Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, PR-Berater, PR-Agentur, Redaktionskontakte

Schack Public Relations
Sie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne, Ihre Petition, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt? Wir stellen für Sie die Verbindung zu den Medien her, die mit einer Berichterstattung über Ihr Vorhaben schnell tausende von Menschen...
Andreas Schack

0421 / 69553063
0176 / 61376082
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Herr Schack ist nicht nur fachlich sehr kompetent, ideenreich und zuverlässig, sondern er ist auch im Umgang als Mensch sehr angenehm und zugewandt. Es macht viel Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und Konzepte zu entwickeln.
22.06.2016Organisation / Verein
Zum Bremer Kindertag im Bürgerpark kommen jedes Jahr bis zu 50.000 Besucher. Wir sind sehr glücklich, mit Andreas Schack einen Förderer dieser Großveranstaltung gefunden zu haben, der unseren professionellen Internetauftritt entwickelt hat und diesen zuverlässig betreut.
08.06.2016Organisation / Verein
Herr Schack arbeitet seit vielen Jahren für den Malteser Hilfsdienst als Pressereferent und Fundraiser. Er agiert dabei sehr kompetent, zielorientiert und zuverlässig.
28.04.2016Geschäftskunde
Der Achimer Golfclub arbeitet seit Ende 2014 mit Andreas Schack zusammen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Präsenz in den Medien hat sich deutlich erhöht und durch die permanente Beratung fühlen wir uns bestens betreut. Wir können Andreas Schack absolut weiterempfehlen.
24.03.2016Organisation / Verein
22.06.2016Organisation / Verein
01.05.2016Geschäftskunde
04.04.2016Geschäftskunde

22.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2016   |  Profil melden