Schreibbüro, Bachelorarbeiten, Gutachten, Diktate, Protokolle, Schreibservice

Schreibbüro Tintenfaß | Ihr Schreibservice
Geht es um Ihre Schreibarbeit, sind Sie hier im richtigen Schreibbüro.

Das Schreibbüro Tintenfaß ist seit 2006 Ihr professioneller und erfahrener Ansprechpartner für Texte und Diktate. In Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt und bundesweit bietet...
Kornhausstraße 3
06846 Dessau-Roßlau

Uta Kögler

Saturday CLOSED
Realization
Sehr professionell, kompetent, angenehm. Gerne immer wieder;-)) Meine Nr. 1 ;-))
05/05/2017
Schreibbüro Tintenfaß | Ihr Schreibservice Comment from Schreibbüro Tintenfaß | Ihr Schreibservice:
Lieber Herr Bearth,
die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen ~ Dankeschön ~ für Ihre Bewertung.
sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung meiner Diktate -flexible Lösungen sind jederzeit möglich
04/26/2017
Lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Kögler, sei es zum Behufe des Kopierens, für Bewerbungen oder der Handhabe von Dokumenten für die Zulassungsstelle & sie ist immer ausgeglichen und freundlich, zuvorkommend und ihre Arbeit in jeder Hinsicht professionell und zuverlässig.
04/24/2017
Dankeschön. Es freut mich, dass Sie mit der erledigten Arbeit zufrieden sind. So soll es sein! Beste Grüße
Das Tintenfaß ist ein sehr kompetentes Schreibbüro. Die Arbeit wurde schnell erledigt und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen.
04/20/2017
Das freut mich zu lesen. Dankeschön
Pünktliche Erledigung meiner Aufträge ,guter Service und moderate Preise sind immer eine Empfehlung wert. Petra Klemm
04/20/2017
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Your message to Schreibbüro Tintenfaß | Ihr Schreibservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Haiduk Umzüge