Schlafcoaching und Schlafberatung Bjoern Steinbrink

Schlafcoaching und Schlafberatung Bjoern Steinbrink / co. Der Schlafraum
Was auch immer ich mache, es hat mit Schlaf und Regeneration zu tun. Das Ergebnis ist grundsätzlich mehr Leistungsfähigkeit und langfristige Gesundheit.”

Egal ob ich mit Leistungssportlern arbeite, Kunden aller Art zur perfekten Bettausstattung...

Morianstrasse 45

Communication

Customer focus

Expertise

Welch ein Unterschied!
Der erste Besuch in einem großen Wohnkaufhaus: "Hier haben wir Matratze A, dort B und noch C - liegen Sie mal Probe .... ....und wie war es?"
Der Schlafraum hat einen gänzlich anderen Ansatz.
Hier werden Schlafeigenheiten, individuelle gesundheitliche Aspekte und unterschiedlicher Körperbau betrachtet.
Meine Frau und ich sind nun mit völlig unterschiedlichen Matratzen ausgestattet.
Und ob die Beratung richtig war, können wir nun 111 Tage testen - so sollten bei einem so wichtigen Thema Beratung und Service sein!
Vielen Dank nochmals!
Martin K.
Der Schlafraum GmbH
02/26/2020Frau Stark Und Herr K.
Super Beratung, sehr freundlich- immer wieder gerne :-)))

Danke !!!!
02/17/2020Z.
Top Beratung, toller Service und großzügige Umtauschmöglichkeit. Unbedingt Termin vereinbaren!
09/04/2019Axel A.
Das Zusammenwirken von Verkäufer/Berater mit dem Kaufinteressenten war sehr gut.
04/03/2019Herr S.
Professionelle Beratung und freundlicher Umgang trotz vieler Kunden am Samstag,
Pünktliche Beratung nach Terminvereinbarung
02/05/2019Familie W.
Zu Preisleistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen.
01/22/2019S.
Frau Rump hat hervorragend beraten. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit, die uns hier entgegengebracht wurden. Vielen Dank dafür!
01/06/2019Anonymously
Die Rückmeldung für eine Terminanfrage erfolgte sehr zügig nach deren Feierabend. Der Wochentag wurde berücksichtigt.
12/29/2018Herr W.
Herr Rohleder hat mich mit viel Geduld und Kompetenz individuell beraten, mich immer wieder aufgefordert, meine engere Wahl erneut zu testen und mir viel Zeit für meine Entscheidung gegeben. Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu einem Kauf gedrängt zu werden.
12/06/2018Frau E.
Die Ware ist noch nicht da, von daher kann ich nicht alle Fragen im Vorfeld beantworten. Ich würde mich freuen, wenn mein Schlaf auf der neuen Matratze so gut wird wie die Beratung. :-)
Das bleibt noch abzuwarten. ;-)
Wir sind langjährige Kunden und bisher immer zufrieden.
11/19/2018Anonymously
Besonders gut war die zeitliche Flexibilität des Beraters.
10/16/2018S.
Sehr freundliche & fachliche Beratung. Es wird nicht irgendetwas verkauft sondern viel getestet, bis das passende Produkt gefunden ist.
Das Ambiente hat mir sehr zugesagt.
Sehr empfehlenswert, wer auf der Suche nach erholsamen & gesunden Schlaf ist.
10/02/2018Herr N.
Sehr freundliche kompetente authentische Beratung bei der Filiale in Neuss. Der Service ist sehr entgegenkommend. Sehr guter Eindruck von den Produkten. Alle Absprachen wurden eingehalten. Keinerlei Probleme. Lieferzeit war voll in Ordnung.
09/28/2018Herr K.
Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem Service des Schlafraum Wuppertals.
Super Beratung, Lieferung sehr niveauvoll. Es fehlte bei der Lieferung etwas, ich wurde noch am gleichen Tag angerufen und mir wurde mitgeteilt, wie es weiter geht.
Matratze und Bettwäsche ist wirklich eine ganz andere Qualität, als man es aus herkömmlichen Möbelhäusern kennt.
Ich bereue keinen Cent.
Immer wieder gerne.
09/17/2018Anonymously
Auf gesundheitliche Probleme wurde geachtet.
09/15/2018Familie H.
Ich habe besonders die intensive und persönliche Beratung geschätzt. Das hat Mich letztlich zur Kauf Entscheidung bewogen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, ich hoffe dass mich die Qualität der Ware nach Erhalt eben so überzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Schmitz-Kallen
08/16/2018Frau S.
Wir wurden umfassend und überaus freundlich beraten. Vor allem die Möglichkeit die Matratzen bei Unverträglichkeit umzutauschen ist für uns überragender Kundenservice.
Der Schlafraum GmbH
07/30/2018Herr Und Frau A.
Die Freundlichkeit und das Fachwissen sowie der Einsatz der (auch bei den Hohen Temperaturen 36°) Verkäuferin.
07/29/2018Herr B.
Guten Tag! Die Fragen sind für mich insofern verfrüht, als ich über Qualität der Ware und Leistungen noch nicht viel sagen kann! Die Bedienung jedenfalls war hervorragend: freundlich, kompetent und entgegenkommend.
07/28/2018Anonymously

09/23/2020

01/16/2021
5 reviews on golocal

02/09/2019

Your message to Schlafcoaching und Schlafberatung Bjoern Steinbrink / co. Der Schlafraum

All reviews and experiences about Schlafcoaching und Schlafberatung Bjoern Steinbrink / co. Der Schlafraum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2017  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile