Immobilienfinanzierung, Kreditvermittlung, Kreditrechner, Konditionenvergleich

schlau-finanziert Finanzierungsvermittlung GmbH
6x in Österreich: Für Ihre Immobilienfinanzierung vergleich wir als ungebundene Finanzierungsvermittler Angebote von über 50 Banken & Bausparkassen in Österreich und Deutschland. Durch unsere jahrelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit diesen...
Salzburger Straße 77
5110 Oberndorf
Austria

Monday 08:00 am-05:00 pm

Customer support

Man fühlt sich beim ganzen Team in Villach sehr gut aufgehoben,sehr gut beraten und die Betreuung ist wirklich optimal
06/18/2019
Je. Ordensträger hat es wirklich gut gemacht und war stehts für Fragen verfügbar.
06/15/2019
Wir wurden von Herrn Linhart außerodentlich gut beraten. Wir hatten das Vergnügen eine sehr kompetente und zielführende Beratung zu erfahren. Herr Linhart war jederzeit erreichbar (auch spät abends) und reagierte sehr rasch auf kurzfristige Anfragen und Änderungen. Wir merkten, dass es Herrn Linhart wichtig war, das beste Angebot für uns zu finden. Die Abwicklung lief rasch und unkomlpiziert ab. Am Meisten schätzten wir die Offenheit und Ehrlichkeit die er uns entgegenbrachte. Bei Herrn Linhart gab es keine "dummen" Fragen, soll heißen, wir bekamen sämtliche Fragen unsererseits mit einer soliden Bergründung und Erklärung beantwortet.
06/13/2019
Sehr guter Umgang mit den Kunden. Schnelle Antwort auf Fragen.
06/12/2019
Außerordentlich kompetente Beratung gepaart mit freundlichen Mitarbeitern ergeben eine angenehme Atmosphäre in der man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Es wurde außergewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen um für uns das am besten passende Angebot auszuwählen und vorzubereiten, sodass wir nur noch unterschreiben mussten. Vielen Dank für eure Unterstützung!
05/23/2019
Für den Kunden unkompliziert, schnell und professionelle Arbeitsweise.
05/22/2019
Es machte alles einen sehr seriösen Eindruck und ich hatte nie das Gefühl in irgendeine Entscheidung getdrängt zu werden. Sehr positive Erfahrungen besonders vor allem auch auf menschlicher Ebene, werde bei gelegneheit gerne weiter empfehlen.
05/16/2019
Wir waren mit der Beratung von Herrn Kenzian aus Villach sehr zufrieden! Er hat sehr viel persönliches Engagement gezeigt und war jederzeit erreichbar.
Die Abfrage der unzähligen Banken ist super, als Privatperson wäre dies nicht möglich. Wir haben durch schlau-finanziert das beste Angebot für uns gefunden.
05/15/2019
Aufgrund der kurfristigen Ablehnung seitens des vorerst gewählten Kreditgebers kam es zu zeitlichen Problematiken bei der Einhaltung von vereinbarten Fristen gegeüber dem Wohnungseigentümer, welche jedoch durch rasches Engagement seitens schlau-finanziert schlussendlich behoben werden konnten und zum erfolgreichen Abschluss eines angemessenen Kreditvertrag führten.
05/15/2019
Ein großes Dankeschön an Herr Linhart für die gute Beratung! Er war immer erreichbar und hat uns alles sehr gut erklärt! Er hat sich wirklich um alles gekümmert! Sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent! Werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen!
05/14/2019
Nur zum weiterempfehlen! Besondere Dankeschön an der Herr Raimund Backhofer! Er hat uns ermöglicht unserer Träume zu erreichen! Er hat das geschaft was heutigen Zeit mit unseren Konditionen fast unmöglich ist. Wir haben um nichts kümmern müssen, er hat alles statt uns erledigt und jetzt haben wir ein eigenes Haus! Danke! Danke! Danke!
05/14/2019
Tolle, fachmännische Beratung. Sehr kompetent & freundlich! Gerne, immer wieder...
04/23/2019
hat alles bestens funktioniert. Man kommt sich gut aufgehoben und beraten vor und wird nicht als Bittsteller angesehen. Der Kontakt zum Kunden ist immer freundlich, haben Verständnis für nicht so schnelle Entscheidungen und ermuntern einfach weiter zu kämpfen und es gemeinsam mit "schlau finanziert" zu Ende zu bringen.
04/18/2019
Der Mitarbeiter Hr. SCHWARZ war sehr bemüht. Wir hatten stets den Eindruck BESTENS beraten zu sein. Der Abschluss verlief reibungslos. Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben, bzgl. der Arbeit des Hr. SCHWARZ hätte ich gerne 7-8 Sterne vergeben.
Danke, jederzeit wieder...ich werde Schlau-Finanziert definitiv im Bekanntenkreis weiterempfehlen!!!
04/08/2019
Herr Linhart ist immer erreichbar ,sehr kompetent und höflich.Er hat uns durch alle Bereiche der Finanzierung und Versicherung bis zum Abschluss begleitet.Vielen Dank
03/27/2019
Gute Beratung in Finanzierungs u. Umschuldungsfragen !
03/19/2019
Wir haben unseren Traum vom Eigenheim dank Schlau-Finanziert erfüllt. Wir werden euch weiterempfehlen
03/11/2019
Trotz schwieriger und ungewöhnlicher Ausgangsbasis konnte eine gute Finanzierungsmöglichkeit gefunden werden. Top Einsatz des Teams!
03/10/2019
Ich muss ehrlich sagen ich wurde hier Top Informiert und im vergleich zu Privatkunden kommt Schlaufinanziert zu ganz anderen Konditionen. Und die Vertragsabwicklung war wirklich schnell durchgeführt.
03/04/2019
Mit der Einfachheit, dass ich einfach meine Unterlagen digital übermitteln konnte und dass alles schnell mit der notwendigen Aufklärung durchgegangen ist
02/22/2019

01/23/2018
1 review on HEROLD.at

01/23/2018

04/28/2019

Your message to schlau-finanziert Finanzierungsvermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile