Paarberatung & familylab

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Berater für Eltern, die ein Paar UND eine Familie sein wollen.

Bahnhofstr. 58
24582 Bordesholm

Tuesday CLOSED

Efficiency

Ich finde die Art und Weise wie du erzählst einfach toll. Ich freue mich immer wieder etwas neues lernen zu können
06/12/2021Anonymously
Ich fand das persönliche Gespräch super. Es hat mir Hilfestellung bei Alltagsproblemen mit meinen Kindern gegeben, die ich nun regelmäßig anwende und die Konflikte besser lösen und mir mehr Sicherheit im Umgang der Konflikte geben. Vielen Dank dafür. Ich werde ein persönliches Gespräch sicherlich noch einmal nutzen.
05/25/2021Anonymously
Innerhalb weniger Minuten einen guten Ansatz verständlich erklärt.
05/21/2021Anonymously
Unsere Firma hat Sascha Schmidt bereits zum 3.Mal als Referenten gebucht und die Rückmeldungen waren immer überaus positiv.
Durch die guten Beispiele, das Eingehen auf Nachfragen und seine Glaubwürdigkeit bleiben ein lang anhaltender guter Eindruck, Denk- und Handlungsanstöße.
04/28/2021Anonymously
Sehr angenehmes Gespräch,er ist auf meine Anliegen sehr gut eingegangen und gab mir hilfreiche Unterstützung.
04/22/2021Dennis B.
Sehr effektive und strukturierte Beratung, konkrete Hilfestellung und Impulse. Vielen lieben Dank!
04/16/2021M. H.
I was surprised and impressed that within 15 minutes, I was able to acheive a common understanding about the issue at hand with Sascha, and to reach concrete suggestions for an approach towards a solution. It helped me to sort out the issue logically for myself and to formulate a structure for the next steps. I am grateful for having the opportunity to use this service and would recommend it highly.
Sascha Schmidt - Paarberatung
04/08/2021Anonymously
Ich war bei 2 Webinaren von Sascha Schmidt zu den Themen "Wut" und "Umgang mit Medien". Aus jedem bin ich mit einem besseren Verständnis zu den Umständen als auch mit einer Vielzahl von Ansätzen/Ideen für eine Verbesserung meiner persönlichen Situation rausgegangen.
Sascha hat eine sympathische, offene Art und kann Sachverhalte auch verständlich aus Kinderperspektive und mit vielen Beispielen bildlich darstellen. Er geht auch konkret und empathisch auf die Fragen der Teilnehmenden ein, so dass man direkt Aspekte sofort Zuhause umsetzen kann. Ich kann Sascha nur wärmstens weiter empfehlen und freue mich auf die nächsten Webinare.
03/11/2021Kristin D.
Sehr kompetent. Sehr praxisnah. Sehr unterhaltsam. Absolut empfehlenswert!
01/27/2021Marcus D.
Sascha ist sehr praxisorientiert und gibt wirklich gute Tipps! Durch seine eigenen Erfahrungen und die fachliche Expertise, die er mitbringt, versteht er die Problematiken sofort. Man merkt sehr schnell, dass hier jemand am Werk ist, der lange Erfahrung hat. Was mir besonders gut an Sascha gefällt ist, dass er einen zur Reflexion anregt und sehr verständlich erklärt, warum Kinder bspw. so handeln wie sie es tun, und was das mit mir und meinem Verhalten zu tun hat. Darüber hinaus gibt er einem das Know-How an die Hand, wie man in Situationen oder bei bestimmten Emotionen im Alltag reagieren kann. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen, wenn man nach einem ehrlichen, unparteiischen, erfahrenen und praxisorientiertem Berater oder Coach sucht!
01/26/2021N.
Sehr alltagstaugliche Tips und ich fand es sehr gut, dass er auch Beispielsituationen aus seinem eigenen Leben geschildert hat und wie er damit umgegangen ist
11/23/2020Christina G.
Auf jede Frage wird gründlich eingegangen, das hat mir gut gefallen.
11/14/2020Anonymously
Kurzweilige Präsentation, gute Inhalte, die wunderbar individuelle Unterstützung durch sehr viele Beispiele anwendbar ist. Jederzeit gerne wieder!!!
11/12/2020Christiana J.
Ich durfte einem Vortrag per Zoom-Konferenz verfolgen, was sowohl technisch als auch inhaltlich sehr gut funktioniert hat!
Im Anschluss war genug Zeit für individuelle Fragen, die kompetent und empathisch beantwortet wurden.
09/11/2020M.
Der Vortrag "Umgang mit Wut" ist sehr anschaulich und gut strukturiert. Er gibt verständliche Empfehlungen, die man auch einfach umsetzen kann.
08/19/2020Nico L.
Die persönlichen Beispiele aus dem eigenen Familienleben haben den Vortrag sehr authentisch gemacht und mir geholfen die Theorie nachzuvollziehen.
06/09/2020Anonymously
Ein sehr interessanter Input, der mir wertvolle Informationen und praktische Hilfsmittel (wie Checklisten) an die Hand gegeben hat, um mit meiner Tochter ins Gespräch zu gehen.
06/03/2020Janin von E.
Sascha Schmidt moderiert das Paargespräch sehr gut nicht zuletzt auch durch eine gute, gezielte Fragestellung.
Sascha Schmidt - Paarberatung
05/08/2020Anonymously
Die kleine Gruppe war sehr angenehm, die Atmosphäre entspannt, so findet ein toller Austausch statt.
04/29/2020A.
Wunderbar informativer, lebendiger und persönlicher Vortrag! In Corona-Zeit als Online-Veranstaltung. Das kann eine Veranstaltung im realen Leben nicht ersetzen, ist aber z.Zt. eine prima Alternative - wenn der Referent Sascha Schmidt heißt!
04/22/2020Anonymously
All reviews and experiences about Sascha Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile