Diät war gestern

Schlankness Zentrale
Schlankness ist ein mentales, einfaches und unkompliziertes Abnehmprogramm zur dauerhaften Gewichtsreduktion. Mit diesem Programm transformierst Du Deinen emotionalen Hunger, stoppst Deinen Heißhunger-Attacken und programmierst Dich auf einen schlanken und gesunden Körper!
Kaiserstr. 7
24143 Kiel

Good (4.20)
Good (4.33)

Timeliness

Reliability

Cost optimization

Ein herzliches Dankeschön an das Schlankness - Team. Nach der kostenfreien Testphase sowie dem online -Kurs kann ich jetzt mit der HomeEdition weiter dieses geniale Prinzip und Programm fortsetzen. Bereits in der ersten Woche stellten sich Erfolge ein, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Schlankness funktioniert auch mit 66 Jahren, schade dass ich es nicht schon eher kennen gelernt habe. Danke für die neue Lebensqualität!
05/29/2019Anonymously
Poor
Das Geld hätte ich mir sparen können. In meinen Augen ist das Bauernfängerei. Auch die 100 % Geld zurück Garantie die ich in Anspruch nehmen wollte . Wenn ich mit einer 100% Geld zurück Garantie Werbung betreibe, erwarte ich diese dann auch, wenn ich unzufrieden bin. Warte heute noch auf mein Geld. Ich überlege sogar, ob ich weitere Schritte einleite. Ich hätte da mehr erwartet, aber Kundenzufriedenheit spielt da anscheinend keine Rolle, wenn jemand das Geld zurück will.
02/17/2019Frau B.
Endlich etwas das funtioniert und zwar ganz natürlich , ohne Zwang und Einschränkung. Absolut empfehlenswert!!!
02/06/2019Andrea S.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
01/10/2019Beate R.
Sehr gute Betreuung, kostenfreie Testphase, rundum eine gute Sache!
11/04/2018Anonymously
Schlankness funktioniert. Ich habe eine Weile gebraucht, das zu verstehen. Es ist kein Verzichtszwang, kein Sportzwang und kein Muss. Es basiert auf Umprogrammieren und auf den Körper hören. Es dauert lange - bin immer noch dran mein Wunschgewicht zu erreichen, brauche aber Schlankness nicht mehr. Ich esse was ich will und so viel ich will, allerdings höre ich jetzt auf, wenn ich zufrieden satt bin und esse nur wenn ich Hunger habe. Habe von selber begonnen etwas Sport zu machen. Jeder wo es satt hat Diäten zu machen, soll doch einfach wieder auf seinen Körper hören! Schlankness hilft dir dabei zu einem fairen Preis. Achtung, man muss das Abo allerdings vorher kündigen, sonst verlängert es sich automatisch. Ich würde sagen ein halbes Jahr genügt, wenn man sich die Videos täglich reinzieht ;-). Alles Liebe und allen viel Freude.
04/29/2018M.
Ich bin sehr zufrieden, da das Schlankness Konzept funktioniert!
11/25/2017Anonymously
Ich war äußerst skeptisch, da Online-Programme oftmals viel versprechen, letztendlich aber dem Betroffenen keinen weiteren Mehrwert bieten. Daher habe ich zunächst die kostenlose Version getestet. Bereits nach dem 4. Tag verspüre ich Veränderungen. Allerdings kann ich nicht genau sagen, worauf diese zurückzuführen sind. Die ersten Tage haben bei mir nicht gut funktioniert und es ging mir nicht besonders gut. Mittlerweile habe ich ein neues Gefühl gegenüber dem Essen. Ich würde es als Abgeklärtheit oder sogar als Gleichgültigkeit beschreiben. Ich werde das Programm kaufen.
11/11/2017C.
Hallo liebes Schlankness-Team,

erst mal vielen Dank, für die tolle Möglichkeit Schlankess online nutzen zu können.
Grundsätzlich finde ich die Plattform super. Ich habe tatsächlich, jedoch nicht konsequent mein Essverhalten umstellen können.
Was mir leider nach wenigen Tagen nicht mehr möglich war, war die 40 minütige Meditation zu hören.
Ich bin es gewohnt zu meditieren, jedoch die eintönige Hintergrundmusik oder besser gesagt Töne, stört mich extrem. Entweder eine entspannende oder lieber gar keine Musik.
Daher kann ich leider den Onlinekurs nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Trotzdem überlege ich mir nochmal einen Monat zu kaufen. Allerdings werde ich die Meditation weiterhin nicht hören können, solange es hier keine Alternativen gibt. Ich gehe jedoch davon aus, dass ohne die Meditation Schlankess nicht auf allen Ebenen wirkt.
Schade!
Für alle die, die mit der Meditation kein Problem haben, würde ich es uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße
Bärbel
09/20/2017Bärbel R.
Habe schon Erfolge verbucht. Das heutige Webinar hat mir geholfen und noch einmal die Augen geöffnet. Werde gerne weiter machen und meine Weg machen.
05/18/2017M.
Das heutige Webinar hat Reza wirklich super gehalten. Es war sehr interessant und hilfreich.
05/18/2017B.
Ich habe das Gefühl, dass wirkliches Interesse besteht, dass man erfolgreich ist mit Schlankness!
05/18/2017Anonymously
Kundenservice Top....das Online Angebot ist Zeitgemäss..bin positiv überrascht....ich habe endlich meine Wahrheit hier gefunden. VIELEN DANK.
04/18/2017D.
Hallo liebe Diana,

vielen Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir strengen uns wirklich an, damit unser Angebot Zeitgemäß bleibt. Das gelingt uns auch nur, weil wir ein gutes Team mit Visionen sind.

Reza Hojati
Ich mache Schlankness seit 4 Monaten und habe in dieser Zeit über zwanzig Kilo abgenommen. Seit dem das Onlineprogramm zur Verfügung steht nutze ich dies und bin begeistert. Die Übungen sind gut erklärt und das Programm für den Anwender sehr gut verständlich.
Meine Fragen an den technischen Support wurden innerhalb weniger Stunden lösungsorientiert beantwortet. Danke, für mich gibt es kein besseres Programm. Absolut empfehlenswert.
04/10/2017Heike L.
Hallo liebe Heike,

das freut uns sehr, dass Du nicht nur mit unserem Programm und unserem Support zufrieden bist, sondern auch erfolgreich. Wir möchten Dir auch ein positives Feedback geben. Deine Fragen und Anregungen haben uns immer dazu motiviert besser zu werden. Danke auch für Dein Engagement und Deine viele tolle Empfehlungen. Das ganze Schlankness-Team bedankt sich und möchten auch sagen, weiter so !!!!

Reza Hojati
Das Programm ist toll und hilft aber auf eine Frage per Nachricht habe ich bis heute keine Reaktion erhalten.
04/08/2017Anonymously
Schlankness Zentrale Comment from Schlankness Zentrale:
Oh, das tut mir/uns sehr, sehr leid. Wir reagieren grundsätzlich sehr schnell (innerhalb eines Tages) auf E-Mails oder irgendwelche Anfragen. Das bestätigen auch unsere Kunden. Das soll zwar keine Entschuldigung sein, aber entweder haben wir tatsächlich Deine E-Mail übersehen (das tut uns sehr leid) oder sie ist im Spam-Ordner gelandet. Gerne sende uns Deine E-Mail bzw. Anfrage erneut. Wir werden Dir sofort antworten.

Mit freundlichen Grüßen Reza Hojati
Bevor Ich den Schlankness Online Kurs begann, hatte ich in 6 Monaten 8kg abgenommen, danach hatte ich einen Stillstand. Nichts ging mehr. Jetzt habe ich innerhalb von 3 Wochen 3,5 kg an Gewicht verloren. Der Kurs mit der Mindtechnik und den Lektionen ist eine hervorragende Hilfe, Gewicht zu verlieren. Ich freue mich auf jeden neuen Tag , der mich weiter bringt. L G Erika
03/28/2017Erika M.
Schlankness Zentrale Comment from Schlankness Zentrale:
Vielen Dank für Dein Kommentar. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Programm erfolgreich bist.

Reza Hojati
Ich kann die Schlankness Methode nur empfehlen. Seit drei Wochen mache ich den Online Kurs und habe schon 5kg abgenommen. Mein Resümee: Schlankness funktioniert. Ich Schaue mir die Videos an, mache die Mindtechniken und höre mir die Audioprogramm abends an. Mein Essverhalten veränder sich automatisch.
LG Melanie
01/30/2017Anonymously
Ich mache seit zwei Wochen den Schlankness Online Kurs. Ich bin von den Videos und den Mindtechniken begeistert. Ich habe schon 4,5kg abgenommen indem ich mir die Videos anschaue und die Mindtechniken mache. Die Methode ist wirklich einfach und unkompliziert.
Ich mache Schlankness und Du!
01/29/2017M.
Average
01/08/2019Anonymously
01/06/2019Anonymously
Callback request

Your message to Schlankness Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2017  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile