Sascha Schmidt

Paarberatung & familylab (Jesper Juul) - Bordesholm (Kiel)

CUSTOMER CHOICE 2019
24582 Bordesholm

Monday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Angenehme Mischung aus Vortrag, Beispielen und Fällen; Offenheit, Gelassenheit, ruhige, sichere Art, sympathisch
09/30/2019Anonymously
Praxisnah, sympathisch. Kleine Gruppe. Hat Spaß gemacht!
09/30/2019Anonymously
Die Veranstaltung mit Sascha Schmidt war sehr bereichernd und hat einen darin bestärkt, dass man mit der eigenen Erziehung der Kinder auf dem richtigen Weg ist.
08/05/2019Anonymously
Ein weitsichtiger Impulsvortrag mit viel Austausch und tollem Perspektivwechsel, vielen Dank!
06/27/2019Anonymously
Sascha hat bei uns einen Vortrag "Medien: Für Kinder smart, für Eltern hart" gehalten. Von der ersten Minute war es klar - er weiß, wovon er spricht. Sehr kompetent und humorvoll rübergebracht. Saschas neutrale Position und die Darstellung von Pros und Contras (inkl. Extremen) gab uns perfekten Überblick, viel Stoff zum Nachdenken und konkrete Tipps zur Anwendung. Top! Gerne wieder! Dmitro Pradko, Otto Group
06/06/2019Dmitro Pradko
Die Vorträge, die wir bisher erleben durften, waren einfach super. Sie sind alltagstauglich und etwas Witz ist auch dabei. Das macht das gesamte Konzept einfach SPITZE. Jederzeit wieder gern!
06/03/2019Anonymously
Klarheit, Struktur, gute Verbindung zwischen Wissenschaft und Alltag
War super!
05/29/2019Plieth
Kurz,klar& knackig bringt Herr Schmidt es bei der Familienberatung auf den Punkt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Sascha Schmidt: Elternberatung
05/27/2019Anonymously
Wir fühlten uns bei der Beratung sehr wohl.
Es von Anfang an eine Athmosphäre der Wertschätzung zu spüren, die es uns ermöglicht hat uns ehrlich einzulassen.
Vielen Dank fürs wertfreie Zuhören, Fragen, Sortieren,Spiegeln und Reflektieren
05/06/2019Kari Bischof-Schiefelbein
Sascha Schmidt wirkt durch seine Authentizität und seine Erfahrung. Ich hatte Sascha Schmidt für einen Zyklus von drei aufeinander folgenden Fortbildungsmodulen gebucht. Sein Input für die Tagesmütter war spannend aufgebaut und sehr hilfreich für die praktische Anwendung. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und begeistert von seinem Einfühlungsvermögen.
04/25/2019M. Jacobsen, Kindertagespflegevermittlung
Herr Schmidt versteht es, einen da abzuholen wo man ist. Mit klar verständlicher Sprache und Beispielen aus dem Erziehungsalltag vermittelt er praktikabele Haltungen für besser gelingende Erziehung. Danke.
04/17/2019Thomas Becker
Sehr ehrlicher und konstruktiver Vortrag,
ich habe mich als Mutter und Sozialpädagogin sehr wohl gefühlt ...
03/26/2019Anonymously
Sascha Schmidts Vortrag "Nun hör mir doch mal zu" in der Zukunftswerkstatt Kiel hat mich sehr angesprochen. Er hat eine Eltern und Kinder verbindende Perspektive auf das Miteinander anhand von beispielhaften Situationen, die jede/r kennt, aufgezeigt. Das stärkt mich als Mutter und gibt Hoffnung.
03/25/2019Angelika Erdmann
Der Einstieg (Austausch der Teilnehmenden untereinander) hat uns sehr gut gefallen. Der Vortrag war sehr praxisnah, nicht belehrend, ermunternd und zum Nachdenken und verändern von Gesprächsmustern anregend. Vielen Dank dafür!
03/15/2019Christine Conrad, kommunale Kindertagesstätte Birkenweg, Bordesholm
Wir haben keinen Ausweg gesehen doch Herr Schmidt hat uns die Augen geöffnet und einige Wege gezeigt.
Vielen Dank
03/11/2019Anonymously
Sehr gute und hilfreiche Erfahrung
02/27/2019Anonymously
Sascha hat bei mir in der Praxis schon mehrere Seminare/Workshops angeboten. Die Resonanz war immer sehr gut! Sascha ist authentisch und kann seine Inhalte auf eine humorvolle und ehrliche Art toll vermitteln!
02/24/2019Anonymously
Sscha Schmidt ist nicht nur kompetent, sondern ermöglicht auch den Zuhörern duch seine charismatische Art ein besonderes Erlebnis, das hängen bleibt.
12/11/2018Volker Baisch
Herr Schmidt ist überaus kompetent und inzwischen eine feste Institution in unserem "Eltern-Campus". Seine Impulsvorträge geben wertvolle Anregungen für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
11/28/2018Anonymously
Es gibt am Ende des Gesprächs immer 2-3 Handlungsempfehlungen, um konkrete Änderungen herbeizuführen und auszuprobieren.
11/27/2018Anonymously
3 reviews on Amazon

03/06/2019
7 reviews on Amazon

02/22/2019
21 reviews on Amazon

08/21/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile