Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung, Wasserschaden, Thermografie,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Schmerer Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Kassel und Gütersloh.

Ziegenhainer Straße 1
34621 Frielendorf

Markus Schmerer

Good (4.46)

Timeliness

Engagement

Kundenorientierte Mitarbeiter, sehr umsichtiges und sauberes Arbeiten. Erklärte alles sehr genau und für den Laien verständlich
05/12/2021Anonymously
-sehr schneller Rückruf, sogar am Sonntag
-Termin wurde pünktlich eingehalten
-sehr kompetenter und netter Mitarbeiter
-hat die Vorgehensweise verständlich erklärt
-nach den Arbeiten wurde wieder alles sehr gut durch den Mitarbeiter gereinigt
- Schadenstelle gefunden
- Firma rechnet selbst mit Versicherung ab
-absolut zu empfehlen!!!
05/10/2021Mario G.
Schneller Service und ein kompetenter Monteur
04/27/2021Anonymously
Schnell reagiert. Die Ursache des Schadens sofort entdeckt. Super Leistung.
04/27/2021Anonymously
Wir danken dem Mitarbeiter Herrn Pape für die schnelle professionelle Hilfe. Er hat in kürzester Zeit die Ursache des Wasseraustritts geortet *****
04/26/2021Heike B.
Sehr freundlicher Personal am Telefon und im Kundendienst
04/19/2021Anonymously
Sehr sauberes arbeiten. Sehr freundlicher Kundendienst am Telefon und Montör
04/16/2021P.
Den Preis kann ich nicht bewerten da das die Versicherung regelt. Ansonsten wurden meine Fragen Fach und Sachgerecht beantwortet. Ich war mit dem Herrn sehr zufrieden. Er wusste genau was er tat, schnell und Kompetent. Vielen Dank 5 Sterne
04/13/2021Karin S.
Wir können die Firma Locatec sehr empfehlen.
04/12/2021Anonymously
Herr Pape war sehr Professionell und hat sehr sauber und schnell bearbeitet. Super Monteure
Allerdings finde ich das man eine Notfallreparatur nicht mit 100 Euro abrechnen muss die 10 Minuten dauert und aus einem 2 cm Stück Schlauch und einer Schlauchschelle besteht.
04/12/2021Michael R.
Die Firma Schmerer war direkt am Tag nach meiner Schadensmeldung vor Ort. Überaus pünktliche Ankunft nach tel.Terminabsprache!
Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich. Er hat jeden Arbeits-Schritt erklärt und auf Fragen ausführlich und verständlich geantwortet und die möglichen Probleme erklärt!
Vielen Dank dafür!
04/06/2021Anonymously
Schnelle und sehr gute Arbeit. Kompetenter, freundlich und umsichtiger Mitarbeiter
03/30/2021Anonymously
Wir sind rundum zufrieden.
02/20/2021Christin D.
Poor
Einfach nur dreist! Nicht empfehlenswert! Und unfreundlich! Sucht euch jemand anderes!

Falsche Schadens-Diagnose gestellt, Anschließend noch größerer Schaden!!!
01/23/2021Anonymously
Schmerer Ortungstechnik Comment from Schmerer Ortungstechnik:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein positives Erlebnis durch unseren Einsatz zu ermöglichen und Sie diesen als mangelhaft empfunden haben. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Unternehmenskultur und unserem Verständnis für Service und Qualität.

Bezugnehmend zu dem Punkt Service und Unfreundlichkeit, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir Ihnen sowohl bei der Terminvergabe (erster Einsatz an einem Sonntag, zweiter Einsatz ebenfalls innerhalb 48 Stunden) mehr als zeitnah geholfen haben. Weiterhin haben wir versucht, Ihnen bezüglich des Rechnungsausgleiches eine passende Lösung anzubieten und sehr geduldig auf den Zahlungseingang gewartet. Das Geld Ihres Versicherers war bekanntlich bereits bei Ihnen eingegangen.

Des Weiteren wurde keine falsche Schadendiagnose gestellt, sondern es war durch Sie gewünscht, dass keine Öffnung der Badewanne erfolgt. Unser Messtechniker wollte diese gerne prüfen und hatte diese aufgrund des vorgefundenen Schadenbildes, bereits vorab als mögliche Schadenursache in Betracht gezogen. Dies war jedoch bei unserem ersten Einsatz, nachweislich nicht gewünscht. Daher liegt es nicht in unserer Verantwortung, dass Sie einen größeren Schaden erleiden mussten. Diesen Punkt haben wir allerdings schon mit Ihnen telefonisch besprochen und sehen ihn als geklärt an.
Sehr kompetenter Erstkontakt am Telefon. Termin am selben Tag. Sehr pünktlicher Mitarbeiter.

Der Techniker wusste genau was er zu tun hatte. Er machte alles sehr systematisch und fand selbst die kleinste leckage.

Der professionelle Bericht und alle Unterlagen für die Versicherung waren auch am selben Tag im Emailfach.

Einfach Klasse
01/09/2021Hotel C.
Zwei super freundliche Handwerker. Sehr kompetent. Gute Arbeit
12/24/2020E.
Sehr freundliches ,kompetentes Team
12/18/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Auch bei Rückfragen immer sehr bemüht und freundlich. Messtechniker vor Ort sehr gutes Verhalten in der Corona Zeit( Maske, Handschuhe, sehr vorbildlich) Fachlich Sehr gut aufgestellt.
Hervorragende Messberichte geliefert.
Alles in allem sehr gute Leistung.
Schmerer Ortungstechnik (LOCATEC)
12/16/2020Hans-Jürgen Trocha (Firma W.
Sehr kompetente und freundliche Servicekräfte beim vor Ort Termin.
12/15/2020Anonymously
Sehr freundliche Betreuung. Kompetenter Fachmann vor Ort und fachgerechtes Aufterten. Pünktlich, sauber, alles prfekt. Danke für den sehr sehr schnellen Service.
11/23/2020K.

04/30/2021

Your message to Schmerer Ortungstechnik

All reviews and experiences about Schmerer Ortungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile