Vertriebsentwicklung & Sales Training für Solopreneure & Kleinunternehmen

Sascha Hoselmann
Sie sind Soloselbstständiger oder führen ein kleines Unternehmen und möchten Ihre Vertriebsstrukturen noch präziser auf Ihre Zielklientel ausrichten?

Sie möchten Ihren Vertrieb fit für die Zukunft machen und mit nachhaltigen und wertebasierten Systemen den Umsatz steigern?

Twiete 4
23827 Krems II

Wir haben mit Sascha Hoselmann die Beratungsmarke www.koalitionsmanager.de entwickelt. Dabei hat er ein hohes Maß an Anforderungen an Geschwindigkeit und Qualität gezeigt. Seine Ansprüche sind fordernd, aber sie führen zum Erfolg. Auf Sascha muss man sich einlassen, dann zeitigt man auch Ergebnisse.
06/13/2020Anonymously
Mit Herz und bestem Fachwissen begeisterte mich Sascha Hoselmann in meinem Vertriebs-Workshop. Mehr aber begeistert mich seither, dass ich all seine Tipps anwrnden kann und dadurch so viel positiv verändern konnte! Danke!
06/06/2020Anonymously
Durch die Vertriebskenntnisse von Sascha habe ich wegweisende neue Geschäftspartner gefunden. Seine Art Menschen zu verbinden ist zielgerichtet und sehr effizient.

Innerhalb von nur einem Event habe ich neue Geschäftspartner gefunden. Schneller kann es nicht gehen.

Gerade für Klein- und Einzelunternehmer ist es schwierig sich voll und ganz auf den Vertrieb zu konzentrieren, denn man ist mit den Kernaufgaben des Geschäfts so beschäftigt, dass man einfach keine Zeit hat.

Hier bietet Sascha sehr gute Lösungsansätze.
06/06/2020Anonymously
Innerhalb von nur zwei Tagen haben wir gemeinsam Strategien entwickelt für die ich Monate gebraucht hätte oder auf die ich nie gekommen wäre. Mehr geht nicht!
06/05/2020Anonymously

Your message to Sascha Hoselmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 06/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Noris-Expert-Group GmbH
Thomas Sonnenmoser