Reisebüro

31311 Uetze

Herr

Sunday CLOSED

Communication

Es wurde sich Zeit genommen und all unsere Wünsche erfüllt. Sind super begeistert von der Beratung gewesen und können euch nur weiter empfehlen!!!.. dickes Lob
03/13/2019
Der Service und die Beratung waren großartig. Herr Fehring-Prieß hat sehr viel Geduld bewiesen und mir tolle Tipps gegeben.
Hier komme ich auf jeden Fall wieder hin.
Majd Abdulkarim
03/12/2019
Die Beratung und das Engagement war sehr gut
03/11/2019
Danke für die tolle individuelle Beratung bei unserem Teneriffa-Urlaub! Ort und Hotel haben uns sehr gut gefallen, das war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Der Norden Teneriffas war super für uns: sehr grün und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge. Gern wieder!
03/08/2019
Sehr freundliches Team. Nimmt sich sehr den Kundenwünschen an.
03/04/2019
Glücklich und zufrieden.
Ich hatte noch nie so ein tolles Erlebnis im Reisebüro. Die Reise ging schon praktisch hier im Reisebüro mit einer VR Brille los. Das war sehr cool und hat Spaß gemacht. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Hier stimmte einfach alles.
03/01/2019
Sehr freundliche, professionelle und umfassende Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Schöner Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/26/2019
Bisherige Reisen waren immer zu unserer Zufriedenheit.
02/20/2019
Ich bin schon seit 2003 Kunde bei Schöner Reisen und fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder irgendwas im Reisebüro erledigen muss.
02/20/2019
Jahrelange Kundin, es werden nicht nur einfache Pauschalreisen angeboten, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und geduldig und zuverlässig viele Optionen angeboten. Danke, die nächste Buchung wieder bei Euch!
02/19/2019
Beratung und Kundenservice
02/19/2019
Schon zum zweiten Mal dort meine Reise gebucht, immer wieder gerne! Mittlerweile bucht die ganze Familie bei Schöner Reisen :)
02/13/2019
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Steffi, vielen Dank für die tollen Worte. Das hören wir gerne! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und ganz liebe Grüße an die ganze Familie. Dein Team vom Reisebüro Schöner Reisen :-)
Ich buche seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Ich kann nichts anderes geben als ausnahmslos 5 Sterne, alles andere wäre nicht richtig.
02/12/2019
Marie ist die beste.. aber die anderen sind auch alle lieb und nett... immer freundlich und Top Service
02/12/2019
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen lieben Dank für eure tolles Feedback. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße, Marie
Der Kunde wird herzlich Empfangen, sehr nettes Personal, kompetente und umfangreiche Beratung. Der gute Umgang mit dem Kunden. Es wird nichts aufgedrängt, schnelle Beratung, auch per E-Mail und Telefon. Immer wieder gerne........und jetzt schon nach dem nächsten Urlaub schauen...... ;-))
12/13/2018
Das Personal ist sehr Kunden freundlich und würde immer wieder ein Urlaub bei schöner reisen buchen .
12/03/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Foelkel, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das ehrt uns sehr und motiviert uns genau so weiter zu machen.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Der ganze rundumservice ist perfekt
11/30/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Das lesen wir gern! :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub, eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro Schöner Reisen.

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team
Schöner Reisen schickt die Angebote per E-Mail. Was heutzutage die Arbeit bzw.die Suche erleichtert. Vielen Dank. Liebe Grüße Dirk und Daniela Feilbach
11/29/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Hallo sie Beiden :-) Vielen Dank für den schönen Kommentar. Darüber freuen wir uns sehr. Dann machen wir in Zukunft so weiter und packen noch eine kleine Schippe oben drauf :-P

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Ihnen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Reisebüro.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Schöner Reisen Team
Termin sehr schnell bekommen. Nervig waren tägliche Anrufe.... war uns zu aufdringlich.
11/28/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie dieses Mal nicht so richtig zufrieden mit uns. Das ist natürlich überhaupt nicht unser Anspruch. Dafür möchte ich mich im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

Aber nur aus diesem Feedback lernen wir, wie wir in Zukunft noch besser werden können.

Gerne würden wir ich mich persönlich mit Ihnen austauschen, um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie können mich dazu gerne anrufen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Beste Grüße und vielen Dank, ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sebastian Rosmus
Inhaber Schöner Reisen

Ich bin sehr glücklich mit diesem Reisebüro, immer hilfsbereit und freundlich, gute neue Ideen, ich buche hier sehr gern meine Reisen, und besser als im Internet!
11/28/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Perfekt, genau das ist unser Anspruch! Bis zur nächsten Urlaubsidee, wir freuen uns schon jetzt! :-)

Ganz herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro Schöner Reisen

01/25/2019

02/16/2019

Your message to Schöner Reisen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile