Sarah Braun

psychologist psychotherapist coping burnout anxiety ADHD depression psych.help

Sarah Braun
Psych.help Psychotherapiepraxis offers licensed, scientifically based behavioral therapy with an integrative orientation on-site in Munich Schwabing and online therapy from home.

Treatment focus:

Montsalvatstr. 19
80804 München

Sunday CLOSED
Service

Bond of trust

Personality

Ability to relate

Sarah Braun war mir eine wichtige Ansprechpartnerin in schwerer Zeit, die mich Ernst genommen und bestärkt hat.
Sie erklärte alle Modelle und Ansätze verständlich und anwendungsorientiert.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und half mir nachhaltig im Alltag
09/30/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich freue mich, dass Sie sich so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die besten Wünsche für Ihren weiteren Weg!
Frau Braun war sehr einfühlsam und hat mich wunderbar auf meinem Weg begleitet.
09/22/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft und Ihren weiteren Weg!
Ich habe mich mit meinen Problemen bei Frau Braun immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt und dank Ihrer stets einfühlsamen, humorvollen und kompetenten Art in kurzer Zeit und nach jeder Sitzung mehr Fortschritte gemacht.
Vielen Dank!!
08/29/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihr Vertrauen und alles Liebe für die Zukunft!
Frau Braun hat eine klare, für Patienten gut verständliche Art Themen anzusprechen. Sie erkennt schnell und zuverlässig mit ihrer empathischen Art was ich zu welchem Zeitpunkt, für Impulse benötigt habe. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Ich beende meine Therapie mit einem lachenden - weil ich jetzt genug Werkzeuge an der Hand habe um gestärkt aus der Therapie zu gehen - und einem weinenden Auge - weil ich die positive und wertschätzende Art von Frau Braun vermissen werde.
08/23/2021K. S.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihr Feedback! Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und wünsche Ihnen für die Zukunft viele weitere wohlwollenden und wertschätzenden inneren Dialoge! Herzliche Grüße, S. Braun
Die dritte Therapie, die ich in meinem Leben absolviert habe, durfte ich Sarah Braun meine Therapeutin nennen. Sie hat es als erste geschafft mir zu helfen, zu erkennen, wer ich bin und was meine Lebensthemen sind. Die Sitzungen waren teilweise sehr intensiv und anstrengend aber ich konnte stets extrem viel mitnehmen. Die ruhige Art von Frau Braun und ihre Kompetenz mich durch meine Themen zu leiten, haben mich in meinem Genesungsprozess stark unterstützt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten fast 1,5 Jahren.
07/25/2021Anja J.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich freue mich, dass Sie so umfänglich von unserer gemeinsamen Arbeit profitieren konnten und kann mich nur meinerseits bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihr Durchhaltevermögen und Ihre Aufgeschlossenheit bedanken! Sie können sehr stolz auf sich sein. Die besten Wünsche für Ihre Zukunft!
Bei Frau Braun habe ich mich in meiner Therapie immer sehr gut betreut gefühlt. In unseren Gesprächen zeigte sie immer Empathie und Wertschätzung für die besondere Situation, in der ich mich befand. Nach Abschluss der Therapie fühle ich mich gestärkt und bereit für zukünftige Herausforderungen. Ich kann Frau Braun in vollem Maß weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Frau Braun für diese Top-Betreuung. Sie haben mir sehr weitergeholfen!
04/09/2021P.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Herzlichen Dank für Ihre Rezension, das haben Sie schön gesagt :) Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Alles alles Liebe nochmals auch auf diesem Wege!
Sarah Braun war für mich die perfekte Wahl. Ich fühlte mich direkt bei ihr wohl. Sie hat immer einen gute Einstieg ins Gespräch gefunden und damit eine gute Atmosphäre aufgebaut. Sie hat mir sehr geholfen Zusammenhänge herzustellen und mit mir erarbeiten, welche Motivationen/Ängste hinter meinem Verhalten stecken. Hierbei hat Sie nicht nur sehr genau zugehört, sondern auch auf meine Körperhaltung und Mimik geachtet. Ein paar wenige Stunden haben gereicht, um mich selber besser kennenzulernen, "das ursprüngliche Problem" in Luft aufzulösen und einen guten Leitfaden für zukünftige Probleme. Ich kann nur jeden ermutigen, auch wenn es sich nicht um ein psychisches Problem handelt bzw. es um Verhalten/Vermeidungsstrategieen geht, scheuen Sie sich nicht Hilfe zu holen. Mir ging es vorher gut uns jetzt geht es mir sehr gut. Frau Braun ist die Richtige.
02/26/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihre Rezension! Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Nur die besten Wünsche auf Ihrem weiteren Weg!
Frau Sarah Braun ist eine wundervoll klare und einfühlsame junge Frau, die mir mit unseren WEB-Terminen über MINDDOC wieder ins fühlende Leben verholfen hat. Von Herzen Dank.
02/17/2021Birgit H.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich kann den Dank nur zurück geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und machen Sie weiter so! Alles Liebe, S. B.
Frau Braun macht ihre Arbeit sehr gut. Durch sie konnte ich große Fortschritte machen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Eine absolute Empfehlung.
01/20/2021Anonymously
Frau Braun ist sehr einfühlsam und aufmerksam, benennt was ihr auffällt immer so, dass es mir gut tut und ich mich als stark erlebe. Sie ist sehr gut organisiert und zuverlässig und moderierte mich durch die Beratung. Sie hatte dabei immer alles wichtige im Blick.. die Ziele des Gesprächs, aber auch spontane Themen hatten ihren Platz, wie auch ein guter Abschluss rechtzeitig zum Ende der Zeit. Vielen Dank!
01/13/2021Meike R.
Frau Braun ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die mit dem nötigen Fachwissen und ihrer empathischen Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schafft.
Sie hat es geschafft, mir in meinem Leben zu mehr Stabilität und Lebensfreude zu verhelfen, indem Sie mich zu jedem Zeitpunkt begleitet und unterstützt hat. Frau Braun hat mir stets neue Perspektiven aufgezeigt und ihre Methoden halfen mir, Stresssituationen immer wieder aufs Neue zu bewältigen.
Durch ihre Hilfe habe ich mehr Vertrauen in mich selbst und eine allgemeine Sicherheit erlernt, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Braun uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Danke für Ihr Feedback und die angenehme Zusammenarbeit! Alles Liebe für Ihre Zukunft! S. B.
Frau Braun ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie begegnete mir immer auf Augenhöhe und schuf durch ihre offene und wertschätzende Art eine vertrauensvolle Umgebung, in der ich mich stets wohlfühlte. Mit ihr an meiner Seite lernte ich mehr über mich selbst, über meine Emotionen, meinen Körper, meine Psyche und über mein Umfeld. Die integrative Verhaltenstherapie mit einer stark erlebnisorientierten Arbeitsweise war für mich persönlich genau der richtige Ansatz, um aus einer schweren Krise wieder herauszukommen, wieder an innerer Stabilität zu gewinnen und letztendlich um mich persönlich weiterentwickeln zu können. Ich bin sehr dankbar für die große Unterstützung, die ich im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit und auch darüber hinaus erfahren durfte!
01/07/2021M. L.
Ich kann Frau Braun nur weiterempfehlen, die Atmosphäre in Ihrer Praxis ist einladend und wirkt auf mich beruhigend. Des Weiteren fühlte ich mich verstanden, gehört und hatte ab der ersten Sitzung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Eine tolle Begleitung durch die Therapie.
10/27/2020Anna K.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich habe Sie sehr gerne begleitet und freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis so wohl gefühlt haben. Alles alles Liebe für Ihre Zukunft!
Sehr sehr nette und tolle Betreuung durch eine nicht so angenehme Zeit. Von Anfang an sympathisch, was hilft Vertrauen zu schaffen.
10/05/2020C M.
Sarah Braun Comment from Sarah Braun:
Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und ich Ihnen in dieser schwierigen Zeit eine hilfreiche Begleitung sein konnte. Sie haben sich Ihren Themen sehr mutig gestellt und ich wünsche Ihnen Kraft und Vergnügen auf Ihrem weiteren Weg!
Frau Braun hat mich über ein Jahr lang mit meiner Depression begleitet, wobei heute die letzte Sitzung war. Durch ihre natürliche und einfühlsame Art konnte sie mir den Weg zu meiner eigenen Gefühlswelt zeigen und mir dabei helfen diese für mich zu erschließen. Sie ist fachlich sehr kompetent, was sich in der Vielfalt ihrer Methoden und Ansätze widerspiegelt. Sie half mir dabei Techniken zu finden, die ich selbstständig einsetzen konnte und bot mir somit "Hilfe zur Selbsthilfe". Auch bei einem potentiellen Rückfall fühle ich mich gewappnet.

Nochmals: Vielen Dank für alles!
S.S.
05/20/2020Anonymously
Man merkt, dass Frau Braun über viel fachliche Kompetenz verfügt - dabei versteckt sie sich nicht hinter ihrem Fachwissen, sondern geht empathisch und individuell auf die jeweiligen Probleme ein. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann Frau Braun wärmstens empfehlen
01/29/2020W.
01/11/2022Anonymously
03/22/2021Anonymously
02/13/2020Anonymously

08/01/2021

Your message to Sarah Braun

All reviews and experiences about Sarah Braun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2020  |  Last update: 01/11/2022   |  Report profile