Verkaufsberater

Good (3.60)
Good (3.64)

Communication

Engagement

Sehr netter Kontakt und sehr freundlich, kümmert sich in allen Belangen um seine Kundschaft.
09/26/2020Anonymously
Poor
Bei der Leistungsbeurteilung sage ich, leider fehl am Platz.
09/23/2020Anonymously
Einwandfrei, freundlich, kompetent.
09/16/2020Michael Ott
Poor
eigentlich kann man nichts bewerten da Service bei Sixt Carsales in Eching nicht existiert, absolut unterirdisch. Nie erreichbar und antworten auf E-Mails bekommt man höchstens automatisiert. Ich bin einem Fahrzeug regelrecht sechs Wochen hintergelaufen und dann war es einfach an jemand anderen verkauft, obwohl ich mehrmals um Reservierung gebeten hatte. Absolut unverschämt.
09/13/2020Anonymously
Zeitnahe, freundliche Kommunikation
08/14/2020Anonymously
Sehr bemüht und engagiert.
08/13/2020Anonymously
Fair
Der gebotene Inzahlungnahmepreis für mein Fahrzeug war etwa 40% unterhalb des BMW Händlers.
Der besichtigte BMW war zwar preislich attraktiv, aber unter dem Strich sind wir nicht ins Geschäft gekommen.
08/11/2020Anonymously
Wunderbarer Service, entspannt und freundlich.
08/07/2020V. Lang
Kompetent und zuverlässig, hat alles bestens geklappt.
08/05/2020Anonymously
Bei meine ersten Anfrage per mail wurde ich, eher unpersönlich behandelt, bei meiner zweiten Anfrage telefonisch mit Herrn Gerlacht und wurde mir unaufdringlich freundliche ,fachkundig , liebenswürdig ,und zeitnah weitergeholfen, so das wir uns für einen Kauf bei der Firma SIXT entschieden haben.
08/04/2020Anonymously
Leider werden fast nur Opel Mokka als Automatik angeboten, so dass ich meinen Gebrauchten nicht finden konnte
07/29/2020Anonymously
Poor
Leider kam ich mir in der Verkaufshalle verloren vor, keine Kontaktaufnahme durch das Verkaufspersonal. Bei meinem dritten Anlauf einen Verkäufer anzusprechen, hatte ich Glück und Pech in einem.

So geht Kundenabschreckung in Perfektion!
07/23/2020customer satisfaction
An Herrn Gerlach gibt's nichts zu meckern. Alles Bestens.
Nur die allgemeine Erreichbarkeit ist unterirdisch. Um überhaupt erstmal einen Ansprechpartner zu erreichen habe ich fast einen ganzen Tag gebraucht. Mindestens 8 mal versucht anzurufen 3 mal auf den Anrufbeantworter gesprochen und zwei Mail geschrieben bis sich dann Herr Gerlach am späten Nachmittag gemeldet hat. Mfg R.Plepla
07/23/2020R.Plepla
Fair
Unglücklicherweise sehr schlechte Kommunikation. Ich habe ihm eine Frage gestellt, und er hat nicht geantwortet. Außerdem, obwohl es die Orange Days waren, war das Angebot, das ich von meinem jetzigen Auto (als Inzahlungnahme) erhielt, die Hälfte dessen, was mir andere Händler anboten! Dies ist jedoch nicht die Schuld von Herrn Gerlach, sondern offensichtlich der unprofessionellen, fast beleidigenden Vorgehensweise von Sixt.
07/18/2020Anonymously
Poor
Es ist wirklich schwer als Kunde wahrgenommen zu werden!

Der PC scheint wichtiger zu sein, als der einzelne Kunde. Ich stand geraume Zeit direkt vor dem Arbeitsplatz und wollte oder konnte nicht wahrgenommen werden. Ich hatte mich vorab im Netz informiert und zwei passende Fahrzeuge gefunden. Einer war im Haus der andere kommt in 3-4 Wochen.
Es ist wirklich zäh Ins Gespräch zu kommen. Ansehen vom Fahrzeug ist gerade noch möglich, fürs starten des Fahrzeuges muss ein Termin ausgemacht werden und Probefahrten sind Covid-19 bedingt nicht erlaubt. Der finanzielle Aufwand für die Reinigung im Nachgang wäre zu groß.

In den letzten Jahren habe ich zwei Fahrzeuge in Eching gekauft und war immer zufrieden, aber die jetzige Geschäftspraktik will und kann ich nicht nachvollziehen.
07/14/2020Unzufriedener Kunde
Bonjour,

La façon de procéder de Sixt et de Mr Gerlach ont permis de me rassurer pleinement et au-delà de mes attentes sur l'achat d'un véhicule à distance. Cela me conduit à consulter en priorité les annonces de Sixt lorsque je souhaite acquérir un nouveau véhicule.
Si l'occasion m'est donnée je souhaiterai approfondir sur la livraison du véhicule à mon domicile mais dans la mesure où j'achète à distance, je souhaiterai que l'on tienne compte de l'état du véhicule car certaines traces d'usure du véhicule menait objectivement à compensation. Cela ayant été souligné dans le contrat de vente, des dispositions auraient pu être prises dans ce sens.
En conclusion je pense que trouver le véhicule répondant à ses attentes chez Sixt est une très bonne opportunité mais que cela nécessite parfois de prendre plus de temps afin d'examiner tous les aspects de son acquisition.
07/11/2020Radovic Milos
Beratung war sehr freundlich. Herr Gerlach hat sich die Mühe gemacht und das Fahrzeug für mich in Augenschein genommen(ich komme aus Bremen).

Unzufrieden: von einer Firma wie Sixt erwarte ich, dass auch Schäden/ Gebrauchsspuren im Angebot benannt und fotografisch sichtbar gemacht werden.
07/07/2020Oliver Henseleit
Herr Gerlach war sehr nett, hat all unsere Fragen korrekt beantwortet, Unterlagen alle fertig gehabt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank
07/01/2020Silvia Gatterer
Poor
the agent didn’t respond when I asked to switch to English
06/11/2020Anonymously
Poor
Schnelle Antwort auf mein Mail, der Wagen ist nicht im Autohaus. Auf dem Weg dorthin wird er zweimal teurer. Empfinde ich als fragwürdige Geschäftspraktik
06/11/2020Anonymously

Your message to Sascha Gerlach | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile