Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

Bürobedarf, Büromöbel, Büromaterial, Büroartikel, Fachhändler für Bürobedarf,

Schlüter - Die Alles fürs Büro-Dienstleistungsagentur e.K.
BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2018
Wie sind ein Fachhändler für Büromaterial & Büromöbel in Köln. Wie liefern Ihnen jeglichen gewerblichen Bürobedarf getreu unserem Motto: Heute bestellt - morgen geliefert. Auf Wunsch montieren wir Ihnen Ihre Büromöbel fachgerecht am Tag der...
Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.
Universitätsstraße 3b
50937 Köln

Michael Schlüter

Sunday CLOSED

Advice

Monitoring

Turnaround

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit dem Unternehmen Schlüter zusammen und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Besonders herausstellen möchten wir den hilfsbereiten und stets sehr freundlichen Kundenservice, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus.
11/15/2018
Tolle Mitarbeiter, sehr kundenfreundlich! Die Internetseite ist etwas unübersichtlich. Dennoch ein super Unternehmen.
11/12/2018
Michael Schlüter und sein Team sind für uns seit Jahren die allererste Wahl wenn es um die Versorgung mit Büromaterialien aller Art geht. Da darf es dann auch schon mal etwas spezieller und ausgefallener sein. Persönliche Beratung, tolle Erreichbarkeit, sehr breite Produktauswahl und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
11/08/2018
Schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr freundliche Beratung; wir bestellen immer wieder gerne hier und sind äußerst zufrieden!
11/07/2018
Sehr gute Beratung und wieder einmal extrem schnelle und rückstandsfreie Lieferung! Eine Empfehlung, die ich sehr gerne weitergebe.
11/07/2018
Persönliche Kundenbetreuung steht an erster Stelle, wie auch Alternativen zu finden, falls ein Artikel mal nicht lieferbar ist. Top Service und Preis- Leistungsverhältnis! Wir bleiben weiterhin treu (wenn auch mit etwas weniger Umsatz...)!
10/30/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und dem freundlichen Kundenservice. Wenn ich wirklich Hilfe benötigt habe, waren Sie immer für zur Stelle.
10/30/2018
Lieferungen erfolgen stets prompt nach Bestellung. Wenn Artikel vorübergehend nicht lieferbar sind, werden gleichwertige bzw. höherwertige Ersatzartikel vorgeschlagen/geliefert. Firma Schlüter ist stets telefonisch erreichbar. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden.
10/29/2018
Der große Unterschied zu allen uns bekannten Büroartikellieferanten ist der sensationelle Kundenservice. Auf Wunsch können wir im Shop bestellen, aber auch per Telefon und wenn wir einmal einen Artikel anschauen möchten kommt der Chef persönlich damit vorbei. Zuletzt hatten wir etwas "aus Versehen" falsch bestellt. Eine freundliche Dame ruft kurz nach der Shop-Bestellung an und fragt ob es wirklich dieser, oder nicht doch den schon mehrfach bestellten ähnlichen und preisgünstigeren Artikel handelt? Das nenne ich mal Service! Toll, wir fühlen und gut beraten und die Preise stimmen nebenbei auch noch.
10/29/2018
Einwandfreie schnelle und kompetente Beratung, Umsetzung und Asuführung
10/15/2018
Die Zusammenarbeit mit Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K. kann ich absolut weiterempfehlen. Bestelltes Material wird immer zuverlässig und schnell geliefert. Seit Jahren ein wirklich zuverlässiger Geschäftspartner.
10/15/2018
Seit Jahren unser zuverlässiger Lieferant rund um das Thema Möbel und Büromaterial...!
10/05/2018
Wir sind schon langjährige Kunden bei der Firma Schlüter und waren/sind sehr zufrieden.
10/04/2018
Individuelle Lösungen sind hier realisierbar. Das Büro ist hilfsbereit, individuell nach Kunde ob per Mail, telefonisch oder vor Ort. Guter Service.
Super!
10/01/2018
Es ist die wirklich einzigartige Kombination aus persönlicher Beratung und Betreuung auf der einen Seite UND Top Service und Konditionen auf der anderen Seite … DANKE!!!
10/01/2018
Büroartikel sind sicherlich Standardprodukte. Der Unterschied kommt dann zum tragen, wenn man trotzdem Beratung benötigt. Fühlen uns hier als Wiederholungstäter immer wieder gut aufgehoben.
Jaap Westermann, GF Rheingold Immobilien
09/27/2018
Toller Service und kompetente Beratung!
Klare Weiterempfehlung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
alle ihre Kundenberater sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und effizient, vor allem Frau Inal, hat immer Zeit für unser Anliegen und findet die gewünschten Produkte.
09/27/2018
Herr Schlüter hat mich sehr gut beraten und war flexibel bzgl. dem Lieferungszeitpunkt und dem Aufbau meiner Büromöbel.
09/14/2018

10/09/2018

08/22/2018

Your message to Schlüter - Die "Alles fürs Büro"-Dienstleistungsagentur e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile