Hauptvertreter

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Sehr guter Service, immer aktuelle Informationen vor allem im Bezug auf ein sinnvolles Absichern unserer Firmen und Mitarbeiter. Ein absolutes MUSS für alle Eltern ist die Ergänzungsversicherung für Kinder! Da wurde mal richtig mitgedacht. Danke Sascha vor allem für die immer gute Laune!
Erfahrung und Bewertung zu:
Sascha Schierach | Barmenia Versicherungen
09.03.2016Geschäftskunde
Besonders im Hinblick auf die Absicherung meiner Kinder war ich sehr zufrieden.
Ebenfalls war die von Herrn Schierach angebotene Baufinanzierung ganz hervorragend und zu 100% auf meine Wünsche abgestimmt . Bis zu seiner Beratung wusste ich nichts von der Möglichkeit der Baufinanzierung der Barmenia.
Vielen Dank für die jahrelange hervorragende Betreuung.
Erfahrung und Bewertung zu:
Sascha Schierach | Barmenia Versicherungen
24.11.2015Privatkunde

29.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2016   |  Profil melden