Schlüsseldienst, Leverkusen, Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, Türöffnung

Veröffentlicht:
Der Schlüsseldienst Leverkusen ist seit über 20 Jahren Ihr Fachmann für Türöffnungen und Sicherheitstechnik in Leverkusen. Wir öffnen Haus- und Wohnungstüren aller Art und beraten Sie weitergehend über Einbruchschutz und Sicherheitstechnik. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Thomas Klopp

Georg-von-Vollmar-Str. 8
51373 Leverkusen

0214 76079799
27.06.2015
1 Bewertung
Habe heute meinen Schlüsselbund verloren, so dass ich auf einen Schlüsseldienst angewiesen war. Am Telefon sagte man mir, dass sofort jemand vorbei käme. Nach 20 Minuten war Herr Klopp da und die Tür war schnell geöffnet. Ich bin zufrieden, preislich hat es gestimmt.
Erfahrung und Bewertung zu:
27.06.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Dach- & Solartechnik Julian Herbst