Sascha Sanders - Life Coach & Körpersprache-Trainer

Entspanne in deiner inneren Oase – für Resilienz und erfüllende Erfolge.

Sascha Sanders - Life Coach & Körpersprache-Trainer
Als Life-Coach stehe ich Dir als Wegbegleiter und Sparringspartner zur Seite. Gemeinsam bewältigen wir Stresserlebnisse, etablieren nachhaltige Verhaltensweisen und gestalten ein Leben, das deinen Wünschen und Zielen entspricht.

Mein Antrieb ist...

Customer service
Excellent (4.87)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich war auf der Suche nach jemandem, der mit mir auf Augenhöhe ins Sparring geht. Sascha hat mich mit seinen Tools und Fragen wirklich getriggert und mich aus meiner Komfortzone geholt. Aber nie so weit, dass ich an mein Limit kam. Ich habe schnell gemerkt, wo meine Challenges liegen und bekam die Tools, die ich brauchte, um wieder besser performen zu können.

Sascha hat mich souverän supportet und mit seiner Erfahrung immer sauber durch den Prozess geführt.
Ich werde Sascha sicher wieder buchen!
07/05/2023Anonymously
Sascha hat sehr gute Arbeit geleistet. Er hat mich effektiv bei der Erreichung von Klarheit über meine Werte, Fähigkeiten und beruflichen Zielen unterstützt. Ich empfehle ihn gerne weiter und werde gerne in Zukunft erneut mit ihm arbeiten.
05/27/2023Anonymously
Ich bin von Herzen dankbar für Saschas Unterstützung. Trotz meiner kurzfristigen Anfrage hat er mir einen Termin ermöglicht und mich auf Augenhöhe begleitet. Auf Empfehlung hin habe ich mich für das "Coaching im Grünen" entschieden, um mein Stresslevel zu senken. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat sich diese Entscheidung als richtig erwiesen. Die natürliche Umgebung und die entspannte Atmosphäre haben mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und mich auf meine innere Ruhe zu fokussieren.

Saschas empathische und kompetente Begleitung hat mir wertvolle Einsichten vermittelt und Techniken gezeigt, um mit Stress umzugehen. Dank ihm habe ich nun Tools an der Hand, die mir helfen, wenn es mal wieder brennt. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen und gleichzeitig beruhigenden Session ist.
04/12/2023Anonymously
Sascha ist ein sympathischer und sehr geduldiger Coach, der mein Denken angeregt und mich herausgefordert hat. Er hat mir den Motivkompass sehr gut erklärt und mir somit den Weg zu einem tieferen Verständnis von mir und meinen Bedürfnissen eröffnet. Ich bin dankbar, diesen Schritt mit Sascha gegangen zu sein.
03/07/2023Anonymously
Zu Beginn hatte ich Probleme, mich mit meinen Emotionen auseinanderzusetzen. Sascha nahm sich die Zeit, um mich bei meinen Zielen zu unterstützen. Durch sein Coaching kann ich jetzt viel besser Entscheidungen treffen und meine Zeit effizienter nutzen. Ich bin Sascha äußerst dankbar für seine Unterstützung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
03/07/2023Anonymously
Ich war überrascht von der Kompetenz und vor allem der Erfahrung. Er macht bei mir einen besonders guten Eindruck, bei schwierigen Themen. Ein super Zuhörer zu sein und danach die Themen im Ganzen anzusehen. Sowas hatte ich vorher noch nie bekommen. Danke!
02/15/2023Anonymously
Jetzt weiß ich, was Life Coaching bedeutet.  Ich habe Sascha wegen meines Business kontaktiert, jedoch gab es auch private Knoten zu lösen, um im Beruf erfolgreich zu sein.
Mit Saschas Unterstützung habe ich es geschafft meine Ziele klar zu visualisieren, um mein Plan für mich im angemessenen Rahmen und Tempo zu realisieren. Ich habe schnell gelernt, dass nicht nur Ziele wichtig sind, sondern auch die eigenen Grenzen.
Ich konnte endlich Wege erarbeiten für mich leichter Entscheidungen zu treffen. Ein internationales Team in verschiedenen Zeitzonen zu führen ist ein Balanceakt, den ich jetzt viel besser bewältigen kann.
Sascha ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse. Er hat in den Sessions nie über mein wohlfühlbereich hinaus bewegt. Er hat seine „witzigen“ Methoden einen herauszufordern. Ich bin gerne in die Sessions und Sparring gegangen. Auch die Video-Calls haben sich nicht wie ein langweiliges Meeting angefühlt.
Ich freue mich schon bald wieder mit ihm hinzusetzen und mit vielen Ideen und Motivation aus der Session herauszugehen.
11/24/2022Anonymously

Your message to Sascha Sanders - Life Coach & Körpersprache-Trainer

All reviews and experiences about Sascha Sanders - Life Coach & Körpersprache-Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2022  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Hüttner
Susanne Haeberlein