Reisebüro

Monday 09:00 am-06:30 pm

Flexibility

Problem comprehension

Customer requests

Hallo, ich bin die kleine Reise und viele Leute wollten mich erleben , darüber habe ich mich so gefreut, nur dachte ich, hoffentlich planen Sie mich richtig, denn ich möchte sooooo lange in ihren Gedanken, Erinnerungen und Sinnen bleiben und über eine lange Zeit gute Gefühle schenken. Die Planung kann nur jemand, der auch schon vielen anderen Menschen zu wundervollen Reisen verholfen hat.
Ich, die kleine Reise, war so glücklich, dass meine Menschen ins Schöner Reisen Reisebüro gegangen sind. Da wusste ich, dass ich gaaaanz lange und positiv in den Herzen bleibe. Meine Leute haben sogar schon weitere kleine und auch große Reisen im Schöner Reisen Reisebüro gebucht und ich weiß, dass sie alle immer viel Spaß hatten!
Danke liebes Reisebüro!

Fam. Kepper
01/31/2018Private customer
Wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht und werden in Zukunft auch wieder buchen!
01/28/2018Private customer
J.B.: Ich habe mich bei Schöner Reisen einfach rundum wunderbar aufgehoben gefühlt, fachlich sowie menschlich absolut empfehlenswert!!
01/28/2018Private customer
Immer wieder sehr freundliche, individuelle Beratung die keine Wünsche offen lässt! Beste Grüße S. K.
01/26/2018Private customer
Ganz schade ist es , dass ich nur 5 Sterne geben könnte, denn das Schöner-Reisen-Reisebüro verdient 10******* - denn egal was ich gebucht habe, ob nur das Bahnticket oder die 14tägige Urlaubsreise immer (!!!!) wurde ich super beraten. Super Team in einer tollen Atmosphäre - unbedingt zu empfehlen
Ute Feldmann (56 Jahre alt)
01/25/2018Private customer
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Feldmann, das ist ja mal ein Kompliment. Wow 😍 Vielen Dank 😊 Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Schon wenn man ins Reisebüro kommt wird man freundlich empfangen. Ich finde es gut, dass wir durch den Termin nicht lange warten mussten und der Berater auch viel Zeit für uns hatte. Bei Kaffee / Getränke machte das Aussuchen unserer Reise noch Mal so viel Spaß. Für unsere nächste Reise kommen wir gerne wieder
01/23/2018Private customer
Ich finde es großartig das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen voller Leidenschaft und mit der größten Servicequalität jeden Tag aufs Neue die schönste Zeit im Jahr den Kunden ermöglichen! Hier im Reisebüro fühlt man sich so richtig wohl und herzlich willkommen!
01/23/2018Organization
Kompetent und kundenoriert - ein besonderes Reisebüro - (m)eine Empfehlung
01/23/2018Business customer
Eine eloquente und professionelle Beratung, die auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen ist. Das Personal ist freundlich und hilft bei jeglichen Belangen weiter. Die gebuchten Reisen waren jedesmal vollkommen zufriedenstellend.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Lieber Herr Werner, vielen Dank für die schönen Worte. Ich hoffe, wir können Ihnen auch weiterhin die richtigen Reisen heraussuchen. Ganz liebe Grüße Sebastian Rosmus
Eine sachliche und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Pries, Dankeschön für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Kann "Schöner Reisen" nur wärmstens empfehlen! Die Beratung war sehr gut und es wurden passende Angebote zur Verfügung gestellt. Auf geänderte Bedürfnisse wurde auch sehr schnell reagiert und man hatte kurz darauf neue Angebote zum Durchschauen im digitalen "Postkasten".
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Hallo! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Beehren Sie uns bald wieder 😊
Ich habe über Schöner Reisen schon zahlreiche Reisen in viele Regionen der Welt gebucht. Egal ob Städtetrip, Strandurlaub oder Rundreise war ich immer bestens beraten. Als einmal Probleme auftraten waren wir bestens unterstützt - zum Glück war so ein Fall bei meinen vielen Reisen aber bisher eine Ausnahme. Jederzeit wieder!
01/23/2018Private customer
Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht,
mir wurde kompetent und schnell weitergeholfen,
kann ich nur empfehlen
Rüdiger W.
01/23/2018Private customer
Schöner Reisen kann ich nur wärmstens empfehlen! Das gesamte Team ist super und es macht einfach Spaß, seine Urlaubswünsche erfüllt zu bekommen! Macht weiter so!!! Vielen Dank und lieben Gruß, Conny
01/23/2018Private customer
Unsere Reisewünsche wurden sehr gut umgesetzt und wir haben uns gut beraten gefühlt.
SP
01/23/2018Private customer
Ich würde Schöner Reisen schon deshalb weiter empfehlen, weil mir die Mitarbeiter sehr sympathisch sind.
AW
01/23/2018Private customer
Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Wir waren total überascht, das selbst bei weiteren wartenden Kunden alles in Ruhe und ohne Druck beraten wurde. Das Team ist super lieb. DIe Beratungsqualität hat uns sehr überzeugt. Auf Wünsche wurde mehrfach eingegangen !! Wir haben jetzt endlich ein Reisebüro, dem wir vertrauen. Danke für unseren letzten Urlaub, es war der Hamme!!!!. Lg Fam. Bergen
01/23/2018Private customer
Schöner Reisen hat ein kompetentes, freundliches, kreatives, kundenorientiertes, innovatives und humorvolles Team! Toll sind auch die kreativen Videoideen, die ich immer gerne anschaue. Vielen Dank für das Annehmen der Pakete für meine Praxis! Macht weiter so! 👬👭👬 Viel Erfolg weiterhin wünscht euch Bianka Bauermeister
01/23/2018Organization
Die Mitarbeiter von Schöner Reisen sind äußerst Freundlich, Hilfsbereit, Zuverlässig, Schnell und sehr Kompetent. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben, wenn es um meine Urlaubsplanung geht. Mädels und Jungs, ihr macht einen richtig guten Job. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße Markus
01/22/2018Private customer
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Lieber Markus, vielen Dank für die tollen Worte. So macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß. 😍 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße vom Schöner Reisen Team
Wir haben die Leistungen von Schöner Reisen schon ein paar Mal in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden! Wir wurden immer sehr freundlich und kompetent beraten und hatten immer schöne Reisen. Wir freuen uns schon auf die Nächste.
Sehr empfehlenswert! 5*
N. Simon
01/22/2018Private customer

01/25/2018

03/02/2018

Your message to Schöner Reisen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 03/03/2018   |  Report profile