Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Santel & Petermann GmbH & Co. KG
Unser Team von SANTEL & PETERMANN arbeitet seit langer Zeit erfolgreich zusammen: Wir bieten Ihnen gemeinsam über 45 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung. Wir kooperieren seit vielen Jahre intensiv mit namhaften, deutschen...

Christoph Santel

Friday 08:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Problem solving

Ich bin sehr zufrieden mit Santel & Petermann. Mein Finanzierungsanliegen wurde von Herrn Kleefeld und zweimal in Vertretung von Herrn Petermann bearbeitet. Diese haben mich stets kompetent, verständlich und freundlich beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, welche Sie für mich aufgebracht haben.
08/05/2019Julia
Hallo Frau Brill,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das nette Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim und würden uns natürlich freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Bielefeld

Dennis Kleefeld
Telefon: 0521 / 5606 2422
E-Mail: kleefeld@immofin.de
Ich wurde von Herrn Kleefeld sehr gut in meiner schwierigen Finanzierungsthematik abgeholt und ich bin mit der professionellen und freundlichen Begleitung und Durchführung überglücklich.
Zuvor konnte ich bei sieben Instituten in meiner Thematik nicht bedient werden und durch Herrn Kleefeld habe ich nicht nur sehr gute Konditionen, sondern einen reibungslosen und für mich entspannten Weg zur Finanzierung erhalten.
Ich bin absolut begeistert und kann Santel & Petermann zu 100% weiterempfehlen.
Danke für Alles !
B. Rogall-Bellmann
07/10/2019B. Rogall-Bellmann
Hallo Frau Rogall-Bellmann,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung und die nette Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind

Wie Sie gesehen haben, kann man sich den Weg zu verschiedensten Kreditinstituten sparen. Wir haben den Überblick und übernehmen diese Arbeit gerne für Sie.

Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit im neuen Eigentum und freuen uns auch bei Ihren nächsten Kaufvorhaben wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Bielefeld

Dennis Kleefeld
Telefon: 0521 / 5606 2422
E-Mail: kleefeld@immofin.de
Wir sind sehr zufrieden mit Santel & Petermann! Beraten wurden wir durchgehend von Herrn Subklewe und einmal in Vertretung von Herrn Petermann. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und brauchten mit Fragen nicht hinterm Berg zu halten. Jederzeit hatte man ein offenes Ohr für uns und das war mangels Erfahrung im Immobilienkauf recht häufig. :) Herr Subklewe hat uns kompetent, sympathisch und sehr motiviert zur Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim verholfen.
Wir können können besten Gewissens eine klare Empfehlung aussprechen und werden uns im Bedarfsfall jederzeit wieder an Santel & Petermann wenden!!
Mercer u. Eggebrecht
05/10/2019Mercer und Eggebrecht
Hallo Frau Mercer, hallo Herr Eggebrecht,

danke für die netten Worte und die super Zusammenarbeit. Schön, dass Sie so zufrieden sind!!

Wir wünschen Ihnen jetzt erstmal alles Gute im neuen Eigenheim und stehen Ihnen weiterhin jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Maximilian Subklewe
Telefon: 0521 / 5606 2423
E-Mail: subklewe@immofin.de
www.immofin.de
wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Darlehensfinanzierung.

Hier hat uns die Firma Santel & Petermann das beste Angebot unterbreitet. Santel & Petermann haben eine tolle Firme- Philosophie. Diese haben uns von Anfang an nicht wie andere Finanzierungsvermittler nicht dazu gedrängt, eine Finanzierungsanfrage nebst den weiteren Unterlagen zu unterzeichnen um diese bei der entsprechenden Bank einreichen zu können, sondern, uns dabei unterstützt, die für uns bestmöglichen-Finanzierung zu finden. ( Effektivzins 0,58% !!!!). Super Angebot!!

Da könnte die Firma Accedo München noch was dazu lernen, denen es bereits im zweiten Satz nur darum ging, eine Unterschrift für eine Finanzierungsanfrage zu bekommen.
Wir können die Firma Santel & Petermann jedem nur empfehlen! Absolut Top!
03/29/2019Anonymously
Santel & Petermann GmbH & Co. KG Comment from Santel & Petermann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns enorm, dass unsere Arbeit in der Form geschätzt wird.

Zeitgleich bedanken wir uns auch bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit, es hat mir Spaß gemacht für Sie zu arbeiten.

Beste Grüße aus Bielefeld und bis zum nächsten Mal.

Maximilian Subklewe

4 reviews on KennstDuEinen

07/28/2019
Callback request

Your message to Santel & Petermann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile