Hauptvertreter

04105 Leipzig

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Schierach überzeugt durch absolute Fachkompetenz, welche durch professionelles Auftreten und transparente Beratung unterstrichen wird. Insbesondere durch die authentische und sympathische Ausstrahlung wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort wohlfühlt und jede Unsicherheit eines für "Versicherungslaien" nicht alltäglichem Geschäft genommen wird.
02/09/2017Private customer
Sehr guter Service, immer aktuelle Informationen vor allem im Bezug auf ein sinnvolles Absichern unserer Firmen und Mitarbeiter. Ein absolutes MUSS für alle Eltern ist die Ergänzungsversicherung für Kinder! Da wurde mal richtig mitgedacht. Danke Sascha vor allem für die immer gute Laune!
03/09/2016Business customer
Besonders im Hinblick auf die Absicherung meiner Kinder war ich sehr zufrieden.
Ebenfalls war die von Herrn Schierach angebotene Baufinanzierung ganz hervorragend und zu 100% auf meine Wünsche abgestimmt . Bis zu seiner Beratung wusste ich nichts von der Möglichkeit der Baufinanzierung der Barmenia.
Vielen Dank für die jahrelange hervorragende Betreuung.
11/24/2015Private customer

12/29/2015

Your message to Sascha Schierach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile