Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert

Schlüsseldienst , Schlüsselnotdienst , stuttgart , Türöffnung , Schlosswechsel ,

Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst im Großraum Stuttgart. 24 Stunden, auch in Stuttgart West und Stuttgart Süd. Keine Berechnung von Anfahrtskosten. Leistungen: Schlüsseldienst - Schlüsselnotdienst - Schließanlagen. Einsatzgebiete: - Großraum Stuttgart sowie Stuttgart Mitte - Fasanenhof - Möhringen - Stuttgart Vaihingen.
Tübingerstr. 35
70187 Stuttgart

Fr. Meic

Der beste Schlüsseldienst für ganz Stuttgart West
Die Firma Gemmert hat uns in Stuttgart-West unsere Türe wieder aufgemacht , und das zu einem wirklich fairen Preis. Wir waren heilfroh dass wir wieder in unsere Wohnung gekommen sind und dass wir nicht an einen gekommen sind der unsere Notlage ausgenützt hat. Toller Service und ein sehr netter Mitarbeiter. Wir bedanken uns sehr herzlich und empfehlen Sie gerne weiter.
07/31/2017
Wir wohnen in Stuttgart West und hatten uns ausgesperrt , wir haben im Internet die Preise verglichen und uns die Bewertungen angesehen , dabei fiel uns der Schlüsseldienst Gemmert auf der sehr gute Bewertungen hatte ausserdem hatte uns ein Nachbar darauf Aufmerksam gemacht das dieser Türöffnungsdienst korrekt und sauber arbeitet und auch vom Preis her mehr als fair ist. Als alles fertig war haben wir tatsächlich nur 69 Euro bezahlt und auch der Monteur war sehr nett gewesen so dass wir dieses Geschäft jederzeit wieder beauftragen würden.
07/14/2017

12 reviews on KennstDuEinen

03/01/2016

09/13/2017

Your message to Schlüsseldienst Stuttgart Gemmert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile