Verkaufsberaterin

Good (4.00)
Good (3.90)

Communication

Stock availability

Leider ist/war keine Probefahrt möglich. Das ist schade, da andere Verkäufer dies trotz Corona anbieten.
Leider auch unvorteilhaft ist die telefonische Erreichbarkeit.
Ansonsten war Frau Chouh immer sehr freundlich.
08/06/2020Anonymously
Frau Chouh ist immer erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen. Sie macht einen super Job.
07/28/2020Anonymously
Meine Rezession beruht allein auf Frau Chough Arbeit nicht auf das Fahrzeug ;-)
07/27/2020heiko weyland
Die schnelle Hilfe von Fr. Chouh bei der Abwicklung eines Schadensfalles, hat mir sehr geholfen.
07/22/2020Bernhard Dewald
Fair
Arroganz und schlechtes Follow-up. Telefonisch nicht erreicbar und Mail wird nicht beantwortet. Dies gilt nicht nur fur Scarlet, sondern für alle Mitarbeiter.
07/15/2020Robert
Keine Lust zu beraten.

Auto voller Kratzer und kleinen Schaden. in der Anzeige steht nichts davon.

Die Krise schaffen die Menschen nicht die Viren
07/06/2020Oussama Nfissi
Sehr freundliche und symphatische Verkaufsberatung. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Fahrzeug entspricht genau den Erwartungen.
07/03/2020Andrea Schröder
Frau Chouh ist eine sehr freundliche und Kompetente Dame mit viel Fachwissen eben ein angenehmer VerhandlungsPartner War uns eine Ehre sie kenngelernt zu haben Familie Kleefekd
07/03/2020Dietmar Kleefeld
Fair
Da ging etwas schief mit der Terminvergabe...
07/03/2020Andreas Wörner
Poor
Keine Probefahrt - kein Kauf!
07/01/2020Anonymously
Frau Chouh hat uns in ihren vollen Terminkalender noch kurzfristig eingeplant und sehr kompetent und freundlich beraten.
06/29/2020Almut Rusbüldt
Nessuno mi ha contattato
06/23/2020Anonymously
Poor
Wir wurden weder zu dem Fahrzeug begleitet noch gut beraten,das Auto zeigte eine Warnmeldung, woraufhin wir nur die Antwort bekamen das ist eine Service Anzeige. Keine Probefahrt erlaubt, bei anderen Anbietern aber doch. Leider merkt man sehr deutlich das es nur um den schnellen Verkauf von Fahrzeugen geht. Der Berater wurde zu uns dann auch noch frech, weil wir die Kratzer des Autos auf unseren Handys nicht erkannt haben( Auflösung ist am PC natürlich eine andere) und in der Beschreibung wurde dies nicht erwähnt. Frau Chouh konnte uns persönlich nicht beraten, am Telefon war sie sehr freundlich. Vielleicht wäre eine Beratung mit ihr anders ausgefallen.
06/23/2020Anonymously
Fair
Ich habe leider weder auf meine telefonische Anfrage, noch auf das Kontakt Formular oder auch per E-Mail eine Antwort bekommen!!!!! Ich wollte bis zu 25000, Euro investieren!
Ich habe jetzt bei Auto Expo in Fernwald bei gießen ein Auto gekauft, sehr gute Leistungen!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
06/19/2020Anonymously
Poor
Telefonisch niemand erreichbar und Rückruf, welcher online angefordert wurde, wurde auch nicht gemacht
06/19/2020Anonymously
Seriosität , Kompetenz und gute Ausstrahlung;
06/19/2020Helmut Heil
Frau Chouh hat offen und ehrlich alle unsere Fragen beantwortet. Aufgrund der Corona-Situation konnte zwar keine Probefahrt gemacht werden, aber durch das Widerrufsrecht war dies kein Problem für uns, so dass wir das Auto gekauft haben. Die Abwicklung per Email, sowie die Abholung verliefen absolut problemlos. Wir werden beim nächsten Autokauf wieder bei Sixt und Frau Chouh vorbei schauen. :-)
06/18/2020Stephan D.
Poor
Wir wollten ein Fahrzeug bei euch kaufen & haben auch über die Internetseite ein Fahrzeug Reserviert & dieses auch schon vor Ort angeschaut... wir wollten nochmal drüber nachdenken & Nachdem wir eine Nacht darüber geschlafen haben, waren wir uns dann sicher das es das richtige Fahrzeug für uns ist... wir wollten telefonisch einen Termin dafür vereinbaren... wir haben über mehrere Tage angerufen... an einem Tag haben wir sogar insgesamt 24 mal über den Tag verteilt angerufen aber wir konnten einfach niemand erreichen...
wie kann das sein?
& was wäre wenn mal etwas an dem Fahrzeug ist?
Wie sollen wir jemanden erreichen?
06/05/2020Anonymously
Poor
Wenn Sie hier nur von besonderer Zufriedenheit erfahren wollen, brauchen Sie nicht weiterlesen. Wenn es Sie aber interessiert, wie obige Bewertung zustande kommt schon eher. Sie haben ein Fahrzeug angeboten, bei dem mit neuem TÜV geworben wurde. Beim Durchsehen der zur Verfügung gestellten Unterlagen musste ich feststellen, das der vor wenigen Tagen stattgefundene TÜV- Besuch nicht gerade erfolgreich war. Noch schlimmer, es wurden erhebliche Mängel festgestellt und es gab keinerlei Hinweise darauf, dass diese inzwischen beseitigt worden wären, oder man sich darum kümmern würde. Abgesehen von der Tatsache dass eine Probefahrt, aus welchen Gründen auch immer, für eine Kaufentscheidung nicht gerade förderlich ist, zeigt dieser Fall, dass man sich eben nicht auf die Angebotsinformationen verlassen kann. Deshalb kann ich Ihr Haus auch nicht weiter empfehlen, sondern muss Freunden und guten Bekannten eher davon abraten .
Mit freundlichem Gruß
Dieter Molitor
05/30/2020siehe Bemerkung
Sehr freundliche Verkäuferin, sehr offen und ehrlich. Man hat einfach das Gefühl, dass die junge Dame ehrlich mit Kunden umgeht ohne irgendwas schön zureden. Habe einige Autohäuser angeschrieben, viele Autoverkäufer sind arrogant und versuchen einen manchmal für dumm zu verkaufen, und viele erkennen die Kaufsignale der Kunden nicht. Immer schnell und ehrlich auf meine E-Mails geantwortet.

Manche Mängel am Fahrzeug werden erst bei einer Besichtigung festgestellt und dann tun die Verkäufer als wären es normale Gebrauchsspuren.
05/27/2020Michael

Your message to Scarlet Chouh | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile