Verkaufsberaterin

Good (4.34)
Good (4.11)

Stock availability

Communication

ich bin sehr zufrieden. Alles wie besprochen, sehr professionell. Danke für alles. Beim nächsten Fahrzeug schaue ich wieder rein.
03/18/2020Josef Große Lembeck
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundlich und sehr kompetenter Mitarbeiter, hat ein offenes Ohr für die Belange des Kunden
Ich würde Sie jeder Zeit weiter Empfehlen
03/02/2020Klaus Jantke
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich und kompetent.
02/28/2020Can Aygün
Poor
Am Telefon hieß es dass das Auto in einem tadellosen und sehr gepflegten Zustand sei, vor Ort habe ich genau das Gegenteil feststellen dürfen.
Eine reine Katastrophe!
02/17/2020Marcel
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure sehr, dass Sie vorab eine andere Information zu Ihrem Wunschwagen erhalten haben.
Da wir zur Zeit sehr stark in Terminen vor Ort eingespannt sind, ist eine Telefonzentrale bei Anrufen vorgeschaltet, die keine Zustandsinformationen vorliegen hat.

Daher konnte keine detaillierte Auskunft zum Zustand Ihres Wunschwagens an Sie weitergetragen werden, dies bitte ich zu entschuldigen.

Gern biete ich Ihnen an mich direkt zu kontaktieren, ich gebe Ihnen gern alle Informationen inkl. des Zustandes des favorisierten Wagens vorab telefonisch durch, sodass Sie im Vorfeld bestens informiert sind und entscheiden können, ob unser Wagen für Sie in Frage kommt und wir einen Termin vereinbaren.

Über eine zweite Chance freue ich mich sehr.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank.

Tel.: +49 (0) 6103 38828 - 12
Fax: +49 (0) 6103 38828 - 22
e-Mail: scarlet.chouh@sixtcarsales.de
Unabgesprochene Wartezeiten, Fahrzeugangebot listet keine Mängel auf (!!), nicht alle Informationen enthalten (auf die letzte Inspektion habe ich hingewiesen), Probefahrt nicht ohne weiteres möglich.

Professionelle Abwicklung ohne viel Geschnacke. Fahrzeugbesichtigung in Ruhe möglich.
02/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Auf Grund unserer sehr hohen Nachfrage unseres Fahrzeugangebotes, ist eine terminliche Absprache von Nöten um Ihren Wunschwagen vorbereiten zu können und größere Wartezeiten für Sie als Kunde zu vermeiden. Ohne eine Terminvereinbarung versuchen wir stets unser Bestes, rasch für Sie zur Verfügung zu stehen.
In unseren Online- Anzeigen sind ausschließlich Fahrzeuggrunddaten sowie Ausstattungsdetails aufgeführt.
Gern informieren wir Sie telefonisch vorab über den Zustand Ihres favorisierten Fahrzeuges.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

einfach alles TOP, zu unserer vollsten Zufriedenheit
02/10/2020Bernhard KNECHT
Poor
Hatte Interesse an Pkw. War wohl schon reserviert. Man hätte mich informieren können, ob der Wagen dann weg ist oder nicht.
Keine Reaktion ist nicht so gut
02/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider wurde uns nicht angezeigt um welchen Wagen es sich bei Ihrem Interesse handelt.

Auf Grund unseres sehr hohen Kundenaufkommens und hohen Anfragenvolumens nach Fahrzeugen, bitten wir unsere Interessenten stets um eine Information, ob wir anrufen dürfen, wenn der gewünschte Wagen wieder verfügbar sein sollte. Hierzu erhalten Sie immer eine kleine Randinformation, ob es noch weitere Interessenten gibt die kontaktiert werden.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Wunschwagen bereits reserviert war Sie ihn nicht erwerben konnten.

Unser Fahrzeugangebot wechselt sehr schnell, somit würde ich mich über eine zweite Chance freuen Sie über ein weiteres Fahrzeug von uns informieren zu können.

Eine zusätzliche Suchfunktion bietet unser Suchagent unter www.sixtcarsales.de/suchagent/ , hier werden Sie über drei Monate hinweg informiert, sobald ein Fahrzeug nach Ihren Wünschen inseriert wird.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Scarlet Chouh
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr gute Beratung,
Hat sich die notwendige Zeit genommen.
Top!
02/06/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung von Frau Chouh
sehr Zufrieden, konnten aber keinen, unseren individuellen Wünschen entsprechenden BMW X2 besichtigen. Wir werden uns aber, auf Anraten von Frau Chouh, weiterhin über aktuelle Angebote von Sixt informieren.
02/05/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnelle Antwort auf Anfrage,Informiert mich wenn bereits reserviertes Fahrzeug wieder zu haben ist.
große Auswahl
02/01/2020Herr Widemann
Average
Leider wurden auf meine Fragen überhaupt nicht eingegangen, stattdessen wurde eine Standard 0815 Email verfasst. Sehr sehr schade.
01/21/2020Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese ohne weitere Angaben nicht zuordnen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und nochmals Kontakt mit uns aufnehmen könnten. (frankfurt@sixtcarsales.de, +49 (0)6103 / 388280)

Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, da wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse anzupassen.

Vielen Dank.
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich und war für alle fragen offen !
Immer wieder gerne
01/15/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Eine sehr attraktive Frau, seriöses Auftreten, sprachlich in Englisch & Deutsch fit.
Kompetent, plant und sucht im Interesse des Kunden.
Freundlich und nicht nervend was um jeden Preis zu verkaufen. Gerne wieder.
01/09/2020Anonymously
Poor
Schlechte telefonische Erreichbarkeit, nur auf Verkauf fixiert, Kinderwunsch u Bedürfnisse interessieren sie wenig. Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns der Schlüssel gegeben, wir können alles anschauen, wenn wir Fragen hätten, sie sei oben im Büro. Anstatt dabei zu sein und evtl von sich aus gewisse Sachen beim Auto zu erklären verzieht sie sich an den Schreibtisch. Schlechteste Fahrzeugübergabe überhaupt.
12/31/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Durch das sehr starke Kundenaufkommen und der hohen Urlaubsrate zwischen den Jahren, war es uns leider nicht möglich bei allen Besichtigungen der Fahrzeuge mit am Fahrzeug zu verweilen.

Natürlich versehe ich Ihren Wunsch gemeinsam mit Ihnen den Wagen zu erkunden. In diesem Fall kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen und in Zukunft mehr darauf achten nochmals nachzufragen, ob Fragen zu dem erworbenen Fahrzeug bestehen.

Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen und einen guten Start in das neue Jahr 2020.

Allzeit gute Fahrt.

Poor
Ich kann leider nichts für gut heißen, was gestern abgelaufen ist.
Absolute Katastrophe!! Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Ich bin gestern über 600km gefahren für eine halbe Stunde Besichtigung.
Ein Tag zuvor habe ich mit der Supervisorin der Filiale in Egelsbach telefoniert und exquisit nach Mängeln am KFZ gefragt. Außerdem ist mir auf einem Bild „ein Riss im Sitz“ aufgefallen. Ich bat die Dame es zu prüfen ob es tatsächlich so ist oder nur ein „Pixelfehler o.Ä.“. Sie verneinte das Ganze und sagte daraufhin: „Nein nein, da ist nichts. Das KFZ hat keine Mängel, nur die üblich kleinen Gebrauchspuren halt“.
Ich fragte, ob Sie sich sicher sei, da ich morgen 300km für eine Strecke brauche! Sie gab mir Ihre Zuversicht und somit auch ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte ich befinde mich bei einem Obsthändler oder bei ebay-kleinanzeigen, ohne abwertend zu wirken.
Aber ich hatte die Absicht ein Auto für 25.220,00 € zu kaufen und dann diese Unprofessionalität.
Ich konnte nicht Mals eine Probefahrt machen, da der Reifen hinten lins keine Luft hatte. Mehr ging ehrlich nicht!!
Ich telefonierte mit Mechanikern und Co. Um zu erfahren wie hoch die Reparaturkosten ungefähr sind (ca 3800-4000€). Als ich ein Angebot bei der Dame abgegeben hatte, lehnte Sie es ab und machte mir ein Gegenangebot, wo Sie mir 500€ (fünfhundert) entgegengekommen ist. Unglaublich!
12/19/2019Ahmed Omairat
Hallo Herr Omairat,

ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Umstände gestern entschuldigen und bedaure wirklich sehr wie es abgelaufen ist.

Glauben Sie mir bitte, wenn ich Ihnen sage, das ist nicht unsere Art und auch definitiv nicht unser Anspruch!

Über eine Chance, Ihnen beweisen zu können, dass wir es besser können und machen, würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin, alles Gute für Sie

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Supervisor Sales
Sie ist sehr nett und gleichzeitig professionell und schnell
12/13/2019Boris Mrkonjic
Average
Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf eines Citroen DS3 durch Scarlet Chouh im März 2019.
Ich war jedoch von meinem letzten Kontakt enttäuscht. Tatsächlich war ich überrascht, dass der auf mobile.de und auf Ihrer Website angezeigte Preis für eine Privatperson unterschiedlich ist (500 € mehr). Ich denke, das sollte auf Ihrer Website angegeben werden, da ich bereits die Bezahlung des Autos und meinen Besuch in Egelsbach geplant hatte.
12/10/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
She is really professional and she knows what she is doing.
12/10/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter und fachlicher guter Kontakt sowie nie aufdringlich.
11/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich und telefonisch erreichbar zu jeder Zeit .
11/06/2019Dirk Gräbe

Your message to Scarlet Chouh | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile