Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Schlüsselnotdienst, Türöffnung, Tresoröffnung

Schlüsseldienst Bauer
Haben Sie sich ausgesperrt oder Ihren Schlüssel verloren und benötigen sofortige Hilfe? Wir sind rund um die Uhr im Einsatz und helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns dazu einfach an. Schlüsseldienst Bauer ist Ihr günstiger Schlüsseldienst in...
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Super Service! Der Herr war Sonntags um vier Uhr Früh ganz schnell da und das Schloss gleich offen, unbeschädigt und außerdem war der Preis fair! Hoffentlich so schnell nicht wieder, aber theoretisch immer wieder gerne :)
30.01.2017Privatkunde
Ein sehr freundliches Team, das uns schnell geholfen hat, als wir uns aus der Wohnung ausgesperrt haben. Danke für die schnelle Hilfe!
22.08.2016Privatkunde
Schneller und günstiger Schlüsseldienst. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße, Familie Strohwald
19.08.2016Privatkunde
Vor kurzem ist mir die Wohnungstür zugefallen und Schlüssel lag in der Wohnung . Diese Firma habe ich im Internet gefunden. Am Anfang war ich skeptisch ,denn man hat schon viel über Abzocker-Firmen gehört, aber eine nette Frau am Telefon hat mir alles klar und verständlich erklärt.
Der Monteur kam relativ schnell, hat alles beschädigungsfrei aufgekriegt , obwohl meine Tür nicht die einfachste ist . Und kassiert hat er auch genauso , wie es am Telefon gesagt wurde . Also , kann ich nur weiter empfehlen !
05.08.2016Privatkunde
Tolle Leistung! Empfehlenswert!
05.08.2016Privatkunde
Da bei uns nur die Tür zugefallen war und wir mit unseren Einkäufen nun vor verschlossener Tür standen, haben wir sofort im Internet nach einem Schlüsseldienst gesucht. Dort sind wir auf Schlüsseldienst Bauer gestoßen. Der freundlichhe Berater hat uns kompetent aufgeklärt und uns einen Festpreis am Telefon zugesagt und ca. 30 Minuten angegeben, bis ein Techniker kommt. Wir waren vor Ort sehr zufrieden mit dem jungen Mann, der uns schnell und günstig unsere Tür wieder aufgesperrt hat. Vielen Dank noch einmal und beste Grüße.
03.08.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

03.08.2016

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Bauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2017   |  Profil melden