Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Santel & Petermann GmbH & Co. KG
Unser Team von SANTEL & PETERMANN arbeitet seit langer Zeit erfolgreich zusammen: Wir bieten Ihnen gemeinsam über 45 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung. Wir kooperieren seit vielen Jahre intensiv mit namhaften, deutschen...
Lessingstraße 3
33604 Bielefeld

Christoph Santel

Sunday CLOSED

Objectivity

Problem solving

wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Darlehensfinanzierung.

Hier hat uns die Firma Santel & Petermann das beste Angebot unterbreitet. Santel & Petermann haben eine tolle Firme- Philosophie. Diese haben uns von Anfang an nicht wie andere Finanzierungsvermittler nicht dazu gedrängt, eine Finanzierungsanfrage nebst den weiteren Unterlagen zu unterzeichnen um diese bei der entsprechenden Bank einreichen zu können, sondern, uns dabei unterstützt, die für uns bestmöglichen-Finanzierung zu finden. ( Effektivzins 0,58% !!!!). Super Angebot!!

Da könnte die Firma Accedo München noch was dazu lernen, denen es bereits im zweiten Satz nur darum ging, eine Unterschrift für eine Finanzierungsanfrage zu bekommen.
Wir können die Firma Santel & Petermann jedem nur empfehlen! Absolut Top!
03/29/2019
Santel & Petermann GmbH & Co. KG Comment from Santel & Petermann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns enorm, dass unsere Arbeit in der Form geschätzt wird.

Zeitgleich bedanken wir uns auch bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit, es hat mir Spaß gemacht für Sie zu arbeiten.

Beste Grüße aus Bielefeld und bis zum nächsten Mal.

Maximilian Subklewe

03/24/2019
2 reviews on KennstDuEinen

02/07/2019

Your message to Santel & Petermann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 04/07/2019   |  Report profile