Diät war gestern

Schlankness Zentrale
Schlankness ist ein mentales, einfaches und unkompliziertes Abnehmprogramm zur dauerhaften Gewichtsreduktion. Mit diesem Programm transformierst Du Deinen emotionalen Hunger, stoppst Deinen Heißhunger-Attacken und programmierst Dich auf einen schlanken und gesunden Körper!

Kaiserstr. 7
24143 Kiel

Review from 05/15/2020
Average

Timeliness

Reliability

Engagement

Average
Warum kann ich kein Schlankness online Programm für einen Monat bestellen? Ich möchte kein teueres Premiumpaket.
Bitte um Infos. Danke Oda
05/15/2020o.
Schlankness Zentrale Comment from Schlankness Zentrale:
Selbstverstädnlich können Sie den Online Kurs bestellen. Hier ist der Link. https://schlankness.de/preise
Herzliche Grüße Reza Hojati
Danke Reza Hojati für diese überragende Methode. Endlich kann ich entspannt mit dem Thema Essen umgehen und konnte mich von meinen Gedanken und Zwängen, die durch den ständigen Wechsel zwischen Aufbauphase und Diät entstanden sind, befreien. Ich fühle mich wohl und denke und verhalte mich wie ein schlanker Mensch. Ich habe abgenommen und gleichzeitig Muskelmasse gehalten. Einfach perfekt 👌🏻
04/03/2020T.
Ich würde Schlankness jedem ans Herz legen, denn abnehmen war für mich noch nie so einfach und stressfrei und vor allem das Gewicht zuhalten. Ich muss auf nichts mehr verzichten sondern darf alles essen was ich möchte wenn ich Hunger habe. Ich habe dadurch 4 Kilo abgenommen und fühle mich das erste Mal so richtig wohl in meinem Körper. Danke dafür !
03/01/2020M.
Es wird endlich mal die Wahrheit gesprochen und nicht versucht,nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe am Ende auf gute Ergebnisse.
01/29/2020B.
Ich habe an einem Schlankness Live Seminar teilgenommen. Für mich hat sich seitdem deutlich etwas verändert: ich esse sehr viel bewusster, nämlich nahezu immer dann, wenn ich Hunger habe und höre tatsächlich auf, wenn ich satt bin (das ist mir in der Vergangenheit sehr schwer gefallen), höre dabei auf mein "Bauchhirn", höre täglich das Audioprogramm und merke, wie sich dadurch mein neues Verhalten und Bewusstsein nicht nur meinem Körper gegenüber mehr und mehr festigt. Auch meinen emotionalen Hunger habe ich durch die Anleitung im Seminar nun gut im Griff. Ich freue mich sehr über meine Erfolge, zumal mir so manche Übung im Seminar nicht so leicht gefallen ist.
Bei all dem kostet es mich trotzdem noch einige Mühe und Konzentration, mich neu zu konditionieren. Deshalb werde ich sicher das angebotene Wiederholungsseminar oder einen der Workshops besuchen, denn ich habe bestimmt noch viel zu lernen und aufzuarbeiten.
Bemerkenswert ist auch die Unterstützung nach dem Seminar. Ich habe wirklich das Gefühl, dass Reza Hojati die Arbeit am und mit dem Menschen sehr wichtig ist. Mir jedenfalls hat sich hier eine ganz neue Ebene meiner Selbstwahrnehmung eröffnet ... Das Seminar ist noch nicht lange her, aber ich kann bereits einen kleinen Erfolg beim Gewichtsverlust verzeichnen und bin sicher, bei konsequenter Anwendung der Schlankness-Methode werde ich mein Wunschgewicht wiederbekommen.
11/05/2019Susi C. R.
Poor
Völlig unzufrieden war ich, da ich die Kosten nicht erkennen konnte. Darum melde ich mich direkt wieder ab
11/04/2019Marion P.
Ein herzliches Dankeschön an das Schlankness - Team. Nach der kostenfreien Testphase sowie dem online -Kurs kann ich jetzt mit der HomeEdition weiter dieses geniale Prinzip und Programm fortsetzen. Bereits in der ersten Woche stellten sich Erfolge ein, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Schlankness funktioniert auch mit 66 Jahren, schade dass ich es nicht schon eher kennen gelernt habe. Danke für die neue Lebensqualität!
05/29/2019Anonymously
Poor
Das Geld hätte ich mir sparen können. In meinen Augen ist das Bauernfängerei. Auch die 100 % Geld zurück Garantie die ich in Anspruch nehmen wollte . Wenn ich mit einer 100% Geld zurück Garantie Werbung betreibe, erwarte ich diese dann auch, wenn ich unzufrieden bin. Warte heute noch auf mein Geld. Ich überlege sogar, ob ich weitere Schritte einleite. Ich hätte da mehr erwartet, aber Kundenzufriedenheit spielt da anscheinend keine Rolle, wenn jemand das Geld zurück will.
02/17/2019Frau B.
Endlich etwas das funtioniert und zwar ganz natürlich , ohne Zwang und Einschränkung. Absolut empfehlenswert!!!
02/06/2019Andrea S.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
01/10/2019Beate R.
Sehr gute Betreuung, kostenfreie Testphase, rundum eine gute Sache!
11/04/2018Anonymously
Schlankness funktioniert. Ich habe eine Weile gebraucht, das zu verstehen. Es ist kein Verzichtszwang, kein Sportzwang und kein Muss. Es basiert auf Umprogrammieren und auf den Körper hören. Es dauert lange - bin immer noch dran mein Wunschgewicht zu erreichen, brauche aber Schlankness nicht mehr. Ich esse was ich will und so viel ich will, allerdings höre ich jetzt auf, wenn ich zufrieden satt bin und esse nur wenn ich Hunger habe. Habe von selber begonnen etwas Sport zu machen. Jeder wo es satt hat Diäten zu machen, soll doch einfach wieder auf seinen Körper hören! Schlankness hilft dir dabei zu einem fairen Preis. Achtung, man muss das Abo allerdings vorher kündigen, sonst verlängert es sich automatisch. Ich würde sagen ein halbes Jahr genügt, wenn man sich die Videos täglich reinzieht ;-). Alles Liebe und allen viel Freude.
04/29/2018M.
Ich bin sehr zufrieden, da das Schlankness Konzept funktioniert!
11/25/2017Anonymously
Ich war äußerst skeptisch, da Online-Programme oftmals viel versprechen, letztendlich aber dem Betroffenen keinen weiteren Mehrwert bieten. Daher habe ich zunächst die kostenlose Version getestet. Bereits nach dem 4. Tag verspüre ich Veränderungen. Allerdings kann ich nicht genau sagen, worauf diese zurückzuführen sind. Die ersten Tage haben bei mir nicht gut funktioniert und es ging mir nicht besonders gut. Mittlerweile habe ich ein neues Gefühl gegenüber dem Essen. Ich würde es als Abgeklärtheit oder sogar als Gleichgültigkeit beschreiben. Ich werde das Programm kaufen.
11/11/2017C.
Hallo liebes Schlankness-Team,

erst mal vielen Dank, für die tolle Möglichkeit Schlankess online nutzen zu können.
Grundsätzlich finde ich die Plattform super. Ich habe tatsächlich, jedoch nicht konsequent mein Essverhalten umstellen können.
Was mir leider nach wenigen Tagen nicht mehr möglich war, war die 40 minütige Meditation zu hören.
Ich bin es gewohnt zu meditieren, jedoch die eintönige Hintergrundmusik oder besser gesagt Töne, stört mich extrem. Entweder eine entspannende oder lieber gar keine Musik.
Daher kann ich leider den Onlinekurs nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Trotzdem überlege ich mir nochmal einen Monat zu kaufen. Allerdings werde ich die Meditation weiterhin nicht hören können, solange es hier keine Alternativen gibt. Ich gehe jedoch davon aus, dass ohne die Meditation Schlankess nicht auf allen Ebenen wirkt.
Schade!
Für alle die, die mit der Meditation kein Problem haben, würde ich es uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße
Bärbel
09/20/2017Bärbel R.
Habe schon Erfolge verbucht. Das heutige Webinar hat mir geholfen und noch einmal die Augen geöffnet. Werde gerne weiter machen und meine Weg machen.
05/18/2017M.
Das heutige Webinar hat Reza wirklich super gehalten. Es war sehr interessant und hilfreich.
05/18/2017B.
Ich habe das Gefühl, dass wirkliches Interesse besteht, dass man erfolgreich ist mit Schlankness!
05/18/2017Anonymously
Kundenservice Top....das Online Angebot ist Zeitgemäss..bin positiv überrascht....ich habe endlich meine Wahrheit hier gefunden. VIELEN DANK.
04/18/2017D.
Hallo liebe Diana,

vielen Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir strengen uns wirklich an, damit unser Angebot Zeitgemäß bleibt. Das gelingt uns auch nur, weil wir ein gutes Team mit Visionen sind.

Herzliche Grüße
Reza Hojati
Ich mache Schlankness seit 4 Monaten und habe in dieser Zeit über zwanzig Kilo abgenommen. Seit dem das Onlineprogramm zur Verfügung steht nutze ich dies und bin begeistert. Die Übungen sind gut erklärt und das Programm für den Anwender sehr gut verständlich.
Meine Fragen an den technischen Support wurden innerhalb weniger Stunden lösungsorientiert beantwortet. Danke, für mich gibt es kein besseres Programm. Absolut empfehlenswert.
04/10/2017Heike L.
Hallo liebe Heike,

das freut uns sehr, dass Du nicht nur mit unserem Programm und unserem Support zufrieden bist, sondern auch erfolgreich. Wir möchten Dir auch ein positives Feedback geben. Deine Fragen und Anregungen haben uns immer dazu motiviert besser zu werden. Danke auch für Dein Engagement und Deine viele tolle Empfehlungen. Das ganze Schlankness-Team bedankt sich und möchten auch sagen, weiter so !!!!

Herzliche Grüße
1 review on Facebook

01/24/2019

05/11/2020
17 reviews on Amazon

05/11/2020

Your message to Schlankness Zentrale

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile