Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Schlüsselnotdienst, Türöffnung, Tresoröffnung

Schlüsseldienst Bauer
Haben Sie sich ausgesperrt oder Ihren Schlüssel verloren und benötigen sofortige Hilfe? Wir sind rund um die Uhr im Einsatz und helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns dazu einfach an. Schlüsseldienst Bauer ist Ihr günstiger Schlüsseldienst in...

Good (4.40)
Ein sehr freundliches Team, das uns schnell geholfen hat, als wir uns aus der Wohnung ausgesperrt haben. Danke für die schnelle Hilfe!
08/22/2016
Schneller und günstiger Schlüsseldienst. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße, Familie Strohwald
08/19/2016
Vor kurzem ist mir die Wohnungstür zugefallen und Schlüssel lag in der Wohnung . Diese Firma habe ich im Internet gefunden. Am Anfang war ich skeptisch ,denn man hat schon viel über Abzocker-Firmen gehört, aber eine nette Frau am Telefon hat mir alles klar und verständlich erklärt.
Der Monteur kam relativ schnell, hat alles beschädigungsfrei aufgekriegt , obwohl meine Tür nicht die einfachste ist . Und kassiert hat er auch genauso , wie es am Telefon gesagt wurde . Also , kann ich nur weiter empfehlen !
08/05/2016
Tolle Leistung! Empfehlenswert!
08/05/2016
Da bei uns nur die Tür zugefallen war und wir mit unseren Einkäufen nun vor verschlossener Tür standen, haben wir sofort im Internet nach einem Schlüsseldienst gesucht. Dort sind wir auf Schlüsseldienst Bauer gestoßen. Der freundlichhe Berater hat uns kompetent aufgeklärt und uns einen Festpreis am Telefon zugesagt und ca. 30 Minuten angegeben, bis ein Techniker kommt. Wir waren vor Ort sehr zufrieden mit dem jungen Mann, der uns schnell und günstig unsere Tür wieder aufgesperrt hat. Vielen Dank noch einmal und beste Grüße.
08/03/2016
1 Review from
1 review on golocal

08/03/2016

Your message to Schlüsseldienst Bauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile