivierend. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und bekam auf jede Frage eine Antwort! Alles toll erklärt und abwechslungsreich gestaltet. Nur zu empfehlen ! Top!
07/18/2018

07/31/2018

Your message to Sandra Seckler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile