Börse Trading Scalping Coaching Ausbildung

Expertise

Independence

Sehr umfangreiches Seminar mit sehr viel Lerneffekt und das zu einem Mega Preis
07/31/2020Thomas
Durch diesen Kurs habe ich verstanden wie der Markt funktioniert und worauf es ankommt,
mit diesem Verständnis über die Akteure ist mein Trading viel bessere geworden weil ich jetzt weiß
wann und wo der beste Einstieg bzw. Ausstieg ist und wie man sich verhalten sollte in diesen Situationen.

Lg

Didi

P,S. Kann diesen Kurs jedem nur empfehlen, es ist nämlich der beste Kurs auf dem Markt großes Lob an
Heiko !
07/22/2020Srdjan Martinovic
Ich war auf der Suche nach einem Coach weil ich für mich noch keine passende Strategie gefunden habe. Ich habe mir mehrere Coaches angeschaut und bin dann durch Zufall auf Heiko gestoßen und habe mir dann das Video auf der Homepage hier angeschaut, danach habe ich Ihm direkt geschrieben und wir haben ein Telefonat ausgemacht.

Als es dann zum Gespräch kam war mir Heiko direkt sympatisch, ich hatte Ihm recht viele Fragen gestellt und dabei bemerkte ich auch, dass er sehr viel Ahnung und Erfahrung im Bereich Trading hat. Deswegen entschied ich mich sein Online Seminar zu buchen und ich bereue es bisher null.

Ich habe schon etwas Vorwissen mit ins Seminar gebracht und war mir ziemlich sicher, dass ich am Anfang nicht so viel mitnehmen kann weil ich die Basics ja kann. Aber es war das komplette Gegenteil. Die herangehensweise von Heiko ist total anders als die, die ich von anderen Coaches bisher kannte.

Man lernt hier nicht nur stumpf nach irgendwelchen Indikatoren zu arbeiten, sondern das man sich einen genauen überblick über den Markt verschaffen muss: WER überhaupt an den Bewegungen im Markt schuld ist, wie diese Bewegungen Entstehen und wie Wir, die kleinen Fische im Markt, mit an denen Teilhaben können. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird hier in sehr viel Wissen mitnehmen können.

Er vermittelt einem das passende Mindset, die in dem Seminar gezeigten Folien sind alle simpel gehalten und alles notwendige Wissen ist dort drauf, also sollte man nochmal etwas Suchen wollen, findet man es sehr schnell wieder, sollte man eine Frage stellen geht er auf sie ein und beantwortet Sie auch sehr gut. Und in meinen Augen ist das beste am Seminar, dass man nicht eine Strategie vorgestellt bekommt die man dann übernehmen muss, sondern man kriegt ganz viele Unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt und am Ende baut man sich so seine Strategie selbst zusammen, und genau das, macht sein Coaching so Einzigartig.
07/21/2020Soner Tuna
Toller Grundkurs. Hat mich extrem weitergebracht und es wird keinem „scheisse“ verkauft. Für das Geld absolut top. Ist nicht der erste Kurs den ich belege und somit kann ich das auch beurteilen. Auch die Nachbetreuung in der Skype Gruppe ist wahnsinnig gut.
07/21/2020Alexander K.
Man muss schon Spaß haben an dem was man tut. Durch die eigenen Erfahrungen die der Heiko über seine gesamte Laufbahn gesammelt und verinnerlicht hat und diese in den Webinaren ein mit auf den Weg gibt, hat es mir unwahrscheinlich geholfen voran zu kommen, jetzt hab ich noch mehr Spaß am traden. Danke
07/21/2020Paul Großmann
Ich kann Heiko Behrendt nur jedem weiter empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Trading beschäftigen möchte. Seine Kompetenz und Erfahrung sind außerordentlich und seine Betreuung als Coach sucht seinesgleichen.
07/21/2020Anonymously

07/22/2020

Your message to scalp-trading.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile