Psychologe Psychotherapeut Bewältigung Burnout Angst ADHS Depression psych.help

Sarah Braun
Psych.help Psychotherapiepraxis bietet approbierte, wissenschaftlich fundierte Verhaltenstherapie mit integrativer Ausrichtung vor Ort in München Schwabing und Onlinetherapie von zu Hause aus.

Behandlungsschwerpunkte:

Treatment
Practice

Practice equipment

Methods

Frau Braun macht ihre Arbeit sehr gut. Durch sie konnte ich große Fortschritte machen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Eine absolute Empfehlung.
01/20/2021Anonymously
Frau Braun ist sehr einfühlsam und aufmerksam, benennt was ihr auffällt immer so, dass es mir gut tut und ich mich als stark erlebe. Sie ist sehr gut organisiert und zuverlässig und moderierte mich durch die Beratung. Sie hatte dabei immer alles wichtige im Blick.. die Ziele des Gesprächs, aber auch spontane Themen hatten ihren Platz, wie auch ein guter Abschluss rechtzeitig zum Ende der Zeit. Vielen Dank!
01/13/2021Meike R.
Frau Braun ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die mit dem nötigen Fachwissen und ihrer empathischen Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schafft.
Sie hat es geschafft, mir in meinem Leben zu mehr Stabilität und Lebensfreude zu verhelfen, indem Sie mich zu jedem Zeitpunkt begleitet und unterstützt hat. Frau Braun hat mir stets neue Perspektiven aufgezeigt und ihre Methoden halfen mir, Stresssituationen immer wieder aufs Neue zu bewältigen.
Durch ihre Hilfe habe ich mehr Vertrauen in mich selbst und eine allgemeine Sicherheit erlernt, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Braun uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihr Feedback und die angenehme Zusammenarbeit! Alles Liebe für Ihre Zukunft! S. B.
Frau Braun ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie begegnete mir immer auf Augenhöhe und schuf durch ihre offene und wertschätzende Art eine vertrauensvolle Umgebung, in der ich mich stets wohlfühlte. Mit ihr an meiner Seite lernte ich mehr über mich selbst, über meine Emotionen, meinen Körper, meine Psyche und über mein Umfeld. Die integrative Verhaltenstherapie mit einer stark erlebnisorientierten Arbeitsweise war für mich persönlich genau der richtige Ansatz, um aus einer schweren Krise wieder herauszukommen, wieder an innerer Stabilität zu gewinnen und letztendlich um mich persönlich weiterentwickeln zu können. Ich bin sehr dankbar für die große Unterstützung, die ich im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit und auch darüber hinaus erfahren durfte!
01/07/2021M. L.
Ich kann Frau Braun nur weiterempfehlen, die Atmosphäre in Ihrer Praxis ist einladend und wirkt auf mich beruhigend. Des Weiteren fühlte ich mich verstanden, gehört und hatte ab der ersten Sitzung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Eine tolle Begleitung durch die Therapie.
10/27/2020Anna K.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich habe Sie sehr gerne begleitet und freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis so wohl gefühlt haben. Alles alles Liebe für Ihre Zukunft!
Sehr sehr nette und tolle Betreuung durch eine nicht so angenehme Zeit. Von Anfang an sympathisch, was hilft Vertrauen zu schaffen.
10/05/2020C M.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und ich Ihnen in dieser schwierigen Zeit eine hilfreiche Begleitung sein konnte. Sie haben sich Ihren Themen sehr mutig gestellt und ich wünsche Ihnen Kraft und Vergnügen auf Ihrem weiteren Weg!
Frau Braun hat mich über ein Jahr lang mit meiner Depression begleitet, wobei heute die letzte Sitzung war. Durch ihre natürliche und einfühlsame Art konnte sie mir den Weg zu meiner eigenen Gefühlswelt zeigen und mir dabei helfen diese für mich zu erschließen. Sie ist fachlich sehr kompetent, was sich in der Vielfalt ihrer Methoden und Ansätze widerspiegelt. Sie half mir dabei Techniken zu finden, die ich selbstständig einsetzen konnte und bot mir somit "Hilfe zur Selbsthilfe". Auch bei einem potentiellen Rückfall fühle ich mich gewappnet.

Nochmals: Vielen Dank für alles!
S.S.
05/20/2020Anonymously
Man merkt, dass Frau Braun über viel fachliche Kompetenz verfügt - dabei versteckt sie sich nicht hinter ihrem Fachwissen, sondern geht empathisch und individuell auf die jeweiligen Probleme ein. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann Frau Braun wärmstens empfehlen
01/29/2020W.

01/18/2021

Your message to Sarah Braun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile