SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien

Eschweiler, Immobilien, Immobilienmakler, Makler, Verkauf, Aachen, Düren, Jülich

SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien
Immobilien bedeuten für die meisten Menschen viel mehr, als nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Dies ist ein Grundbedürfnis des Menschen, Ausdruck seiner Persönlichkeit und auch ein entscheidendes Stück Lebensqualität…und weil wir wissen, dass...

Harbigstraße 24
52249 Eschweiler

Sandra Luc

Images & Videos

Review from 11/02/2022

Sehr empfehlenswert.
Ein sehr guter Service, sehr freundlich und immer erreichbar. Wir wurden von SANREALTY Team äußerst kompetent betreut und beraten. Danke und immer wieder gerne.
11/02/2022Anonymously
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien Comment from SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien:
Sehr geehrte Frau Suslova,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rezension. Auch wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und das professionelle Miteinander.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Ihr SANREALTY-Team
Sehr professionelle Arbeit. Frau Luc überzeugt durch hervorragende Sach- und Fachkenntnis, Kundenorientierung, Marktkenntnis, Freundlichkeit, Präsenz und Überzeugungskraft.
07/29/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Dr. Breuer,
Dankeschön für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben und hoffen auf weitere, zukünftige Berührungspunkte!
Wir haben im Frühsommer 2021 mit SANREALTY aus Eschweiler zusammengearbeitet, um unsere beiden Eigentumswohnungen über diese Immobilienverwaltung anbieten und verkaufen zu lassen. Mit der Zusammenarbeit und der Dienstleistung von SANREALTY sind wir über alle Maßen zufrieden gewesen. Das professionelle und überaus freundliche Auftreten von Frau Luc und ihrem Team hat uns sehr positiv beeindruckt. Angefangen von den ersten Anbahnungsgesprächen über die erstellten Exposés bis hin zur Ansprache und der Vermittlung von Kaufinteressenten hat alles ausnahmslos gepasst. Frau Luc hat nach einer ausgiebigen Begutachtung unserer Immobilien Preisvorschläge gemacht, die nicht nur unseren Erwartungen voll und ganz entsprachen, sondern die sich auch bei beiden Objekten realisieren ließen. Hierbei wurden sämtliche Gespräche, der Schriftverkehr und alle Kontaktaufnahmen sowohl mit unseren Mietern als auch mit möglichen Interessenten in einer behutsamen, aufgeschlossenen und hochprofessionellen Art und Weise geführt, so dass wir an dieser Stelle eine hundertprozentige Empfehlung für SANREALTY und das Team um Frau Luc aussprechen, so wie das Unternehmen uns selbst persönlich empfohlen worden ist. Hier sind Sie in besten Händen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
10/13/2021Anonymously
Sehr geehrte Eheleute Stein,
vielen lieben Dank für Ihre außerordentlich große Mühe, die Sie hier investiert haben, um uns und unsere Leistung zu reflektieren.
Auch wir bedanken uns für die äußerst freundliche Kommunikation und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben und Sie uns weiterempfehlen.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!
Das Team von SANREALTY
Frau Luc und Ihr Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
professionell, zielorientiert, kompetent, freundlich
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung
07/11/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Rinn,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rezension. Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Team von SANREALTY
Sehr geehrte Frau Luc ,
wir bedanken und recht herzlich für die ausgezeichnete und erfolgreiche Arbeit.
Ihr perfekter Social Media Auftritt, und die gute Vernetzung haben superschnell
zu einem Ergebnis geführt.
Bei allen großen und kleinen Details ist Frau Luc lösungsorientiert und konsequent.
Ich werde Frau Luc und Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und betreut.
Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Dagmar Bonneck
06/21/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Bonneck,
Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir können das Lob für unsere Zusammenarbeit nur an Sie zurückgeben.
Wir freuen uns über weitere, zukünftige Berührungspunkte mit Ihnen und wünschen Ihnen vorerst alles Gute sowie Gesundheit!
Liebe Grüße
das Team von SANREALTY
Nach mehreren sehr unterschiedlichen Maklererfahrungen - sowohl beim Kauf als auch Verkauf einer Immobilie - kann ich Sanrealty und Frau Luc uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir bekamen das erste Feedback auf unsere Anfrage innnerhalb kürzester Zeit - und das an einem Feiertag. Der Besichtigungstermin wurde schon zwei Tage später an einem Wochenende möglich gemacht und Frau Luc hat uns durch den ganzen Kauf begleitet.
Sollte ich jemals wieder einen Makler benötigen, weiß ich, an wen ich mich wenden muss. Danke Frau Luc!
02/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung an unser Team. Wir sind wirklich froh über ein so tolles Feedback! Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Berührungspunkte in Zukunft.
Bleiben Sie gesund!
Ihr SANREALTY-Team

Your message to SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien

* All reviews and experiences about SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 11/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Sperling Investment GmbH