Goldankauf, Schmuckankauf, Silberankauf, Zinnankauf, Juwelier, Juweliergeschäft

Published:
Seit über 13 Jahren ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für den Edelmetallankauf in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen, Bergheim, Bochum, Düren und...
Hauptstr. 153

Realization

Communication

Expertise

Turnaround

Habe heute zwei Eheringe und zwei Verlobungsringe in Düren verkauft. Ich bin sehr freundlich un kompetent beraten worden und bin mit dem Preis zufrieden den ich erhalten habe. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder etwas zu verkaufen haben
10/17/2019Torsten G.
Sehr nette Ankäufer.Hatte sofort Vertrauen.,Mein Schmuck würde gut berechnet,das Bargeld direkt ausgezahlt.Wenn ich wieder etwas verkaufen möchte dann ist das meine erste Adresse.Dankeschön auch der netten Chefin.L.G.Fam.Hemmerich
09/09/2019Ute H.
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für die gute Bewertung wir freuen uns sehr darüber!
Habe Schmuck eingetauscht und einen sehr fairen Preis erhalten. Kompetente Beratung und offene und nachvollziehbare Erläuterung der einzelnen Schritte zur Preisfindung. Würde dort jederzeit wieder eintauschen. M. E. aus Bergheim
08/20/2019Anonymously
Wir waren mit dem Verkauf und der Beratung rundum zufrieden. Das Personal war super nett und sehr kompetent. Wer kleine Schätze hier zu Geld machen möchte, ist bei der Schatztruhe auf jeden Fall gut aufgehoben.
08/10/2019Anonymously
Wir waren mit der persöhnlichen Beratung von Frau Bernards sehr zufrieden.Und ich habe dort den Schmuck meiner verstorbenen Frau an die Schatztruhe Bergheim verkauft. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen. J. S. Bedburg.
08/09/2019J.
Das beste Angebot für meinen Schmuckankauf !!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein wunderschönes Sortiment für jedes Portemonnaie.
Es lohnt sich für einen Besuch.
07/20/2019Lydia B.
Habe heute Schmuck verkauft und bin dabei gut beraten worden habe unkompliziert einen fairen Preis erhalten vielen Dank immer wieder
07/08/2019W.
Gute Beratung freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
06/21/2019Anonymously
Wir waren jetzt schon öfters in der Schatztruhe Kerpen. Eine hervorragende Beratung. Man fühlt sich direkt wohl. Bei allen Personen im Geschäft. Das ganze ist ein sicheres Gefühl. Ein Geschäft wo beide Seiten bestimmt zufrieden sind. Wir kommen wieder und können dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Tausend Dank. Ein glücklicher Kunde.
05/22/2019Anonymously
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind!
freundliche und kompetente Beratung/Abwicklung -fairer Preis-gern wieder
05/09/2019m.
Heute haben wir einen größeren Posten von Modeschmuck und Gold-/Silberschmuck in Kerpen verkauft. Ich fand mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Fachmännisch wurde jedes einzelne Stück begutachtet. Der Ankaufs-Preis war sehr akzeptabel. Ich würde jedem der etwas verkaufen möchte raten zunächst dort zu fragen.
05/07/2019Thomas H.
Kleine Menge Zahngold in Bergheim verkauft. Ausführliche Besprechung und Erklärung, fairer Preis, netter Kontakt. Gerne wieder!
03/23/2019Anonymously
Poor
Leider hat sich dieses Unternehmen als sehr und kompetent erwiesen am Telefon wurde falsche Auskunft erteilt und auf der Homepage werden Marken aufgelistet die vor Ort als wertlos begutachtet werden obwohl am Telefon gesagt wird nach dem Bilder geschickt wurden ausdrücklich dass die Ware vorbeigebracht werden kann und dort ein Kaufangebot gemacht wird dieses ist jedoch so unrealistisch und abwertend ich habe den ganzen Weg aus einer anderen Stadt auf mich genommen weil mir eine falsche Auskunft am Telefon erteilt wurde und vor Ort hieß es dass die Dame doch neu sei und im Kunden Service arbeiten würde und gar nicht vor Ort wäre!
03/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin!
Leider waren Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden!
Doch es lag nicht an uns, Sie haben sich für ihren Modeschmuck der zum Teil auch Abnutzungserscheinungen hatte einen anderen Preis vorgestellt.
Aber auch wir haben nicht die Möglichkeit unechten Schmuck zu Goldpreis anzukaufen!
Ihre uns vorgelegten Stücke wurden in China zu einem kleinen Preis hergestellt!

Und sie bestehen aus unedlen Material,wir haben Ihnen einen Preis genannt.

Es tut uns leid das Sie sich nicht gut beraten fühlten!
Aber ich die Chefin persönlich habe Sie bedient und Ihnen den Preis erklärt!!!
Ja und unsere Bürokraft war in unserem Büro,
eine Etage die Treppe hoch!
Wie gesagt,Sie ist für das Büro unserer 5 Geschäfte tätig und steht bei uns nicht im Verkaufsraum!
Sie übernimmt freundlich und kompetent unsere Kunden am Telefon!
Sie engagiert Termine,oder gibt Auskunft über Öffnungszeiten!

Weil wir immer viele Kunden haben können wir in unserem Hauptgeschäft nicht telefonieren!
Dennoch möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit am Telefon bieten,sich zu erkundigen z.B über Öffnungszeiten usw.!

Schade das Sie uns so negativ bewertet haben.
Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit über EBay Ihren Schmuck zu verkaufen?
Wir hoffen für Sie das Sie dann Ihren Wunschpreis erzielen.
Sollten Sie noch einmal etwas verkaufen wollen,dürfen Sie gerne während der regulären Öffnungszeiten unser Geschäft aufsuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Baumfalk Geschäftsführerin
Eine sehr nette Chefin/Verkäuferin in Ihrer Filiale in Bochum Wiemelhausen. Dieser freundliche Service und Umgang mit einem Kunden ist einfach SPITZE. Kommt nicht überall so vor. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Sehr faire Preise auch beim Einkauf von Schmuck. Besser geht es nicht. Empfehlenswert.
03/04/2019R.
Netter Service, gute Beratung !!!!
02/14/2019Anonymously
Erfreulich schneller und professioneller Ankauf von Goldschmuck mit realistischer Bezahlung, nachdem zuvor in vier anderen Geschäften viel zu niedrige, teilweise unseriöse Angebote abgegeben wurden.
01/02/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterin,werde die Schatztruhe weiterempfehlen.
12/28/2018Anonymously
Ich war am Samstag da um verlobungsringe zu laufen die Verkäuferin hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung ich habe mich sehr gut auf gehoben gefühlt und kann den laden nur weiter empfehlen
12/24/2018D.
Poor
Ich bin entsetzt über eine dermaßen dreiste schlechte Verkäuferin. Ich habe samt Namen eine Uhr zurücklegen lassen. Für einen Tag. Von Donnerstag Nachmittag bis Freitag vor Weihnachten. Die Verkäuferin verkaufte das Stück um 10 Minuten vor 14 Uhr.Uch betrat den Laden zum Kauf der für mich zurückgelegten Uhr um 14 Uhr. Die Verkäuferin sagte:Dumm gelaufen. Es ist unglaublich einen Service anzubieten der gar nicht stattfindet. Von mir sieht dieser Laden keinen Cent mehr .
12/22/2018Anonymously
Sehr geehrte Kundin und sehr geehrter Leser dieser Rezension,

Es tut uns leid, dass Sie als Kundin für sich persönlich diese Erfahrung in unserem Fachgeschäft in Bergheim gemacht haben.
Ich habe mit unserer Verkäuferin in Bergheim über diesen Fall gesprochen.

Mir wurde der Sachverhalt folgendermaßen geschildert:
Sie haben am Donnerstag mit Ihrem Freund unser Fachgeschäft besucht, und waren auf der Suche nach einem Ring oder Armband mit Totenkopf. Da wir nichts passendes für Sie in unserer Auslage hatten, haben Sie unsere Verkäuferin gebeten, eine Uhr von Police ohne Anzahlung - unverbindlich , mitten im Weihnachtsgeschäft, bei einem kleinen lokalen Einzelhändler in der Bergheimer Fußgängerzone als Notlösung, getreu dem Motto "Wenn Sie nicht besseres finden" weg zu legen bis Freitag Morgen. Am Freitag wurde laut Verkäuferin und EC Kartengerät die Uhr um 14:29 Uhr an eine andere Kundin verkauft. Halb 3 Freitags Mittags gilt auch in meinem Ermessen nicht mehr als "Morgen". Ein längeres weg legen, wäre nur mit Anzahlung möglich gewesen.

Des Weiteren teilte mir Frau Bernards mit, dass Sie Ihre Telefonnummer aufgeschrieben hatte und am selben Tag noch versuchte das selbe Modell über die Firma Police per Express für Sie zu Ordern. Da sich die Firma Police, jedoch im Betriebsurlaub befindet, war dies nicht möglich. Auch hier reagierte Frau Bernards und teilte Ihnen dies per Telefon noch am selben Tag mit.

Schade, dass Sie uns und unsere Verkäuferin in einem so schlechten Licht darstellen.
Sie merken, wir machen uns bei schlechten Bewertungen wirklich Gedanken, und hören uns beide Seiten an, da wir immer daran interessiert sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen trotzdem frohe Festtage und hoffen, dass Sie noch ein anderes passendes Geschenk gefunden haben. Gerne freuen wir uns auch auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie jedoch demnächst an einem Artikel interessiert sein, aber sich noch nicht 100% sicher sein, dann zahlen Sie diesen gerne an. Bitte verstehen Sie, dass wir ein unverbindliches weg legen, bis zum nächsten Vormittag in der Bergheimer Fußgängerzone als kleiner Fachbetrieb sehr ernst nehmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Baumfalk - Geschäftsführung Schatztruhe
Sehr freundliche und nette Mitarbeiterin, Erklärung exzellent.
Sehr empfehlenswert.

07/26/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Schatztruhe GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile