Immobilienmakler Stuttgart

Published:
Sie möchten eine Immobilie in Stuttgart verkaufen oder vermieten?

SB Immobilien ist Ihr kompetenter Immobilienmakler in Stuttgart, wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen oder vermieten möchten.
Pfaffenweg 25
70180 Stuttgart

Sandra Buskowitz

Friday 08:00 am-08:00 pm
Review from 11/23/2019

Reliability

Empfehlung! Vielen Dank an Frau Buskowitz und Frau Müller-Bühl für die jederzeit freundliche Kommunikation und die kompetente, rasche Vermittlung eines neuen Mieters!
11/23/2019Walter T.
Wir waren mit der gesamten Verkaufssituation mehr als zufrieden. Frau Christiane Müller-Bühl und Frau Sandra Buskowitz haben sich um uns und um die Käufer unseres Hauses optimal gekümmert. Die Kommunikation war immer schnell, effizient und vor allem von ausgesuchter Freundlichkeit. Wir wurden, auch in schwierigen Situationen immer kompetent und professionell beraten. Es wurde mit einer Genauigkeit sowohl im Exposé als auch beim Verkauf gearbeitet, die sicher ihresgleichen sucht. Wir als Verkäufer und auch unsere Käufer wurden beim Kaufvertrag, beim Notartermin und sogar bei der Schlüsselübergabe optimal betreut. Wir haben SB-Immobilien schon an Freunde weiterempfohlen, die genauso begeistert waren wie wir. 10 Sterne, wenn es welche gäbe!
SB Immobilien Stuttgart
11/22/2019Stefanie Stroebele und Armin J.
Sehr freundlich, engagiert und lösungsorientiert.
11/19/2019Uwe S.
Eine besonders engagierte Maklerin, die uns wärmstens empfangen hat - trotz unserer kleinen Verspätung.
Den Termin haben wir auch relativ kurzfristig organisiert bekommen. Wir sind rundum sehr zufrieden und danken für die seriöse Abwicklung!
11/16/2019Anonymously
Offene und direkte Kommunikation, jederzeit weiterzuempfehlen!
10/02/2019M.
Vielen herzlichen Dank an Frau Müller-Bühl für die tolle Betreuung und Begleitung!
Heutzutage , besonders in Stuttgarter Raum, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man sich um die Käufer kümmert. Wir haben Frau Müller-Bühl als zuverlässige und kompetente Maklerin kennengelernt. Das Expóse zum Objekt war sehr gut gemacht und lieferte ausreichende Informationen dazu. Wir wünschen Ihnen, Frau Müller-Bühl, und Ihren Kollegen/innen von SB Immobilien Stuttgart viel Erfolg im Job und privat.
09/24/2019Anonymously
Sehr freundlich, offen und schnelle Terminvereinbarung.
09/10/2019Anonymously
Rundum zufrieden!
Perfekter Service: zuverlässig, freundlich, engagiert und erfolgreich :-)
09/04/2019Anonymously
Super kompetente Immobilienmakler, bei denen von A - Z einfach alles passt, ob Emailanfragen oder Besichtigungen. Man bekommt jederzeit kompetente Aussagen und Antworten zu allen Fragen die einem auf dem Herzen liegen. Keine 0815 Besichtigungen, es ist alles organisiert.
07/01/2019Jasmin S.
Von Anfang an eine ehrliche und freundliche Beratung. Bei der (für Laien) recht komplexen Kaufabwicklung immer ein offenes Ohr für Fragen. Telefonisch und per Mail immer erreichbar. Top!
06/19/2019David D.
Mich hat Frau Klumpp mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Verbindlichkeit, ihrem transparenten Vorgehen und ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt. Authentisch, professionell, sympathisch!
05/18/2019Dr Cornelia F.
Die Maklerin von SB Immobilien Stuttgart war sehr sympathisch und hatte volle Expertise über das Objekt. Sie konnte daher jede unserer Fragen umfänglich beantworten. Darüberhinaus hatten wir einen Einzelbesichtigungstermin und hatten dabei sehr viel Zeit. Wir fühlen uns bei SB Immobilien Stuttgart kompetent beraten und geführt und würden daher SB Immobilien Stuttgart jedem umfänglich weiterempfehlen.
05/13/2019Anonymously
Heute hatten wir einen Besichtigungstermin mit der Frau Klumpp. Sie war sehr nett, hilfsbereit und hat alle unsere Fragen beantwortet.
04/06/2019Anonymously
Super sympathisches Team und tolle Leistung. Danke für die Zusammenarbeit.
03/31/2019Anonymously
Frau Müller-Bühl war sehr kompetent kundenorientiert zuverlässig und angenehm - würde mich jeder Zeit wieder an sie wenden
03/11/2019Ute M.
Frau Klumpp war sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Gerne empfehle ich Sie weiter!
03/03/2019Anonymously
Schnelle Reaktionszeit, freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend!
01/06/2019Temnit T.
Sehr viel Zeit genommen für die individuelle Beratung am Besichtigungstermin (Einzeltermin).

Sehr detaillierte Informationen bereits vorab über das Objekt.
12/31/2018Stephanie R.
Freundlich und kompetent wurde auf jede Frage eingegangen
12/23/2018Anonymously
Nadine Klumpp ist eine sehr sympathische und authentische Maklerin, die sich für die Interessen Ihrer Kunden einsetzt und alles möglich macht, dass deren Vorstellungen realisiert werden. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Vielen Dank für diesen netten Kontakt. Sb Immobilien macht einen äußert kompetenten Eindruck und kann ohne Befund weiter empfohlen werden.
11/07/2018Anonymously

11/14/2019
1 review on Makler-Empfehlung.de

03/26/2018
408 reviews on ImmobilienScout24

10/16/2017
Callback request

Your message to SB Immobilien Stuttgart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile