B2B, Content Marketing, Leadgenerierung, Business Storytelling

Sascha Tobias von Hirschfeld
Ich unterstütze B2B-Unternehmen in den Bereichen Content Marketing (Inhalte, Strategie), Leadgenerierung (Leadqualität erhöhen, Vertriebskosten senken) und Business Storytelleing (Marketing, Vertrieb, Customer Service).

Herrsching

Execution
Good (4.00)
Ich persönlich arbeite bereits seit einigen Jahren Sascha Tobias von Hirschfeld.
Wir arbeiten in Kooperation und ergänzen unsere Stärken, um unseren Kunden den besten Nutzen bieten zu können.

Ein faires und offenes Miteinander auf Augenhöhe, was ich und kreatyv nicht missen wollen.

Ich kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen und werde ihn immer mit ins Boot holen, um meinen Kunden damit einen Mehrwert zu bieten.

Yvonne Prekop
kreatyv GmbH
Marketing & Events
www.kreatyv.de
06/22/2016Business customer
Wir machen schon lange Email-Marketing. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit Sascha Tobias von Hirschfeld. Die textliche Überarbeitung der Newsletter erspart mir Arbeitszeit und sorgt dafür, dass kein Fachchinesisch beim Empfänger ankommt.
Aus wenig Input gestaltet Sascha Tobias von Hirschfeld ansprechende und plakative Pressemeldungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jeden Euro wert. Ich kann Sascha Tobias von Hirschfeld uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sascha Tobias von Hirschfeld
Für unser start-up Projekt war es ein wahrer Segen in Sascha Tobias von Hirschfeld einen Experten zu finden, der nicht nur sein umfassendes Wissen und Können einbringt, um bestehende Probleme zu lösen, sondern der uns durch Neugier, Empathie und visionäre Kraft vollkommen neue Möglichkeiten aufgezeigt hat. Das mag etwas dick aufgetragen klingen, doch wir stehen dazu! Wir haben unglaublich von dieser geistigen Flexibilität profitiert, die in kürzester Zeit alle denkbaren Facetten einer Thematik beleuchtet und mit schlafwandlerischer Sicherheit diejenige herauspickt, die trägt und weiter hilft. Wir als Neueinsteiger kamen uns dabei zu keinem Zeitpunkt bevormundet oder nicht ernst genommen vor - es war ein Austausch auf Augenhöhe, respektvoll und inspirierend. So können wir ohne Übertreibung sagen: Sascha Tobias von Hirschfeld war der Zündfunke, der den Erfolg von unserem craftBEE Honigbier-Projekt eingeleitet hat. An dieser Stelle einfach noch mal ein ganz dickes Dankeschön!
Michael Hertweck (craftBEE - Busse, Hertweck & Nicolai GbR)
06/08/2016Business customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 06/23/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Saphir BNI (Asperg)
ABH24 - Marketing & Vertrieb
UNIING Marketing UG (haftungsbeschränkt)