Zertifizierte LernCoach-Ausbildungen in Berlin, Hannover, Bremen

1 Rating
Mit dem Lernen will es einfach nicht klappen? Probleme mit der Konzentration beim Lernen? Die Angst vor Prüfungen oder Präsentationen ist unerträglich groß?

Helfen Sie frustrierten Schülern und Studenten Lernblockaden zu überwinden, Lernkompetenzen zu entwickeln und selbstsicher Prüfungen zu bestehen.
Kelchstr. 10

Farida Tlili

Methods
External conditions
1 Review
Ich bin soo froh, dass ich die Ausbildung zum LernCoach bei Farida gemacht habe.
Farida verfügt über eine riesige Schatztruhe, gefüllt mit Expertenwissen, Tools, Ideen, Interventionen, Fallbeispielen, Energizer...
Besonders hilfreich - über die Ausbildungsblöcke hinaus - sind das umfangreiche Handout und die Materialien, dass wir analog und digital bekommen haben. Ach und ihre Flip-Charts sind einfach einzigartig und wunderschön!

Für mich hätte die Ausbildung noch deutlich länger gehen können, ich kann gar nicht genug von Farida lernen.

Vielen Dank, Farida für Deine unaufgeregte, herzliche, humorvolle und wertschätzende Art, mit der Du Dein umfangreiches Expertenwissen mit uns teilst!
07/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to SchulCoaching und -Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2016  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Claudia Langosch
Arndt Schmidtmayer