Schreinerei, Bettenfachgeschäft, Zirbenbetten, ProNatura, Wirbelscanner

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia stehen für Wohn- und Schlafträume in und um Hanau.
In unserer Ausstellung und Planungsbüro in der Brunnenstraße 12 in 63517 Rodenbach beraten wir Sie zu Zirbenbetten, ProNatura Schlafsystemen, Natur- und...

Brunnenstraße 12
63517 Rodenbach

Wolfgang Kleinert

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Erstklassige Beratung und hochprofessionelle Umsetzung. Die Schreinerei Kleinert empfehlen wir gerne weiter.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
08/09/2020Anna u. Johann A.
Sehr zuverlässig, kompetent und kundenorientiert; wir haben uns mit dem Service rund um wohlgefühlt neben der sehr persönlichen und freundlichen Atmosphäre
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
06/14/2020Birgit Eger und Michael K.
Wir sind sehr begeistert von der Qualität der ausgeführten Arbeiten und empfanden die Beratung als kreativ und lösungsorientiert.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
05/26/2020Renate & Hartwig P.
Es war für mich absolut beeindruckend, wie individuell das von HeiaPopeia verkaufte Bettsystem an die besonderen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden kann. Frau Kleinert hat uns mit großem Fachwissen beraten und sich sehr viel Zeit genommen, um das ausgeklügelte Bettsystem optimal unseren Bedürfnissen anzupassen. Jetzt schlafe ich immerhin ab und zu mal auf dem Rücken - so wie es am gesündesten ist - und fühle mich wohl dabei. Im alten Bett habe ich auf dem Rücken liegend nicht so gut geschlafen. Wenn Ihnen ein gesunder Schlaf etwas wert ist, dann sind sie hier bestens aufgehoben!
04/28/2020Katrin & M.
Beste Schreiner seit Jesus von Nazareth. Kein Spaß - ganz, ganz feine Arbeit liefern die Jungs ab. Gut, es gibt keine Quotenfrau, aber das kann ja noch werden. Weiterhin sehr viel Erfolg für das ganze Team
04/27/2020Anne und,Michael K.
Die Mitarbeiter arbeiten sauber und sehr gut. Herr Kleinert hat immer sehr gute Ideen. Egal was an Schreinerarbeiten gemacht werden muss; ist für mich immer Schreinerei Kleinert " Aus Erfahrung gut "
LG H.Duda
04/23/2020Helga D.
Nach einem ca. halben Jahr sollten die Schranktüren überprüft werden. Dies ist bis heute leider nicht geschehen.
04/23/2020Rolf M.
Wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Das heißt: Hier wurde zugehört und nach unserem Bedard sehr gut geplant und ausgeführt.
04/23/2020M.
Herr Kleinerts "Ablaufpläne" für alle am Projekt beteiligten Handwerker sind "die Wucht- so klappt alles im vorgesehenen Zeitrahmen. Alle Projekte, die wir mit der Schreinerei Kleinert durchgeführt haben, haben gut funktioniert und die Qualität von Arbeit und "Hardware" lässt nichts zu wünschen übrig- gerne wieder!
04/22/2020B.
Wir haben die Schreinerei genutzt und werden es wieder tun.
Sehr gute Leistung zu vernünftigen Preisen,
Gute Beratung und auf unsere Wünsche eingegangen.
04/22/2020D. S.
Herr Kleinert hält sein Wort ein und ist ein absoluter Profi in seinem Handwerk. Wir würden die Schreinerei Kleinert jederzeit wieder mit neuen Aufträgen beauftragen. Bitte etwas Geduld mitbringen. Unter dem Motto "Gut Ding brauch Weile" ist die Freude am Ende über das Ergebnis wieder ausgeglichen.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/22/2020Sonja & Norbert Schilling & K.
Wir haben einen Einbauschrank tischlern und einbauen lassen und waren tief beeindruckt von der Sorgfalt, Genauigkeit und Qualität. Schon die Beratung vorab war individuell und exzellent.
04/22/2020Sonja & H.
Sehr professionelle Kenntnisse, sehr gute Qualität und ein gutes Verständnis was individuelle Kundenwünsche angeht.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/22/2020Jessica & Carsten W.
Hat kompetente Mitarbeiter. Saubere und ordentliche arbeiten
04/22/2020Anonymously
Die sehr ausführliche, individuelle, freundliche und fachlich versierte Beratung des Ehepaares Kleinert überzeugten mich sofort. Das bei ihnen gekaufte Bett (inkl. Lattenrost und Matratze sowie Kopfkissen) durchaus zu meiner Überraschung auch. Nach 25 Jahren schlafen im Wasserbett habe ich kaum "Anpassungsprobleme" gehabt. Und bin nach über einem Jahr unverändert sehr zufrieden und überzeugt die richtige Entscheidung mit dem Kauf des Bettes getroffen zu haben.
04/21/2020B. S.
Nette und kompetente Beratung und ausgezeichnete Ausführung - wir können nach mittlerweile fünf gemeinsamen Projekten inklusive kompletter individueller Möblierung unseres Wohnzimmers und neuer "Schlafstatt" sowohl die Schreinerei Kleinert als auch HeiaPopeia uneingeschränkt empfehlen.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/21/2020Susanne & Sven S.
Wir haben 3 Räume ( Flur, Bad, und Schlafzimmer ) von der Scheinerei Kleinert möblieren lassen. Dabei konnten unsere anfänglichen Vorstellungen weitestgehend realisiert werden.
Die Beratung sowohl fachlicher Art als auch den Preisrahmen betreffend war hervorragend. Die handwerkliche Ausführung war dann exzellent. Der veranschlagte Kostenrahmen wurde eingehalten und die zugesagten Ausführungstermine erfüllt.
Die Schreinerei Kleinert kann nur empfohlen werden.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/19/2020Herta & Friedrich B.
Zu einer wirklich zutreffende Beurteilung reicht das System leider nicht aus - die Schreinerei Kleinert ist einfach hervoragend: "Sehr gut" reicht da nicht!
04/17/2020Reinhard K.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia hat eine sehr gute Planung, präzise Vorarbeit, Probleme werden gelöst, pünktliche und freundliche Mitarbeiter, diese arbeiten sehr genau und halten die Termine ein.
Die Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia können wir nur weiterempfehlen.
Familie Bauer
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/16/2020Elfriede & Werner B.
Einfach nur empfehlenswert gut.
Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia
04/15/2020Angelika & Norbert K.
1 review on Facebook

143 reviews on KennstDuEinen

01/03/2020

01/06/2020

Your message to Schreinerei Kleinert & HeiaPopeia

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile