Schadenmanagement

03/08/2017
Realization

Project success

Sustainability

Vielen Dank,sie haben mir sehr geholfen. Herr Otto war sehr kompetent und alles klappte sehr gut.
Gruß Bernd Eggeling
03/08/2017
Der Handwerker war freundlich und beantwortete fachkompetent meine Fragen.
Die Reparatur, bzw. der Austausch des defekten Flexschlauches ging flott.
Ich werde Schadenengel erneut beauftragen, sollte ein weiterer Schadenfall eintreten.
01/06/2017
Man ist auf schnelle Hilfe angewiesen, wenn die Wohnung unter Wasser steht.. Mein erster Anruf fand um 5:30 Uhr statt. Nach dreimaligem Nachtelefonieren bekam ich endlich eine feste Aussage, das der Monteur um 13 Uhr bei mir sein wird. Der Monteur war sehr freundlich und hat den Schaden schnell gefunden. Kleiner Schaden grosse Wirkung. Ein kaputter Schlauch war schnell ausgewechselt.. Das grosse Erwachen kam mit der Rechnung. Eine Arbeitsstunde für Netto 300 € finde ich sehr übertrieben. Wobei ich selbst noch in den Baumarkt gefahren bin und das Ersatzteil gekauft habe. Bei der Reklamation der Rechnung bekam ich noch die qualifizierte Aussage, ich könne die Rechnung ja der Versicherung einreichen, das würden alle tun. Kein Wunder das die Versicherungsbeiträge bei solchen Tipps immer weiter steigen.
Eine Stunde Arbeit und eine Rechnung von 430€ ist für mich der Grund warum ich sicher den Schadenengel nicht mehr in Anspruch nehmen werde und sicher nicht weiter empfehle..
12/26/2016
Rohrbruch am Wochenende, Wohnzimmer unter Wasser, Schadenengel gerufen, schnell da gewesen, lange Trocknung, Gebäudeversicherung hat übernommen, alles wieder ok.
12/16/2016
Der Partner von Schadenengel war sogar am Sonntag innerhalb von 70 Minuten vor Ort und konnte den Wassereinbruch stoppen. Direkt wurden Trocknungsgeräte aufgestellt und das ausgelaufene Wasser abgesaugt. Die Geräte standen 2 wochen bei uns. Danach kam ein maler und hat die restlichen Arbeiten ausgeführt. Versicherung hat alles bezahlt.
12/05/2016
Wir sind mit den Service zufrieden! Uns wurde schnell geholfen und das am Wochenende nachdem ich keinen anderen Handwerker bekommen konnte. Hätte ich gar nicht unbedingt gedacht, aber alles in allem hat es gut geklappt. Die Mitarbeiter die bei uns waren waren sehr schnell da und sehr freundlich. Auch die Abrechnung mit der Versicherung hat geklappt. Weiter so!
11/15/2016
Die Handwerker kamen am Wochenende abends, ca 90 min nach Anruf, alles wurde gut erledigt, die Handwerker waren freundlich. Soweit die Pluspunkte. Allerdings wurde telefonisch vorab bei Fragen nach dem Preis ausgewichen, und das aus gutem Grund. Die Rechnung war unverschämt hoch. 90 min Arbeitszeit für eine reparierte Toilettenspülung lagen bei 526,- Euro. Da kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, ob das gerechtfertigt ist.
11/14/2016
Wir hatten am Wochenende Wasser im Keller durch die starken Regenfälle und haben dann Schadenengel informiert. Wir bekamen schnelle Hilfe und der Schaden wurde behoben. Mein zuständiger Sachbearbeiter bei Schadenengel war ein schwer zu erreichen, hat aber alles soweit geklappt.
11/07/2016

4 reviews on KennstDuEinen

12/22/2013

08/20/2017

Your message to Schadenengel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile