Einfach gut schlafen - Betten, Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen, Bettwaren

Schlafstudio Helm Wien
Einfach gut schlafen! Sie sind auf der Suche nach einem schönen Bett oder neuen Matratzen & Lattenrosten und möchten einfach nur gut schlafen. Ihr neues Bett soll ergonomisch zu Ihnen passen, gemütlich, ästhetisch und nachhaltig sein.

Sie...

Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Shopping experience

Nachdem wir unsere Lattoflex-Betteinsätze bereits 10 Jahre haben, war fraglich ob wir Ersatzteile bekommen werden. Erfreulicherweise konnten wir bereits telefonisch die richtigen Teile klären und nach einigen Tagen kam die Verständigung, dass diese schon abholbereit sind. Als Kundenservice erhielten wir diese Teile gratis! Erfreulich in Zeiten wie diesen! Danke!
03/17/2022Wolfgang S.
Sehr gute Beratung, beste fachmännische Planung, problemlose Lieferung und Montage.....
Bereits nach der dritten Nacht auf der neuen Matratze kann ich sagen - es ist meine beste Matratze in 40 Jahren - sie "trägt und stützt mich". Keine Kreuzschmerzen, herrlicher Liegekomfort.

Trotz Bettzeugladen sorgt die Machart vom Korpus durch seitliche Aussparungen für eine gute Belüftung der Matratze.
ich bin happy mit dem neuen Bett!!!!
01/21/2022Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der fachmännnischen, freundlichen Beratung und dem Einhalten der Termine.
11/06/2021Klara N.
Samstags nach 12.30 h sind wir in das Schlafstudio reingestolpert. Herr Helm hat sich ausreichend Zeit genommen, sämstliche Fragen kompetent, fachkundig und freundlich beantwortet, trotzdem die Sperrstunde von 13h schon laaange vorbei war und wir nicht gleich gekauft haben. Am Dienstag habe ich dann nochmals gefühlte 100 Fragen gestellt und nochmals probegelegen und dann auch bestellt. Einen Bettkasten in Ahorn und eine Technogel Matratze. Da das Holz zu der Zeit Lieferprobleme bereitete, gab es einige Telefonate und sehr witzige SMS - Autokorrektur. DIe Matratze wurde mir zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und das Bett dann 1 Woche später ohne zusätzliche Liefer bzw, Aufstellungskosten. Zu jedemZeitpunkt fühlte ich mich sehr gut beraten und zuvorkommend bedient. Das Ahornbett wurde so weit abgerundet wie es möglich war - genau nach meinen Wünschen. Die Matratze ist einfach himmlisch. Ich schlafe sehr sehr gut, kann mich super entspannen - alles in Allem einfach TOP. Ich möchte noch hervorheben, daß die persönliche, äusserst kompetente Beratung von Herrn Helm mich letzendlich bewogen haben genau in diesem Schlafstudio zu kaufen. Die wochenlange Suche nach der richtigen Matratze und nach DEM - meinen Vorstellungen entsprechenden Bettgestell, ohne eine einzige Metallschraube, wie auch der Lattenrost - alles aus Holz - wurden hier voll und ganz belohnt. Ich freue mich täglich über mein wundervolles Ahornbett und diese herrliche Matratze, gebettet wie auf Wolke 7. Vielen lieben Dank Familie Helm - ich kaufe gerne wieder und meine Tochter hat sich auch gleich eine neue Matratze gekauft. MfG H.M.
11/05/2021Helene M.
In den sieben Jahren, seit ich Kundin im Schlafstudio Helm bin, habe ich stets die Beratung und die prompte Unterstützung von Herrn Helm bei der Wartung des Lattoflex-Rahmens und bei der Handhabung der Fernbedienung sehr geschätzt!
11/05/2021Anonymously
Ich habe vor zwei Jahren einen Kopfpolster, Lattenrost, eine Matratzen und einen Topper im Schlafstudio Helm gekauft. Die Beratung war sehr professionell, Herr Helm hat sich dafür ausreichend Zeit genommen, es wurde auch eine Liegeanalyse gemacht. Herr Helm hat alles selbst geliefert und auch eingestellt. Inzwischen war Herr Helm zwei Mal zum nachstellen bei mir. Ich bin mit den Produkten und der Beratung sehr zufrieden und empfehle das Schlafstudio Helm gerne weiter.
10/13/2021Ulrike S.
Nach langem Suchen bin ich beim Schlafstudio Helm gelandet und hab es nicht bereut.Habe mich für ein Luftschlafsystem entschieden und bin sehr zufrieden damit.Hervorragende Beratung, sehr kundenfreundliches persönliches Service. Die Matratze hat zwar ihren Preis, aber sie ist es absolut wert.Kann ich nur empfehlen.
09/15/2021T.
Sehr freundlich, man nimmt sich Zeit und fühlt sich nicht gestresst.
08/04/2021B.
Team Helm kann zwar auch keine Träume wahr machen, aber sie verhelfen tatsächlich zu traumhaftem Schlaf.
Besser, kompetenter, freundlicher und komfortabler geht's einfach nicht.
Besten Dank, liebes Team Helm, für das bereits zweite Rundum-sorglos-Paket (Matratzen + Lattenroste)!
M. & P. aus Stadlau
06/21/2021F.
Herr Helm ist ein ausgesprochener Experte in seinem Gebiet und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Was mich besonders überrascht hat, war die Druckmessung bei mir zu Hause- das heißt die Platten von Lattenrost und Matratze wurden ideal für meiner Körper eingestellt! Herr Helm kümmert sich wirklich um deinen Kunden, das spürt man.
Ich würde jedem empfehlen, die Zeit für die Beratung zu nehmen und alle, wirklich alle Fragen, was Schlafen und Schlaf betrifft, dem Experten zu stellen!
06/17/2021Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, freundlicher und angenehmer Kontakt. Zuverlässige Auskünfte gute Erreichbarkeit. Große Zufriedenheit mit dem Produkt und der Lieferung. Jederzteit zu empfehlen.
05/17/2021Anonymously
Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung bei unserem Matratzenkauf.
Wir schlafen seitdem himmlisch.
03/25/2021Erika S.
Eigentlich war ich nur neugierig. Doch nachdem ich von Hr. Helm erfahren habe, worauf für einen guten Schlaf zu achten ist und er auch die persönlichen Bedürfnisse berücksichtigte - war ich überzeugt. Ich bestellte ein Bett, Lattenrost, Matratze und Kopfpolster. Ich bereue es nicht: ich kann durchschlafen, wache ohne Verspannungen und Kreuzschmerzen auf und starte ausgeruht und vital in den Tag.
Diese kompetente Beratung, gepaart mit Freundlichkeit und professioneller Ausführung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
03/16/2021Anonymously
Wir haben uns jetzt auch für den Garten ein Schlafsystem von Fa. Helm angeschafft, wiel wir auch dort richtig gut schlafen wollen. Wir können Schlafstudio Helm jederzeit empfehlen. Es wird auf alles eingeganden, egal ob man Bandscheibenprobleme, Schlafapnoe, etc. hat. Herr Helm versucht auf alles ein zu gehen und das richtige System zu finden.
03/08/2021Brigitte G.
Ich kann das Schlafstudio Helm jedem empfehlen. Von der Beratung bis zur Montage hat alles perfekt geklappt. Herr Helm hat mich mit fundiertem Wissen beraten und ein für mich passendes Paket zusammen gestellt. Auch die Lieferung und Montage wurde von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Egal ob im Schlafstudio oder am Telefon sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
MfG Magda Glöckler
03/07/2021Anonymously
Seit 5 Jahren bin ich glückliche Besitzerin eines Bettensystems des Schlafstudio Helm.
Aufgrund meiner schon langjährigen Rückenprobleme hatte ich damals beschlossen, in einen durch Wirbelsäulenscan extra angepassten Lattenrost und eine hochwertige Matratze zu investieren. Und dieses Geld war eine Topinvestition. Auch ein neues, speziell geformtes Kopfkissen wurde ab diesem Zeitpunkt mein treuer nächtlicher Begleiter, auch bei jedem Autourlaub.

In den letzten Monaten merkte ich aber, dass irgendwas nicht mehr ganz stimmte. Kein Wunder, denn ich hatte in den 5 Jahren doch einige Kilos zugelegt. Und mein Kopfkissen war an seinem Materiallebensende angekommen. Also machten wir einen neuen Ausflug ins Studio. Die Beratung für ein neues Polster, diesmal von Frau Helm, war wieder ausgezeichnet. Ich äußerte auch meinen Wunsch, auf das Angebot der Nachjustierung des Bettensystems einzugehen, welches mir damals beim Kauf gemacht wurde. Nach dem Wochenende wurde ich sofort kontaktiert und einen Tag später stand Herr Helm vor meinem Bett und baute seine Technik auf. Und wirklich wurde mit einer Belastungsmatte festgestellt, dass die Einstellungen des Lattenrost nicht mehr ideal zu meinem Körperbau, - gewicht und Liegeposition passte. Mit wenigen Handgriffen stellte Herr Helm alles neu ein und das Niederlegen in mein Bett ist wieder ein Genuss.

Vielen Dank für dieses tolle und kostenfreie Service!
Christina K.
03/03/2021Christina K.
Ich schlafe jetzt wunderbar mit der angepassten Matratze nach meiner Gewichtsabnahme.
02/20/2021U.
Freundliche Beratung, sehr bemüht, sehr kreativ in der Umsetzung
02/07/2021Anonymously
Ich bin mit dem Schlafstudio Helm sehr zufrieden, weil ich das bekommen habe, das ich bestellt und bezahlt habe.
01/28/2021Wolfgang L.
Sehr nette Beratung, gaben zahlreiche Tipps auch noch nach dem Kauf!
01/14/2021Anonymously

06/08/2022
18 reviews on HEROLD.at

03/10/2022

11/18/2021

Your message to Schlafstudio Helm Wien

* All reviews and experiences about Schlafstudio Helm Wien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile