Versicherungsmakler Mülheim, Optimierung Versicherung, Vergleich, Versicherung

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit...
Heinrich-Lemberg-Str. 89
45472 Mülheim

Maik Schürhaus

Thursday 08:00 am-04:30 pm
Wir hatten leider einen größeren Wasserschaden, dessen Abwicklung sehr komplex wurde, weil der Schaden etwas größer war und wir Pech mit den Handwerkern hatten. Ohne die wirklich außergewöhnliche und sehr sehr gute Beratung/Unterstützung von Schürhaus Consulting (in diesem Fall in Person von Frau Wefers) wären wir in dieser Angelegenheit vollkommen untergegangen. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Durchsetzung unserer Interessen gegenüber den Handwerkern und der Versicherung geholfen. Wir waren beeindruckt, welcher Einsatz von Schürhaus Consulting gezeigt wurde. Ich möchte folgende Punkte beispielhaft benennen:
- Es wurde uns hervorragend aufgezeigt, wie und was wir als Schäden bei der Versicherung geltend
machen können. Dabei wurde uns auch Punkte benannt, auf die wir in unserer Not nicht selbst
gekommen wären (z.B. Reinigungskosten Elektrogeräte)
- In unserem Fall war die Geltendmachung unserer Schäden gegenüber der Versicherung durchaus schon
etwas komplexer. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Kontrolle und dem Abgleich der
Zahlungen geholfen.
- Darüberhinaus hat Schürhaus Consulting uns auch hervorragend bei der Durchsetzung unserer
Interessen gegenüber dem durchaus problematischen und widerspenstigen
Renovierungsunternehmen geholfen. Dies ist eine Leistung, die ich nie erwartet hätte und ich bin sehr
dankbar für diese Unterstützung.

Ich habe in diesem Fall auch persönlich hinzugelernt. Auch ich habe teilweise Versicherungen direkt bei Versicherern abgeschlossen. In diesem Fall habe ich gelernt, dass die Unterstützung eines so hervorragenden Versicherungsmaklers wie Schürhaus Consulting ein echter Mehrwert ist, den man
beim Abschluß eines neuen Versicherungsvertrages auch als echten Mehrwert mit berücksichtigen sollte!!
07/19/2019Anonymously
Schürhaus Consulting ist sehr kundenorientiert und überzeugt mit hoher Kompetenz und hervorragenden Produkten. Wir sind dort seit vielen Jahren Klienten und sind sehr zufrieden. Wir werden gelegentlich auf neue Tarife hingewiesen, die sich dann aber immer für uns lohnen. Wenn wir einen Schaden melden müssen, läuft das problemlos und die Ansprechpartnerinnen bei Schürhaus Consulting sind direkt zur Stelle und machen Ihren Job wirklich astrein! Für uns der beste Versicherungsmakler. Unbedingte Empfehlung!
05/21/2019Anonymously
sehr kompetent, top Abwicklung beim Schadenfall
12/28/2018Anonymously
Wir werden gut beraten und fühlen uns sehr gut betreut.
Können wir weiter empfehlen!
12/10/2018Anonymously
Freundliches Team das sich um meine Belange kümmert.
12/06/2018Anonymously
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden und unsere Fragen wurden immer kompetent und schnell bearbeitet. Auch bei einem größeren Schadenfall im letzten Jahr wurde alles zu unserer Zufriedenheit unkompliziert reguliert.
11/29/2018Anonymously
08/13/2019Anonymously
01/12/2019Anonymously
12/06/2018Anonymously
Callback request

Your message to Schürhaus Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2018  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Ulrich Krauss
Ralf Mestrum