Kammerjäger Düsseldorf

Professionelle Schädlingsbekämpfung
Schädlingsbekämpfung Düsseldorf Profis Kammerjäger

Kostenlose und direkte Hilfe bei Schädlingsbefall. Nutzen Sie unsere gratis Erstberatung....

Zurichstrasse 27
40210 Düsseldorf

Bernd Müller

Friday open all day
Realization
Wir hatten bei uns im Dachboden ein kleines Wespennest. Es wurden immer mehr und mehr Wespen, Tag für Tag.
Bis sich das Team Herr Müller drum gekümmert hat.
Wir danken euch für die schnelle und kompetente Lösung.
Wir empfehlen euch weiter!
07/16/2020Anonymously
Herr Müller ist sehr kompetent und freundlich und gibt gern zahlreiche Tipps. Ein Wespennest in der Gartenlaube wurde schnell und unkompliziert entfernt, und das zu einem sehr günstigen Preis.
07/16/2020Anonymously
Ich glaube besser geht es nicht! Schon beim Telefonieren wusste ich sofort das ist ein Mann vom Fach. Ich wurde fast eine Halbe beraten und 2 Stunden später war das Team von Herr Müller auch schon vor Ort. Super Kompetent, Super Nett und Super Preis - Leistungs - Verhältnis! Vorbehaltlos zu empfehelen!!!
07/16/2020Anonymously
Meine Ameisenplage wurde in einer Stunde beseitigt, die Preise sind absolut im Rahmen, da braucht niemand meckern...

Meine Kinder können sich nun endlich gemütlich in unserer Terrasse austoben.

Danke liebes Kammerjäger-Team !
07/16/2020Anonymously
Wir hatten Probleme mit einem Wespennest an der Terrasse. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt mit der Mitarbeiterin am Telefon und Vereinbarung eines zeitnahen Termins. Pünktliches Eintreffen eines Mitarbeiters zum Termin, schnelle und kompetente Entsorgung des Wespennestes und Reinigung des Bereiches. Exakte Rechnung über den vorher vereinbarten und angemessenen Preis. Mit der Beauftragung dieser Firma haben wir alles richtig gemacht und können diese Firma nur bestens weiterempfehlen.
07/16/2020Anonymously
Top Kammerjäger. Hier sind wirklich Profis am Werk, faire Preise und sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Problem beseitigt und das zu einem fairen Preis. Danke euch!
07/16/2020Anonymously
Perfekter Ablauf. Vom Anruf über die Entfernung des Wespennest bis zur Bezahlung alles nett und freundlich. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Kann ich vollumfänglich empfehlen.
07/16/2020Anonymously
Ich wurde im Voraus sehr freundlich und kompetent Beraten. Unser Problem wurde anschließend schnell und vor allem kostengünstig beseitigt.
Ich bin total zufrieden!
07/16/2020Anonymously
Positiv: Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Kompetent, Freundlich und Zuverlässig. Ich kann das Team von Herr Müller nur weiter empfehlen... Danke für die schnelle Reaktion.

Your message to Schädlingsbekämpfung24h

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
myStorage AG
Immobilien Butler