Mental Coach

Schugufa Saleh
Ich begleite Frauen zu ihrem inneren Kern zurück zu finden, um wie ein Diamant von Innern heraus zu strahlen. 💎

Im Alten Garten 3A
54296 Trier

Social Media

Review from 03/24/2022

Hallo meine liebe Schugufa,

Erstmal bin ich unendlich dankbar das du in mein Leben getreten bist. Das ist ein Geschenk vom Universum an mich selber.
Ich habe Schugufa ausgewählt da sie sich sehr gut auskennt und ich mich sofort bei ihr Wohlgefühl habe. Sie ist für mich eine Freundin geworden, wie hört mir intensiv zu und stellt mir die richtigen Fragen.

Ich habe das Coaching im September 2021 begonnen. Seitdem höre ich mehr auf meinen Körper, ich geh viel tiefer in meine Gefühle und höre mir bewusster zu. Mir kommen immer mehr Impulse und ich gehe mit Gelassenheit und Leichtigkeit an die Dinge. Ich hör nur darauf was sich Stimmig anfühlt.
Das energetische Arbeiten hat viel geholfen um meine Blockaden und Ängste zu lösen.

Ich habe das Coaching mit Schugufa um 5 weitere Monate verlängert, da ich selber für mich noch nicht zu 100% angekommen bin.

Ich freu mich nach meiner kleinen Pause ab Mai wieder zu beginnen.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
Michaela
03/24/2022Anonymously
Die liebe Schugufa hat mich 3 wunderbare Monate begleitet und mit mir an meinen Glaubenssätzen und Blockaden gearbeitet. Ich habe durch die gemeinsame Arbeit mehr zu mir selbst gefunden, nehme meine Intuition viel intensiver wahr, ich bin selbstsicherer und gelassener geworden. Wir konnten meinen inneren Kritiker aufspüren und ihm "den Wind aus den Segeln nehmen".

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Schugufa hat ein tolles und feinfühliges Gespür, was unterbewusste Glaubenssätze und Themen angeht und fand immer die richtigen Fragen, um mich zum Nachdenken und Hinterfragen meiner Glaubenssätze anzuregen.

In jeder Sitzung, ob 1:1 oder in der Gruppe, entstand eine unglaubliche Energie, in der ich jede Woche aufs neue etwas lernen und mich weiterentwickeln konnte. Ganz große Weiterempfehlung!
12/03/2021Anonymously
Liebe Shugufa, meine Müdigkeit hat sich gravierend verändert, seit Du mit mir das Prozess gemacht hast, fühle ich mich befreiter und wohl:)

Du bist ein verständnisvolle und eine sehr gute Life Coach und würde Dich jedem Empfehlen.

Danke Danke🙂 und Liebe Grüße

Manizha
09/30/2021Anonymously
Schugufa ist eine tolle energetische Heilerin. Sie hat mir schon sehr viel gebracht und bin richtig dankbar dafür.
09/09/2021Anonymously
Hallo ihr lieben.
Was kann ich sagen.
Ich bin so gelöst und dankbar voller liebe und selbstwert.

Die liebe Schugufa ist in mei leben gekommen in einem Moment wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte . Ich fühlte mich klein nicht brauchbar nutzlos und absolut nicht liebenswert
Nach den ersten Gesprächen war klar mit die gehe ich meinem Weg.
In der Kürze Zeit hat sich so vieles in mir gelöst, Glaubensaätze die weg sind und mit anderen ersetzt werden.
Ich habe verstanden das es mir gut gehen darf , ich mich lieben darf un das ich wichtig bin. Ich verstand nie warum ich keinen Erfolg habe , denn ich mache ja alles
Doch wenn du mit dem Gefühl daran gehst das du es für deinen Mann machst das zuhause ruhe ist ist es dann um gut. Nein und genau das ist mir nach der ersten Trance Heilung bewusst geworden .
Meine Ausstrahlung ist so verändert als wäre ich eine andere Person. Was ich auch bin den ich weiß jetzt das ich wertvoll bin.
Liebe Schugufa vielen vielen lieben Dank für deine positive Energie, deine klären Worte. Für das das du in mein Leben getreten bist.
Danke schön
09/08/2021Anonymously
Es war ein sehr interessantes und schönes Erlebnis ihrer Arbeit! Ich bin erstaunt über die Fähigkeiten & fand die Zusammenarbeit toll. Ich bin super begeistert, mein erstes Mal war überwältigend. 😅 ich bin sehr dankbar & empfehle gern weiter. Herzlichste Grüße ☀️🧡
09/08/2021Anonymously
Die Liebe Schugufa hat mir geholfen mein ganzes Leben zu ändern.
Ich nehme endlich ab, habe sehr sehr viel mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein.
Ich durfte lernen in Leichtigkeit und Gelassenheit mein Leben zu führen.
Ich muss mich für niemanden verbiegen und niemand sein, der ich nicht bin.

Ich bin Ihr so so so so dankbar, dass sie in mein Leben gekommen ist und kann sie herzlichst weiter empfehlen ❤❤
09/07/2021Anonymously
Als ich Schugufa auf Instagram entdeckt und ihren Feed angesehen habe, wußte ich sofort: Ich will das auch! Ihre Ausstrahlung, ihre Leichtigkeit, ihre Begeisterung, ihr Strahlen. Als wir telefonieren, wußte ich: Sie ist es! Sie wird meine Blockaden lösen, mein Strahlen hervorzaubern, mich in die Sichtbarkeit bringen. Sie wird mich verändern und sie tut es bei jedem Treffen über Zoom. Mit einer Leichtigkeit holt sie Dinge aus mir hervor, kennt verschiedene Techniken, weiß, wovon sie spricht. Sie ist sympathisch, kompetent und ich vertraue ihr vollkommen. An ihrer Seite bin ich gut aufgehoben und du bist es sicher auch! Und glaub mir, es ist magisch!
07/07/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung war sehr gut. Ich bin auf sie zugegangen und bat sie um Hilfe, weil ich mein Leben ändern wollte und sie für mich eine positive und beruhigende Art ausstrahlt. Negatives Denken, negative Glaubenssätze und mangelnde Selbstliebe sind die Probleme mit denen ich zu kämpfen habe und Schugufa half mir dabei zu verstehen, was die Gründe dafür sind und gab mir Tips, wie ich mein Leben und meine Denkweise ändern kann, um mein Leben ins positive zu ändern. Und zeigte mir durch ein Coaching wie ich meine Glaubensätze ins Positive umwandeln kann. Während dieser Zeit begleitet sie mich und interessiert sich auch für meine Fortschritte. Kann ich nur weiterempfehlen !
09/04/2020Anonymously
Schugufa ist eine absolut heftige Frau, die von Anfang den Wert eines Menschen so hoch katapultiert, dass man aufhört nach einer Bestätigung seines Wertes im Außen zu suchen.
08/30/2020Anonymously

Your message to Schugufa Saleh

* All reviews and experiences about Schugufa Saleh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/30/2020  |  Last update: 03/20/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Patricia Nau
Jana Gronwald | Randstad RiseSmart