Reisebüro

31311 Uetze

Herr

Monday 10:00 am-06:00 pm

Communication

Große und positive Überraschung. Überhaupt perfekter Service.
05/16/2019
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Gerne planen und erfüllen wir auch Ihre nächsten Urlaubsträume und Wünsche. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ganz liebe Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Schöner Reisen
Hallo Schöner Reisen, ein großes Dankeschön an Frau Marie Meyer

ab sofort buchen wir nur noch über Schöner Reisen..
LG Michaela
04/25/2019
Die Beratung war sehr kompetent, weiter so.
Vielen Dank an Frau Meier.
04/02/2019
Es wurde sich Zeit genommen und all unsere Wünsche erfüllt. Sind super begeistert von der Beratung gewesen und können euch nur weiter empfehlen!!!.. dickes Lob
03/13/2019
Der Service und die Beratung waren großartig. Herr Fehring-Prieß hat sehr viel Geduld bewiesen und mir tolle Tipps gegeben.
Hier komme ich auf jeden Fall wieder hin.
Majd Abdulkarim
03/12/2019
Die Beratung und das Engagement war sehr gut
03/11/2019
Danke für die tolle individuelle Beratung bei unserem Teneriffa-Urlaub! Ort und Hotel haben uns sehr gut gefallen, das war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Der Norden Teneriffas war super für uns: sehr grün und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge. Gern wieder!
03/08/2019
Sehr freundliches Team. Nimmt sich sehr den Kundenwünschen an.
03/04/2019
Glücklich und zufrieden.
Ich hatte noch nie so ein tolles Erlebnis im Reisebüro. Die Reise ging schon praktisch hier im Reisebüro mit einer VR Brille los. Das war sehr cool und hat Spaß gemacht. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Hier stimmte einfach alles.
03/01/2019
Sehr freundliche, professionelle und umfassende Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Schöner Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/26/2019
Bisherige Reisen waren immer zu unserer Zufriedenheit.
02/20/2019
Ich bin schon seit 2003 Kunde bei Schöner Reisen und fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder irgendwas im Reisebüro erledigen muss.
02/20/2019
Jahrelange Kundin, es werden nicht nur einfache Pauschalreisen angeboten, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und geduldig und zuverlässig viele Optionen angeboten. Danke, die nächste Buchung wieder bei Euch!
02/19/2019
Beratung und Kundenservice
02/19/2019
Schon zum zweiten Mal dort meine Reise gebucht, immer wieder gerne! Mittlerweile bucht die ganze Familie bei Schöner Reisen :)
02/13/2019
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Steffi, vielen Dank für die tollen Worte. Das hören wir gerne! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und ganz liebe Grüße an die ganze Familie. Dein Team vom Reisebüro Schöner Reisen :-)
Ich buche seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Ich kann nichts anderes geben als ausnahmslos 5 Sterne, alles andere wäre nicht richtig.
02/12/2019
Marie ist die beste.. aber die anderen sind auch alle lieb und nett... immer freundlich und Top Service
02/12/2019
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen lieben Dank für eure tolles Feedback. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße, Marie
Der Kunde wird herzlich Empfangen, sehr nettes Personal, kompetente und umfangreiche Beratung. Der gute Umgang mit dem Kunden. Es wird nichts aufgedrängt, schnelle Beratung, auch per E-Mail und Telefon. Immer wieder gerne........und jetzt schon nach dem nächsten Urlaub schauen...... ;-))
12/13/2018
Das Personal ist sehr Kunden freundlich und würde immer wieder ein Urlaub bei schöner reisen buchen .
12/03/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Foelkel, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das ehrt uns sehr und motiviert uns genau so weiter zu machen.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Der ganze rundumservice ist perfekt
11/30/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Das lesen wir gern! :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub, eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro Schöner Reisen.

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team

01/25/2019

04/02/2019

Your message to Schöner Reisen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 05/26/2019   |  Report profile