Satzkowski Wintergarten-Solution

Terrassendach Wintergarten Glasschiebetüren Montage Firma Hersteller Angebote ce

1 Rating
Terrassendach, Wintergarten und Glasschiebetüren aus eigener Herstellung direkt von wintergarten-solution. Maßanfertigung mit Montage in NRW. Top Angebote und günstige Preise
Hauptstraße. 46
52146 Würselen

Helmut Satzkowski

Monday 09:00 am-05:00 pm
1 Review
Wir haben jetzt im letzten Jahr eine Terrassenüberdachung der Firma Wintergarten-Solution erworben und nachdem wir nun nach einem Jahr nutzen noch immer voll und ganz zufrieden sind haben wir unser Terrassendach zum Wintergarten ausbauen lassen und auch hier ist wieder alles sauber über die Bühne gegangen angefangen von der Beratung bei uns vor Ort ,persönlicher Angebotserstellung bis hin zum Montageservice. Darum können wir die Firma Wintergarten-Solution auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen denn hier ist der Kunde noch Mensch und nicht nur ein wandelnder Geldschein ^^

herzliche grüße jessica.G
02/25/2019

Your message to Satzkowski Wintergarten-Solution

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2019  |  Last update: 03/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
schluesseldienst-aus-hannover.de
1 Review