Schadenmanagement

05.12.2016
Ausführung

Kundenorientierung

Effizienz

Der Partner von Schadenengel war sogar am Sonntag innerhalb von 70 Minuten vor Ort und konnte den Wassereinbruch stoppen. Direkt wurden Trocknungsgeräte aufgestellt und das ausgelaufene Wasser abgesaugt. Die Geräte standen 2 wochen bei uns. Danach kam ein maler und hat die restlichen Arbeiten ausgeführt. Versicherung hat alles bezahlt.
05.12.2016Privatkunde
Wir sind mit den Service zufrieden! Uns wurde schnell geholfen und das am Wochenende nachdem ich keinen anderen Handwerker bekommen konnte. Hätte ich gar nicht unbedingt gedacht, aber alles in allem hat es gut geklappt. Die Mitarbeiter die bei uns waren waren sehr schnell da und sehr freundlich. Auch die Abrechnung mit der Versicherung hat geklappt. Weiter so!
15.11.2016Privatkunde
Die Handwerker kamen am Wochenende abends, ca 90 min nach Anruf, alles wurde gut erledigt, die Handwerker waren freundlich. Soweit die Pluspunkte. Allerdings wurde telefonisch vorab bei Fragen nach dem Preis ausgewichen, und das aus gutem Grund. Die Rechnung war unverschämt hoch. 90 min Arbeitszeit für eine reparierte Toilettenspülung lagen bei 526,- Euro. Da kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, ob das gerechtfertigt ist.
14.11.2016Privatkunde
Gut
Wir hatten am Wochenende Wasser im Keller durch die starken Regenfälle und haben dann Schadenengel informiert. Wir bekamen schnelle Hilfe und der Schaden wurde behoben. Mein zuständiger Sachbearbeiter bei Schadenengel war ein schwer zu erreichen, hat aber alles soweit geklappt.
07.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Erfahrungen mit der Fa. Schadenengel waren erst gut, dann wurden wir aber bitter enttäuscht. Wir hatten einen Wasserrohrbruch an einem Samstagabend. Die Mitarbeiter waren damals recht schnell zur Stelle. Alles ging dann gut. Sogar eine Besichtigung des Schadens mit einer Gutachterin unserer Versicherung wurde super mitgemacht. Doch damit war es dann auch . Zum Termin um einen Kostenvoranschlag zu erstellen , den wir für die Versicherung ja dringend gebraucht hätten, kam es dann nicht mehr. Wir wurden an 3 Terminen die wir hatten, einfach wortlos versetzt. Beim ersten Termin spielte der zuständige Monteur mit seinen Kindern und hat uns vergessen, beim nächsten Termin hatte er ganz überraschend ein Familienfest und beim 3. Termin war es uns dann zu blöd, nachzufragen wo er bleibt. .Es ist nicht zu glauben, dass man bei dieser Firma nicht in der Lage ist, seiner Kundschaft mitzuteilen, dass Sie die angefangenen Arbeiten nicht mehr zu Ende bringen können. Wäre nur ein kurzes klärendes Gespräch gewesen, dass man als Kunde doch erwarten kann. Wir sind mehr als enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen

1 Bewertung auf ImmobilienScout24

24.06.2016
23 Bewertungen auf eKomi

10.07.2016
Gut
26 Bewertungen auf Google+

20.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden