Sascha Schmidt

Paarberatung & familylab (Jesper Juul) - Bordesholm (Kiel)

CUSTOMER CHOICE 2019
Paarberatung : Beratung für Eltern- und Langzeitpaare in der Krise
Gelassen Eltern sein: familylab-Vorträge & Workshops

Kostenlose Impulse (Audio, Text, Video) über meine Website, Ratgeberbücher mit konkreten Tipps und hilfreichen Inspirationen sowie maßgeschneiderte Familien- und Paarberatung - vor Ort in Bordesholm (Kiel).
Bahnhofstr. 58
24582 Bordesholm

Friday 08:00 am-09:00 pm

Efficiency

Sowohl die Kollegen der Kita als auch die Eltern waren sehr zufrieden. Mit praktischen Beispielen aus dem Leben, wie alle Eltern sie kennen und nachvollziehen können.
12/03/2019Anonymously
Sehr offene und direkte Kommunikation.
11/18/2019Nadine
Lesung und Vortrag waren gut und es gab Gelegenheit für Nachfragen und Aussprache.
Angenehme Atmosphäre, authentische Vermittlung des Themas und überwiegend positives Feedback aus dem Teilnehmerkreis. Da es sich nicht um einen Workshop handelte, gab es in der 1 1/2stündigen Veranstaltung überwiegend Informationen und weniger individuell ausgerichtete Lösungen.
11/11/2019Anonymously
Sascha Schmidt hat es geschafft ganze Bücher in einen Abend unterzubringen. Dabei die Grundprinzipien und die Haltung von Jesper Juul zu vermitteln. Ich habe selbst schon viel dazu selbst gearbeitet und so war es für mich hilfreiche Wiederholung und auf den Punkt bringen. Vielen Dank dafür.
10/17/2019Uschi Carstensen
Die Kombination aus Yoga und fachlichem Input war etwas Neues für mich.
10/14/2019Annegret Sperl
Angenehme Mischung aus Vortrag, Beispielen und Fällen; Offenheit, Gelassenheit, ruhige, sichere Art, sympathisch
09/30/2019Anonymously
Praxisnah, sympathisch. Kleine Gruppe. Hat Spaß gemacht!
09/30/2019Anonymously
Die Veranstaltung mit Sascha Schmidt war sehr bereichernd und hat einen darin bestärkt, dass man mit der eigenen Erziehung der Kinder auf dem richtigen Weg ist.
08/05/2019Anonymously
Ein weitsichtiger Impulsvortrag mit viel Austausch und tollem Perspektivwechsel, vielen Dank!
06/27/2019Anonymously
Sascha hat bei uns einen Vortrag "Medien: Für Kinder smart, für Eltern hart" gehalten. Von der ersten Minute war es klar - er weiß, wovon er spricht. Sehr kompetent und humorvoll rübergebracht. Saschas neutrale Position und die Darstellung von Pros und Contras (inkl. Extremen) gab uns perfekten Überblick, viel Stoff zum Nachdenken und konkrete Tipps zur Anwendung. Top! Gerne wieder! Dmitro Pradko, Otto Group
06/06/2019Dmitro Pradko
Die Vorträge, die wir bisher erleben durften, waren einfach super. Sie sind alltagstauglich und etwas Witz ist auch dabei. Das macht das gesamte Konzept einfach SPITZE. Jederzeit wieder gern!
06/03/2019Anonymously
Klarheit, Struktur, gute Verbindung zwischen Wissenschaft und Alltag
War super!
05/29/2019Plieth
Kurz,klar& knackig bringt Herr Schmidt es bei der Familienberatung auf den Punkt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Sascha Schmidt: Elternberatung
05/27/2019Anonymously
Wir fühlten uns bei der Beratung sehr wohl.
Es von Anfang an eine Athmosphäre der Wertschätzung zu spüren, die es uns ermöglicht hat uns ehrlich einzulassen.
Vielen Dank fürs wertfreie Zuhören, Fragen, Sortieren,Spiegeln und Reflektieren
Sascha Schmidt - Paarberatung
05/06/2019Kari Bischof-Schiefelbein
Sascha Schmidt wirkt durch seine Authentizität und seine Erfahrung. Ich hatte Sascha Schmidt für einen Zyklus von drei aufeinander folgenden Fortbildungsmodulen gebucht. Sein Input für die Tagesmütter war spannend aufgebaut und sehr hilfreich für die praktische Anwendung. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und begeistert von seinem Einfühlungsvermögen.
04/25/2019M. Jacobsen, Kindertagespflegevermittlung
Herr Schmidt versteht es, einen da abzuholen wo man ist. Mit klar verständlicher Sprache und Beispielen aus dem Erziehungsalltag vermittelt er praktikabele Haltungen für besser gelingende Erziehung. Danke.
04/17/2019Thomas Becker
Sehr ehrlicher und konstruktiver Vortrag,
ich habe mich als Mutter und Sozialpädagogin sehr wohl gefühlt ...
03/26/2019Anonymously
Sascha Schmidts Vortrag "Nun hör mir doch mal zu" in der Zukunftswerkstatt Kiel hat mich sehr angesprochen. Er hat eine Eltern und Kinder verbindende Perspektive auf das Miteinander anhand von beispielhaften Situationen, die jede/r kennt, aufgezeigt. Das stärkt mich als Mutter und gibt Hoffnung.
03/25/2019Angelika Erdmann
Der Einstieg (Austausch der Teilnehmenden untereinander) hat uns sehr gut gefallen. Der Vortrag war sehr praxisnah, nicht belehrend, ermunternd und zum Nachdenken und verändern von Gesprächsmustern anregend. Vielen Dank dafür!
03/15/2019Christine Conrad, kommunale Kindertagesstätte Birkenweg, Bordesholm
Wir haben keinen Ausweg gesehen doch Herr Schmidt hat uns die Augen geöffnet und einige Wege gezeigt.
Vielen Dank

7 reviews on Amazon

02/22/2019
21 reviews on Amazon

08/21/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile