Businessmentor für Coaches

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Als Businessmentor und Visionär begleite ich gemeinsam mit meiner Frau Karin und unserem genialen Team Coaches auf ihrem Weg in zum Erfolg. Dabei ist es uns ein großes anliegen den Coach auf allen Ebenen, also auf Seele, Geist & Körper zu...

Gorgonon Street 28B
7041 Larnaca
Cyprus

Philipp Schartner

Range of services

Holistic approach

Professional demeanor

Sehr aufschlussreicher Workshop. Authentisch, ehrlich, kompetentes Auftreten, anschaulich erklärend. ich empfehle den Workshop gerne weiter.
03/17/2022S.
Er ist ein bemerkenswert authentischer Coach, seine lockere und offene Art holte mich bereits ab den ersten Coachingminuten ab. Er erklärt Zusammenhänge mit seinem Esprit schnell, leicht versteh- und umsetzbar. So macht Coaching richtig Spaß.
03/17/2022Carmen H.
Karin und Philipp haben ein kostenloses Webinar an 4-Abenden angeboten, um Coaches weiterzubringen. Für mich war dies sehr wertvoll. Ich denke darüber nach, wo mein roter Faden ist und ich bin dem auf der Spur. Ich kann euch nur weiterempfehlen. DANKE!!!
03/17/2022H.
Super viel Input strukturiert, live und mir weorkbook vermittelt. Bodenständig, sympatisch und natürlich. Einfach toll. Auch der Kontakt zu Verena war super. Alle Fragen umgehänd beantwort.
Danke den ganzen Team ♡♡♡♡♡
03/17/2022Ines S.
Super authentisch und unglaublich wertvoller Workshop! Man bekommt in nur wenigen Tagen einen so umfangreichen Einblick!
03/17/2022M.
Offen, ehrlich wird hier so viel Wissen mit Liebe, Wertschätzung und Authentizität weitergegen.
Hier ist man absolut richtig, wenn man es wirklich ernst meint.
Danke für euer Sein.
03/17/2022Silke A.
02/18/2022Müller D.
Der workshop „Planbar ausgebucht – mehr Sichtbarkeit für Dein Coachingbusiness“ hat meine Erwartungen übertroffen. Karin und Phillip Schartner geben an 5 Abenden jede Menge Wissen, Erfahrungen und Impulse - durchaus sehr humorvoll - weiter. Alle Inhalte sind praxisnah und verständlich aufbereitet. Die Energie der beiden ist förmlich ansteckend und hat mich dazu bewegt, intensiver an meinem Online-Coaching-Business zu arbeiten. Gut gefallen und getan hat mir die Gelegenheit, mich im Rahmen der Gruppe online live auszuprobieren und sichtbar zu machen. Es war eine spannende gemeinsame Reise durch Körper – Geist- und Seele von Coaches. Interessant und hilfreich zugleich. Ein großes Lob und Dankeschön an Karin und Phillip. (Mareike Yegit, Süderbrarup)
02/15/2022Mareike Y.
Die Energie von Philipp und Karin Schartner ist mitreissend und die Inhalte des Workshops waren für mich sehr hilfreich und vielleicht auch wegweisend. Es hilft mir immer deutlicher meine Positionierung zu finden und letztendlich erfolgreich mein Business zu starten.
Vielen Dank für Eure Energie!
02/14/2022Helene W.
Ganzheitliches Arbeiten mit Seele-Geist-Körper-Ebene
sehr authentisch
sehr klar
und sehr informativ
02/14/2022Anonymously
Ich bin sowas von gewachsen
02/14/2022Natalie K.
Karin und Philipp sind zwei Coachs mit Herz und Kompetenz. Der Workshop hat uns so begeistert und viele Aha-Momente beinhaltet. Unsere absolute Empfehlung für Coaches, die mit ihrer Bestimmung in die Sichtbarkeit kommen möchten und ihr Business auf fundamentale Füße stellen wollen.
Petra und Tor
02/14/2022Petra und T.
Absolut authentisch, mega tolle Energie, ich konnte extrem viel mitnehmen und dazulernen.
Besser geht nicht!!!
02/14/2022S.
Die fünf Abende waren informativ, anschaulich und haben riesig Spaß gemacht!!!
02/14/2022Yvonne E.
Ich habe sehr viele AHA-Momente gehabt und meine Positionierung ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen :-)
02/14/2022Janett R.
Dieser Workshop war voller tollem Input UND ich konnte herausfinden ob es für mich und mein Thema passt! 🤗
02/14/2022A.
War super. Und hat sehr viel gebracht Danke ❤
02/14/2022Anonymously
Er ist authentisch, hoch motiviert und brennt dabei Menschen aufzuwecken.
Sehr wertvolle Inputs!
Man fühlt die Kompetenz und die Sicherheit, dass man mit vollem Einsatz solange begleitet wird, bis man erfolgreich Ist.
12/29/2021I.
Es war ein super genialer Workshop. Ich hab vieles mitnehmen können und hatte viele Erkenntnisse. Ich hatte meinen Durchbruch und hab gleich mehrere Live Videos gedreht, obwohl ich immer Angst davor hatte. Vielen Dank an Karin und Phillipp. Ihr seid spitze!
12/29/2021Taxer M.

02/28/2022

Your message to Schartner Coaching & Consulting LTD

All reviews and experiences about Schartner Coaching & Consulting LTD are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile