Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, PR-Berater, PR-Agentur, Redaktionskontakte

Published:
Sie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen oder Organisation? Wir stellen für Sie die Verbindung zu den Medien her, die mit einer Berichterstattung über Ihr Vorhaben schnell tausende von Menschen erreichen können. Ob Tageszeitungen,...
Parkallee 48
28209 Bremen

Andreas Schack

03/31/2017
Execution

Project success

Ich habe bei Schack PR ein vierwöchiges Praktikum absolviert, es hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte gute Einblicke in den Beruf gewinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/31/2017
Wir haben die Dienste von Herrn Schack bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Beide Male wurde unser Event persönlich und kompetent von ihm begleitet. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird auch nach dem Event fortgesetzt und wir werden über weitere Erscheinungen sofort informiert. Das war sicher nicht die letzte Aktion mit Herrn Schack, Danke.
11/17/2016
Herr Schack ist nicht nur fachlich sehr kompetent, ideenreich und zuverlässig, sondern er ist auch im Umgang als Mensch sehr angenehm und zugewandt. Es macht viel Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und Konzepte zu entwickeln.
06/22/2016
Zum Bremer Kindertag im Bürgerpark kommen jedes Jahr bis zu 50.000 Besucher. Wir sind sehr glücklich, mit Andreas Schack einen Förderer dieser Großveranstaltung gefunden zu haben, der unseren professionellen Internetauftritt entwickelt hat und diesen zuverlässig betreut.
06/08/2016
Herr Schack arbeitet seit vielen Jahren für den Malteser Hilfsdienst als Pressereferent und Fundraiser. Er agiert dabei sehr kompetent, zielorientiert und zuverlässig.
04/28/2016
Der Achimer Golfclub arbeitet seit Ende 2014 mit Andreas Schack zusammen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Präsenz in den Medien hat sich deutlich erhöht und durch die permanente Beratung fühlen wir uns bestens betreut. Wir können Andreas Schack absolut weiterempfehlen.
03/24/2016
05/01/2016
04/04/2016

Your message to Schack Public Relations

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile