IT-Marketing, Systemhaus Marketing, IT Marketing, Marketing für Systemhäuser

SCHULTZ Online-Marketing GmbH
SCHULTZ Online-Marketing ist die spezialisierte IT-Marketing Agentur im Deutschsprachigen Raum. Wolfgang Schultz und sein Team betreuen fast ausschließlich IT Systemhäuser und IT-Dienstleister bei der Realisierung Ihrer Ziele.
Winterbacher Str. 23a
70374 Stuttgart

Wolfgang Schultz

Für mein Unternehmen ist von besonderer Bedeutung, dass ich meinen Kunden ständige Updates und neue Informationen zur Verfügung stellen kann. Hier war ich lange auf der Suche nach einer Lösung die zum Einen meinen Kunden alle Optionen ermöglicht und gleichzeitig für mich das Potential für weitere Aufträge erschliesst. Herr Schultz war kompetenter Ansprechpartner und hochwertiger Umsetzer. Das alles zu einem vernünftigen Preis. Ich kann dieses Unternehmen empfehlen.
04/22/2017
Herr Schultz "hängt sich hartnäckig rein", um Probleme zu lösen, ist dabei schnell und effizient. Außerdem kann er gute Fragen stellen, die helfen, den eigenen Faden weiterzuspinnen. Vielen Dank !
04/03/2017
Perfekte Beratung und Umsetzung. Im Bereich Systemhaus Marketing ist Wolfgang Schultz sicherlich der Beste, den man beauftragen kann. Wir haben sehr von seiner Erfahrung und seinem Know How profitiert.
03/29/2017
Bei Wolfgang Schulz hat mich die hohe Kompetenz im Online Marketing in Verbindung mit der langjährigen Praxiserfahrung in der IT-Branche überzeugt. Es ist deutlich spürbar, dass seit dem ersten Moment der Zusammenarbeit an der langfristige Nutzen für den Kunden im Vordergrund steht. Er ist ein wunderbarer Sparringspartner, der mit seiner praxisorienter Sicht und klaren Worten wirklich weiterhilft.
03/23/2017
Vielen Dank an Wolfgang Schultz und sein Team für die Unterstützung. Eine derartige Zunahme des Neugeschäfts, hatten wir nicht erwartet.Professionelle Arbeit hat ihren Preis – aber der ist absolut gerechtfertigt.
03/23/2017
Online-Marketing ist Wolfgang Schultz' Leidenschaft. Und das hilft ungemein, wenn man selbst nicht so genau weiß wo und wohin es denn nun gehen soll mit dem eigenen Online Auftritt. Ich war froh jemand gefunden zu haben, der nicht nur Kompetenz hat, sondern diese auch verständlich rüber bringt.
03/23/2017
Wolfgang Schultz kommt aus der Praxis. Das merkt man schnell. Hier gibt es nicht die schöne Theorie, sondern das was praktisch funktioniert. Was er anbietet hat Hand und Fuß.
Ich habe viele negative Erfahrungen mit Firmen und Menschen gemacht, die mir Dinge verkauften, die mir keinen Nutzen brachten, mich aber viel Geld kosteten. Speziell im Bereich Online und Marketing.
Bei Wolfgang Schultz fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich sehe Ergebnisse.
Ich kann Wolfgang Schultz auf jeden Fall als Ansprechpartner für Online-Marketing empfehlen.
03/23/2017
Mich hat begeistert, wie umfassend Herr Schultz in der Vorbereitung meiner Massnahmen gearbeitet hat. Er hat die richtigen Fragen gestellt, auf dessen Basis wir dann den entsprechenden Umsetzungsschritte realisierten.
03/23/2017
Äußerst kompetente Marketing-Beratung und hervorragende Umsetzung. Wir und unsere Kunden sind begeistert.
03/21/2017
Gute Analyse, schnelle Umsetzung und ein messbares Ergebnis. Vielen Dank dafür, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/20/2017

Your message to SCHULTZ Online-Marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 04/22/2017   |  Report profile