Key Service Portal Key Helpers

Schlüsselhelfer
At Schlüsselhelfer you can find cheap and fast locksmiths all over NRW. The experienced locksmiths open locked and defective doors, as well as safes and cars. Services such as security consulting and installation of burglary protection are also...

Plötzenseer Straße 13
40789 Monheim

Andrei Alexandru Dumitru

Wednesday open all day

Review from 01/11/2022

Ich kann guten Gewissens behaupten, mit Schlüsselhelfer den besten Schlüsseldienst in NRW gefunden zu haben. Mir hat die aufgeschlossene Art der Mitarbeiter*Innen genauso gefallen, wie die ehrliche Gestaltung der Preise. Daumen hoch!
01/11/2022Nora K.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für die netten Worte Nora. Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten.
Verträumt wie ich bin, habe ich beim Verlassen meiner Wohnung zum Gassi gehen, die Tür zugezogen, ohne meinen Schlüssel mitzunehmen. Nach kurzer Suche stieß ich auf Schlüsselhelfer. Ich habe angerufen und wurde in einer vernünftigen ruhigen Art beraten. Auch der Mitarbeiter vor Ort war sehr aufgeschlossen und hat seine Arbeit sauber und gewissenhaft ausgeführt. Berechnet wurde mir am Ende nur der Preis, dem ich vorher ausdrücklich zugestimmt habe.

Hoffentlich brauche ich nie wieder einen Schlüsseldienst, aber falls doch habe ich mir Ihre Nummer eingespeichert.
12/18/2021D. P.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Portner. Wir sind jederzeit für Sie da.
Ein sehr kompetenter Schlüsseldienst. Ich habe mich auf Dienstreise aus meinem Auto ausgesperrt und habe Schlüsselhelfer kontaktiert. Die Schlüsseldienstler waren, denke ich, bereits nach 20 Minuten bei mir und haben mir das Auto wieder geöffnet. Der Vorgang hat keine 5 Minuten gedauert und Schäden gab es auch keine.
Alles in einem ein sehr kompetenter Schlüsseldienst.
12/18/2021D.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wirt freuen uns, dass sie zufrieden sind und wir Ihre Bekanntschaft machen konnten!
Bleiben Sie gesund!
Sachliche Expertise wird hier mit einem kundennahen Umgang verbunden. Man ist hilfsbereit und zügig. Keine unnötigen Arbeiten, um die Kosten künstlich in die Höhe zu treiben. Rundum ein guter Schlüsseldienst.
12/13/2021B.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Wir freuen uns über deine nette Bewertung und freuen uns, dich überzeugt zu haben.
Danke auch für den Kaffee. Bleib gesund.
Ich habe dusselig wie ich bin bei einem Besuch meines Freundes den Schlüssel zu seiner Wohnung drin vergessen und die Tür zugezogen. Dass der Schlüssel noch drinnen war habe ich dann gemerkt, als ich die Tür abschliessen wollte.
Mein Freund war nicht erreichbar und so musste ich mich selbst auf die Suche nach einem Schlüsseldienst machen.
Ich habe die ersten Ergebnisse aus den Anzeigen abtelefoniert, doch bei keinem wirklich vertrauen schöpfen können, da die Preisauskunft bei allen schwammig war.
Bei Schlüsselhelfer hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Fragen wurden mir sehr ausführlich erklärt, sodass ich mich für diesen Dienst entschied.
Vor Ort angekommen haben mir die Mitarbeiter nochmals das genaue Vorgehen erläutert und mir den genauen Preis für meinen Fall genannt. Sie meinten, wenn ich einverstanden wäre, würden Sie die Tür öffnen.
Ich willigte ein und innerhalb von 30 Sekunden war die Tür offen. Preis blieb wie besprochen.
Ich kann Schlüsselhelfer auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/07/2021K.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Danke für diese ausführliche und nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden mit uns bist Käthe.
Alles Gute dir und bleib gesund!
Ich möchte auf diesem Wege meine volle Zufriedenheit mit Schlüsselhelfer ausdrücken. Die Kollegen haben mich sehr freundlich behandelt und die Arbeit sauber ausgeführt.
12/05/2021D.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für die netten Worte, Dagmar! Bleib gesund.
Danke Jungs. Ihr macht nen tollen Job.
11/29/2021N.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für deine nette Bewertung, Niklas.
Hat alles super geklappt. Kollegen waren schnell vor Ort. Arbeit wurde sauber und schnell ausgeführt. Kein unnötiges Aufbohren oder überzogene Positionen auf der Rechnung. Top!
11/27/2021H.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Hallo Helma und vielen Dank für die freundlichen Worte.
Sehr angenehme Zeitgenossen. Hat alles super geklappt.
11/27/2021C.
Hallo Centa,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich muss hier mal ein ganz dickes Lob an die Kollegen von Schlüsselhelfer aussprechen. Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten über Schlüsseldienste. Dementsprechend habe ich den Kollegen am Telefon extrem gelöchert. Die Zeit hat er sich allerdings genommen und mir den genauen Ablauf der Türöffnung Schritt für Schritt erklärt. Die Unverbindlichkeit meines Auftrags habe ich mir ebenso versichern lassen.

Vor Ort war ich von der Freundlichkeit komplett überwältigt. Der Mitarbeiter am Telefon hat den Kollegen wohl angewiesen, mir nochmal meine Unsicherheit zu nehmen und alles nochmals zu erklären. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mir Ihre Nummer eingespeichert, für den Fall, dass ich nochmal einen Schlüsseldienst brauche.
11/26/2021E.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Hoffentlich brauchen Sie nie wieder einen Schlüsseldienst. Falls doch, sind wir gerne für Sie da!
Ich rief Schlüsselhelfer nachdem ich meinen Schlüssel in der Innenstadt verloren habe. Die Kollegen waren binnen kurzer Zeit bei mir und haben mir innerhalb von 5 Minuten die Tür geöffnet. Ich wurde im Voraus über den genauen Preis informiert und bei diesem blieb es auch dann.
11/24/2021A.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Hallo Albert und vielen Dank für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten. Bleib gesund!
Top Service und sehr nette Kollegen. Kamen auch schnell. Sauber gearbeitet.
11/20/2021H.
Hallo Halil,

vielen Dank für dein nettes feedback.
Nachdem ich einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Schlüsseldienst gemacht habe, war ich dieses Mal besonders vorsichtig und habe die Dame am Telefon ausgiebig ausgefragt. Die Ruhe und Kompetenz mit der ich beraten wurde hat mich überzeugt. Auch die Kollegen vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
09/25/2021A.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Astrid.
Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/22/2021Anonymously
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles gut gelaufen. Der Schlüsseldienst war schnell vor Ort und hat die Arbeit sauber ausgeführt. Preis ist auch vollkommen angemessen.
09/15/2021A. B.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Wir freuen und über Ihr tolles Feedback Herr Benz. Vielen Dank.
1A Schlüsseldienst. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/12/2021Alex B.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Alex. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
So muss ein Schlüsseldienst sein. Freundlich, kompetent und vor Allem seriös. Wir haben nach Begutachtung der Problematik einen Festpreis ausgemacht, der für die Uhrzeit total im Rahmen war.
09/09/2021A.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Vielen Dank für die Bewertung, Alex.
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback.
Ich habe mit Schlüsselhelfer die Schließanlage meines Eigenheims austauschen lassen. Wir haben telefonisch einen Termin ausgemacht, zu diesem der Dienst auch pünktlich kam. Die Arbeit wurde fachmännisch und sorgsam ausgeführt. Innerhalb von einer Stunde waren die Arbeiten bereits abgeschlossen. Gerne wieder.
09/08/2021Eva M.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Hallo Eva und vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Schöne Grüße nochmal vom Team!
Ich wollte mit meinem Hund Gassi gehen und er war dementsprechend aufgeregt. In der Hektik habe ich den Schlüssel im Haus liegen lassen un die Tür zugezogen. Besonders blöd: Ich habe mir extra eine Sicherheitstür einbauen lassen, damit niemand unbefugtes hineingelangt. Dementsprechend besorgt war ich, als ich den Schlüsseldienst anrief. Der freundliche Kollege am Telefon hat mich allerdings direkt ruhig und kompetent beraten und als die Jungs vor Ort waren, fanden sie auch sehr schnell einen Weg, mich wieder in mein Haus zu lassen, ohne meine wertvolle Tür zu beschädigen.
Hoffentlich brauche ich nie wieder einen Schlüsseldienst, aber wenn ja, dann auf jeden Fall Schlüsselhelfer!
09/07/2021T.
Hallo Tina,
vielen Dank für Ihre Bewertung. In den allermeisten Fällen lässt sich ein schadenfreier Weg zurück ins Heim finden. Ist dies, wie in Ihrem Fall möglich, wählen wir diesen natürlich auch, um Ihnen das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten!
Ich habe Schlüsselhelfer beauftragt, da ich auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause wohl meinen Schlüssel verloren habe. Die Kollegen waren selbst zur späten Zeit, wie vereinbart am Treffpunkt und haben mir die Tür schadenfrei öffnen können.
09/07/2021L. K.
Schlüsselhelfer Comment from Schlüsselhelfer:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat und bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback!

Your message to Schlüsselhelfer

* All reviews and experiences about Schlüsselhelfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 01/11/2022   |  Report profile